Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winter & Nylons

****on Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
Winter & Nylons
Hallo Ihr Nylonliebhaber/innen,
Da es gerade eher ungemütlich ist und die Temperaturen nicht auf Frühling deuten mal die Frage an euch.. Tragt ihr im Winter sowie auch bei den stürmischen Tagen die wir gerade haben Nylons, oder ist euch das zu kalt? Bin gespannt auf eure Meinungen und wenn ihr mögt natürlich auch gerne passende Bilder. Da es hier ja doch einige gibt die keine FSK18 Freigabe haben, würde ich euch bitten diese Art Bilder nicht einzustellen..

LG
Gibson
*******516 Paar
390 Beiträge
Ich trage immer Nylons, im Winter ziehe ich mir dann gerne mal overknees dazu an!
Hier reichten für den Schnappschuss die Pumps *g*
****on Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Galaxy3516,
Merci für deinen Beitrag *blume* Wie immer ist es ein fest dich in Nylons hier zu sehen. Ich hoffe mal das du nicht frierst.

LG
Gibson
*******tig Mann
356 Beiträge
ich trage im Winter immer Thermostrumpfhosen
******ion Paar
196 Beiträge
Hallo!
Ich zieh im Winter auch gern Nylons an.
Dazu dann Stiefel und ein Mantel und dann ist es eigentlich nicht zu kalt.
Strumpfhosen zieh auch gern an wenn z.B. Schnee liegt.
Dazu dann noch Stulpen und Stiefel.
Ich trage zu 90% Kleider und Röcke im Alltag. Dazu gehört für mich auch die passende Legwear. Nur bei den wenigen richtig heißen Sommertagen verzichte ich auf meine Nylons. Im Winter kombiniere ich die Nylons sehr gern mit Stiefeln oder greife auch mal auf eine höhere DEN Zahl zurück. Ansonsten trage ich im Winter auch einen langen warmen Mantel, der bis oberhalb der Knie geht. So lassen sind auch die kalten Temperaturen auf dem Bahnhof in Nylons sehr gut aushalten. Man muss nur seinen eigenen passenden Weg finden *zwinker*
******ina Frau
78 Beiträge
Ich trag auch bei kalten Temperaturen Strumpfhosen.
Bin bei der Arbeit viel draußen, dann wird mit dicken Stiefeln und bunten Stulpen kombiniert.
Die Snagtights sind super dafür, weil eine Laufmasche kann ich dann einfach nicht gut gebrauchen, bei 0 Grad oder kälter.
******sam Paar
1.535 Beiträge
ja genau ...........
.......... dazu dann Stiefel, aber ein Mantel muss auch im Schnee nicht immer sein. *zwinker* *kuss*
*******anka Mann
581 Beiträge
Ich trag immer Nylons Halterlose und Strumpfhosen das ganze Jahr über denn es ist für mich einfach ein Lebensgefühl das ich mag.
Ein Tag ohne das zarte Garn ist ein verlorener Tag.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.