Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse/Nylons zeichnen sich ab

Strapse/Nylons zeichnen sich ab
Hallo zusammen,

ist der Reiz nicht ein wenig auch dabei wenn sich die Halter oder der Ansatz der Nylons deutlich abzeichnen ohne sie direkt zu sehen Bzw. es erahnen zu können!
Wir Männer finden das unwahrscheinlich sexy….

Wie zeichnen sie sich bei euch ab?

Liebe Grüße
****e69 Paar
64 Beiträge
Das ist natürlich sehr reizvoll........
*******reas Mann
812 Beiträge
früher war es undenkbar, dass ein string durch die hose sichtbar ist. heute fast normal.

Ich hoffe, das weitet sich auch darauf aus, dass strapse sichtbar sein dürfen
It‘s me 2023 @lisart_hotwife
*******2022 Mann
344 Beiträge
So …
… in etwa?

an dem weiblichen Teil von @*********uple
*******reas Mann
812 Beiträge
wunderschön !! bei echten nahtnylons sind strapse anatürlich unabdingbar
******_56 Mann
374 Beiträge
sehr schön anzusehen *g*
*******te_X Frau
1.080 Beiträge
Ich persönlich finde es nicht schön, wenn sich etwas abzeichnet. Egal, ob Strümpfe/Strapse oder Unterwäsche. Es reicht mir, wenn ich weiß, was ich darunter habe. Alleine das Wissen darum verändert doch die ganze Körperhaltung und Ausstrahlung schon.
******k13 Mann
2.659 Beiträge
Ich lass mich immer wieder gerne überraschen, regt doch schon mal die Phantasie an.
*********tute Frau
814 Beiträge
also ich finde es schlimm, ganz schlimm wenn sich irgendwelche riesen schlüpper mit dicken nähten abzeichnen, aber string und strapse dürfen, bzw sollen sich abzeichnen. ich trage oft hautenge hosen, da sind meine strapse auch immer sichtbar...
*******reas Mann
812 Beiträge
@*********tute
zeig mal bitte ein beispiel
*********Zero Frau
1.388 Beiträge
@*******te_X es geht ja Auch eigentlich nicht um was wir für praktisch , schön oder gar womit wir uns wohlfühlen sondern einzig und allein um das auf geilen der Männer. Immerhin reden sie vom Abzeichen und erahnen.sodas die Fantasie angeregt würden das ist heute schon gold wert in Zeiten wo alles frei und gleich fast nackt im Netz gezeigt wird.


Und @*********tute natürlich ist ein liebestöter für Männer immer grässlich, egal ob er sich abzeichnet oder du ihn siehst. Ich kenn keinen Mann der das Höschen mit Bein aus Microfaser wählt wenn er ein String haben könnte..... egal ob die Frau das angenehmer zu tragen findet
****iss Paar
275 Beiträge
Die Abdrücke sehen eh nur die Wissen, auf was sie achten müssen. *zwinker*
*******te_X Frau
1.080 Beiträge
@*********Zero

Kann ich dich bitte heiraten? *lol*
*****ave Mann
289 Beiträge
Ich finde es auch extrem reizvoll, wenn sich dezent (!) Konturen unter Kleid, Rock oder Hose abzeichnen und man den ästhetischen Unterwäschegeschmack der Dame erahnen kann. Aber ich weiß auch, dass es zugleich die größte Sorge der meisten Damen ist, dass sich etwas abzeichnet...

Da bleibt nur das berühmte deutsche: Tja! *nixweiss*
*******reas Mann
812 Beiträge
woher nur diese angst der damen, dass sich strapse abzeichnen - für mich ist es ein kompliment
********nger Paar
35 Beiträge
Gelbes Kleid
Es regt doch sehr die Fantasie und die Lust an.
Wir finden es schön.
Durchgedrückt von hinten
Durchgedrückt von vorne
*********Zero Frau
1.388 Beiträge
@*******te_X du bist der erste Mensch der mich das fragt ..... Also ja ich will 🤭

@*******reas du hast ja auch ein Schwanz. Warum Frauen damit ein Problemchen haben könnten liegt daran das man uns als Objekt dann ansieht zum schwänzchen stehn und nicht als ganze Frau

Versteht mich nicht falsch es gibt sicher auch genug Frauen die sich durch Sex definieren . Besonders wenn sie noch naiv und grün sind aber es gibt auch Frauen die eben manchmal nicht aus dem Grund um durch Männer aufgeilen ihre Bestätigung bekommen diese Sachen tragen sondern aus gefallen und Funktion.
********nger Paar
35 Beiträge
Noch was
Mal in Leggings
1
2
3
4
5
6
*******reas Mann
812 Beiträge
super schöne legging - und genauso tolle brüste
It‘s me 2023 @lisart_hotwife
*******2022 Mann
344 Beiträge
Zart zu erkennen
*******te_X Frau
1.080 Beiträge
Ich sehe schon - bei diesem Thema gehen die Geschmäcker und der Sinn für Ästhetik mal richtig so auseinander *zwinker*
*******reas Mann
812 Beiträge
Zitat von ********nger:
Gelbes Kleid
Es regt doch sehr die Fantasie und die Lust an.
Wir finden es schön.

super elegant - so schaut es doch wunderbar aus
*********Zero Frau
1.388 Beiträge
Geschmäcker sind halt unterschiedlich und Männer da doch einfacher gestrickt. Nicht umsonst gilt da Schlüpper ist erst dann alt und kaputt wenn ich mein Kopf durchs Loch stecken kann. Bei Frau wäre das dann grossartig und nennt sich ouvert 🤭🤭.

Spass muss sein 😂
****iss Paar
275 Beiträge
Doch etwas zum erahnen.
Aufgestrapst unterm Latexrock. *zwinker*
********nger Paar
35 Beiträge
Hochgezogen
Schönes darunter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.