Meine Frau und ich haben uns überlegt, mal mit euch Ideen zu sammeln…Meine Frau und ich haben uns überlegt, mal mit euch Ideen zu sammeln für einen Fotocontest / Wettbewerb / Challange. Habt ihr vielleicht ein paar tolle Ideen?
und es sollten neue ,bzw ungezeigte bilder sein . und nicht wie in den anderen bewerben
in einem Déjà-vu erlebnis enden weil die bilder schon zig bewerbe durchlaufen haben
Wir schauen uns Ende der Woche eure Vorschläge an und werden dann ein Thema als Wettbewerb einstellen. Freue mich jetzt schon auf zahlreiche Teilnahme und viele tolle Bilder von euch
da werden einige raus sein denn bei oktoberfest fallen viele aus und bei dirndl auch . und selbst wenn ein dirndl vorhanden ist weiß ich nicht was da gut aussehen soll wenn man erst ein ganzes zirkuszelt aufheben muß damit man die nylons erkennt
da bin ich ganz bei Dir liebe @*********entin
bin auch kein Dirndl-Fan
und das Thema ist leider immer wieder in allen Gruppen präsent,
aber dann sind wir halt bei den anderen Themen dabei
Es liegt an euch, welche Themen es werden. Oktoberfest war ein Vorschlag, ihr habt es in der Hand, was das Thema werden wird
Macht bitte weiter fleißig Vorschläge und am Sonntag schauen wir welche Themen den meisten Zuspruch hatten. Danach kommt die Abstimmung und wir sind mindestens genauso gespannt wie ihr
Die Idee von Strapspaar_R9 gefällt mir auch. Nylons und kann auf so viele Arten umgesetzt werden. Und warum nicht auch in Gummistiefeln. Vielleicht eine schöne Überraschung
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.