Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
939 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
zum Thema
Tragen junge Mädels heute noch Strapse?431
Hier wurde ja in einigen Bereichen schon oft von Halterlosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse nur im Bett tragen oder auch in der Öffentlichkeit?

*******n61 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Strapse nur im Bett tragen oder auch in der Öffentlichkeit?
Was reizt euch mehr: Strapse an euch selber oder eurer Partnerin/Partner in vertrauter Umgebung zu tragen oder ist es geiler, wenn andere in der Öffentlichkeit die Strapse unter eurer Hose / Rock erahnen?
Straps
müssen von Frauen auch in der Öffentlichkeit getragen werden. Es gibt nichts geileres als sie blitzen zu sehen
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Es ist ja gerade das Geile, wenn man Strapse oder Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt.
Genau
und das dann zu beobachten und die Frau zu beobachten ist super und spannend *zwinker*
*********yle69 Mann
281 Beiträge
Öffentlich und...
...im Bett...
aber in der Öffentlichkeit sie zu tragen ist schon genial,
wenn man ab und an was spitzen sieht!
*****eer Mann
1.306 Beiträge
In der Öffentlichkeit....
getragene Strapse, insb. Nylons finde ich persönlich sehr anregend.

Es soll aber i.d.R. diskret sein, und die Männer freuts, wenn sie den ein oder anderen Blick auf ein Strumpfband erhaschen können. Für mich persönlicher erregender, als wenn Frau Strapse "nur" im Bett trägt....

Aber das wichtigste dabei, Frau muss sich in der Öffentlichkeit wohl fühlen in Strapsen oder Halterlosen... sonst geht die reizvolle Wirkung schnell verloren...

Und aus meiner Erfahrung heraus, geniessen insb. leidenschaftliche Strapsträgerinnen es durchaus, wenn sie spürt, dass mann es entdeckt hat, vorallem, wenn er dann in der Lage ist, der Trägerin mit den Augen ein charmantes Kompliment für Ihre Beine in Nylons machen zu können....

Somit auch ein Dank an alle Frauen, die uns Männern solche An- und Einblicke ermöglichen in der Öffentlichkeit.... Ein charmantes Merci...
Ich schleich mich dann mal in die holde Männerrunde...

Straps ist grad ganz IN!, vor allem in der Öffentlichkeit!
Ich renn keinem Trend nach, trage Straps nach Laune..

aber im Mom sind viele Fotos in der Presse, wo Frau ganz offen Straps trägt und auch zeigt..

in einer ganz bekannten Jugendzeitschrift( Bravo), die ich "zwangsläufig" auch in die Finger bekomme, sind immer mehr Promis und junge Mäuse ...in Straps ganz "normal" im Alltag zu sehen.. meist aber in kaputten Netzstrümpfen, kurzen Minis und Stiefeln..
ich finds cool.. warum sowas schönes wie Straps verstecken? *zwinker*
********_gum Paar
425 Beiträge
Also...
ich trage Strapse auch unter normaler Kleidung. Sehr gerne aus Leder oder Latex, dazu Nylon´s. So kann mein sklave auch zufassen wenn mir danach ist.

Lg
Mistress Gum
C_Chantal
ein richtig süsses Bild.....echt klasse
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@Chantal
Weise Worte, dazu passend visuell untermalt.... Merci...

Ich denke, Du hast das wichtigste in einen Satz gepackt, "Wenn mir danach ist....", und nicht weil es Trendy ist, oder grad ein Star sich mal so zeigt... den nur so kann sich die wahre Sinnlichkeit dann auch wirklich in der Öffentlichkeit entfalten... *zwinker*
90 für draussen
Also ich zieh Strapse eigentlich zu 90% fürs Ausgehen an und nicht fürs "Bett" *lol*

Als TV achte ich zwar sehr darauf, dass mein Outfit nicht zu auffällig wird (außer ev für diverse Clubabende oder Dates in einer etwas frivoleren Bar) aber wenn dann mal ein Straps durch den Rockschlitz blitzt, stört mich das auch nicht ..eher im Gegenteil *gg*

Leider werde ich für meinen Geschmack noch viel zu oft von Frauen angesprochen - durchaus lobend - so nach dem Motto "tolles Outfit...schöner Rock ..und erst die Strümpfe!!"
Na klar freut mich immer wieder..aber wenn dann die Frau selber Jeans trägt und ich frage warum sie nicht selber auch so wie ich aus geht, dann sind einige sprachlos oder beschämt, andere wieder reden sich auf die Bequemlichkeit oder sonstige Gründe aus...

Ich finds daher schade das viel zu wenig Frauen die schönen Seiten der weiblichen Mode nutzen ..oder wenn dann nur zu speziellen Anlässen....

aber die Hoffnung lebt *zwinker*

lg
marion
Merci *g*

aber es ist eben immer so ein " Tabu " wenn Frau "sowas " trägt .. vorallem öffentlich und ich denke, jetzt wo es "Trend" wird /ist...
traut sich manche Frau dann doch vielleicht ehr..

es sieht einfach sexy aus .. nicht immer und an jeder Frau.. aber man muss eben Straps gern tragen.. und das strahlt Frau denke ich auch aus..

Eben... ich trage Straps auch öffentlich und sichtbar (macht ja den Reiz aus) *zwinker* für mich!
Weil ich es grad eben passend ,sexy, und Chic find .. ich tage lieber Straps, als halterlos und Strumpfhosen.. =>ehr ungern!
********ride Frau
1.212 Beiträge
@C_Chantal und Nyloneer
Natürlich gehören Strapse und Nylons in den Alltag, sie kamen ja auch aus dem Alltag in den 40ern und 50ern, bis die "ach so praktische" Strumpfhosen sie verdrängt haben. Nur, wie Nyloneer so richtig schreibt: Frau muß sich darin wohlfühlen, sonst sehen sie komisch aus, wie schlecht getragene highheels, stolper, trippel "Oh my God!"
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@Chantal
Mon plaisir madame....

Aber vielleicht ist es doch genau auch dieses "Tabu", welches den besonderen Reiz ausmacht, das eben nicht alltägliche....

Und wieder treffend formuliert, Strapse allein, machen eine Frau noch nicht zum Augenmagnet.... *zwinker* Die ganze Erscheinung muss stimmen... und die Ausstrahlung...

Ganz mein Geschmack... da muss ich wohl jetzt öfters die Augen ganz weit offen halten, was Du mal in Rock und Straps in der Nähe vorbei läufst... schlemischgrins

Nochmals Kompliment und Merci
Nyli
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@Sailorbride
Merci...

Und ja, sie kommen aus dem Alltag... und wurden verdrängt, aber schön gibt es Frauen, die den damaligen Alltag gerne wieder aufleben lassen... die Frau sich auch im Alltag von einer sinnlichen Eleganz zeigt, dem Mann die Möglichkeit gibt, mit einem Blick ein grösseres Kompliment zu machen, als es mit tausenden von Worten möglich wäre.

In diesem Sinne, mögen sich die Frauen, ab und an wieder ein Stückchen vom vergangenen Alltag ums Bein hüllen um den Männer faszinierte Blicke zu entlocken...

Charmantes Grüässli
Nyli
@Nyloneer
grins.-.. na dann halt deine Augen offen *zwinker*

was ich aber ganzzzzzzzzzzzzzzzzzz schrecklich find..

Nylons unter Straps.. also FSH !

okay ... im Winter draußen bei -10 °C ,ich seh es ein.. aber oft seh ich auf Fotos Frauen, die unter Straps oder halterlosen auch noch eine FSH tragen.. neee.. entweder oder, aber nicht beides! *motz* *lach*
hä???
beides ? Nylon UND FSH???

da fallen mir nur 2 Gründe ein:

Outdoor-shooting im Winter mit Fotograf der ewig und 3 Tage für ein Bild braucht *lol*

oder

die Spuren der letzten etwas heftigeren Nacht müssen verborgen werden...aber dann würd ich wohl auf die Nylons verzichten und sicher aufs Foto machen *gg*
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@Chantal
maldenscharfenbeoabchterblickaufsetz *zwinker*

Ist auch nicht mein Geschmack, entweder oder... wobei ich auch schon Bilder gesehen habe, wo die Strapse oder Halterlosen unter FSH getragen werden.... ist auch nicht unbedingt der Reiz...

Und was ist eine echte Nylons, wenn sie dann quasi mit einer FSH geglättet werden soll.... genau das ist doch der Reiz.... die Falten, das Knistern....

Die einzige, für mich tollerable Ausnahme sind Netzstrümpfe, da kann eine extra dünne FSH durchaus den Netzstrumpf aufpeppen... aber eben, für mich die einzige Ausnahme....

Und um Deine Beine wäre es ja schade, wenn man die Unter FSH und Nylons verstecken würde... lieber nur zart betont mit den Nylons und einem edlen Strumpfhalter... charmantschau
ja grausig

... immer wieder stolper ich über solche Fotos
auch bei einem Shooting im Schnee.. da muss man einfach durch..entweder oder....

jaja... man kann krank werden, ist doch kalt...
aber dann lass ich eben ganz.. oder trag nur FSH
aber doch nicht beides..

sieht einfach scheiße aus... sorry, aber das ist eben meine Meinung
*****eer Mann
1.306 Beiträge
Die echten, leidenschaftlichen Trägerinnen werden sich auch von kalten Temperaturen nicht abhalten lassen, Strapse in der gewohnten weise zu tragen, auch, wenn dann etwas unten herum zieht...

Aber für solche Fälle gibts ja warme Gedanken oder sicher auch mal ein Heizstäbchen, dass erst mal eingeführt, für wohlige Wärme sorgen wird... *ggg* *zwinker*
...geb euch Recht... gibt eigentlich keine wirkliche Ausrede....

darum bitte wieder zurück zum schöneren Thema *ggg*
Die einzige, für mich tollerable Ausnahme sind Netzstrümpfe, da kann eine extra dünne FSH durchaus den Netzstrumpf aufpeppen... aber eben, für mich die einzige Ausnahme....

na ok.. unter Netzstrümpfen.. aber es sieht auch da nicht immer gut aus..

ich hab mal eine Frau direkt gefragt, warum sie Nylons unter haltenlosen / Straps trägt...
sie meinte .. ihre Haut wäre nicht so schön, dann zieht sie eben FSH drunter und schon ist "alles perfekt"... *skeptisch* *nixweiss*
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Was spricht denn gegen Strapse unter Hosen im Winter? Kann das nicht ganz nachvollziehen.

Lieben Gruß
Yello
nee nicht unter Hosen ...
es ging um Nylons .. FSH unter Straps.. sieht einfach nicht aus ..

*zumthema*
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@Chantal
Es muss dann wirklich eine sehr feine Strumpfhose sein... und meinem persönlichen Geschmack, nur ein feiner Netzstrumpf....

Und da wären wir beim vorangegangenen Punkt: Frau muss sich wohl fühlen, und es gibt sicherlich auch genügend Männer die die Doppelvariante schön finden....

Doch der wahre Geniesser will nur das eine oder das andere... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.