Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irgendwie traurig

*********ester Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie traurig
das es zum Thema im gesamten PLZ-Bereich 34 bis 37 hierzu nicht eine Party gegeben hat im letzten Jahr und aktuell auch keine gibt, wir haben leider keine Räumlichkeiten dafür *traurig*
*******zul Paar
310 Beiträge
Das ist leider nicht nur in dem PLZ Gebiet so... und wenn es mal eine Nylon Party in einem Club gibt, wird direkt eingeschränkt : "Nylons werden gerne gesehen, aber sind kein Muss" *heul*. Wir versuchen es mittlerweile im kleinen Kreis im Hotel...
********iker Paar
2.004 Beiträge
Interessant im kleinen Kreis
***ic Mann
637 Beiträge
Ich mache regelmässig solche Parties, aber ich habe aufgehört um Gäste zu betteln. Das musste ich tatsächlich eine ganze Weile lang. Ich habe eine sehr angenehme Gruppe aufgebaut, für die ich sehr schöne Nylon, High Heel und Fussparties organisiere. Wer dabei sein möchte darf sich gern melden und ich schaue ob es passt.

Wenn man keine Location hat, muss man sich eben eine organisieren. Alles kein Problem. Aber schöne Fuss- und Nylonparties sind Arbeit für den Organisator. Da muss man was tun für. Darauf haben die wenigsten Lust und deshalb sind diese Parties so selten.

Für die Gäste bedeutet dies, dass man auch mal 1-2h oder mehr anreisen muss. Die Menschen die dies wirklich lieben tun dies auch gern. Ich reise teilweise 5-6h an für eine perfekte Party und steige auch mal dafür ins Flugzeug. Das dies nicht jeder kann und möchte verstehe ich natürlich.☺️

Liebe Grüsse
Roric
**pe Paar
364 Beiträge
Wo gibt es denn überhaupt Nylon Parties in einem Club? *nixweiss* Wir kennen auch nur privat organisierte Events.Leider für uns oft immer weit entfernt.
*******zul Paar
310 Beiträge
Leider so gut wie nie... in Koblenz ist eine, aber das Thema wird direkt wieder boykottiert indem Dresscode Nylons kann aber kein Muss... wir haben uns wieder abgemeldet.
*******zul Paar
310 Beiträge
Da planen wir lieber privat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.