Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
688 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen sind Freiwild?????

Frauen sind Freiwild?????
Hallo, mal ein ganz anderes Thema von mir. Warum beschimpfen und beleidigen einige Männer die Frauen, wenn die Frauen ihnen einen Korb geben? Das finde ich total arm. Und ihr? Halten diese Männer etwa nichts von Frauen?

MfG
Flensman
*****eer Mann
1.306 Beiträge
NEIN!
Es gibt Männer, bei den die archaischen Triebe durchaus noch recht ausgeprägt vorhanden sind. Wobei sich archaisch durchaus im kirchlichen (Das Weib sei dem Manne untertan), sowie anthropologisch (Neandertaler lässt grüssen) verstanden sei.

Es ist in der virtuellen Welt noch ausgeprägter, da man ja in einer gewissen Anonymität sich verstecken kann, beste Beispiele, das versenden von Penisbilder beim ersten Kontakt. Hier stellt sich die Frage, wenn ich irgendwo an einer Tür klinge in der realen Welt, tu ich das mit offenen Hosenladen und Penis draussen? Wohl kaum... Man muss hier bei JC nur mal die Profile etwas lesen, wie oft da etwas gegen Solo-Männer steht. Eben aus diesen Gründen.... Die virtuelle Welt verleitet einfach, sich über die Regeln der normalen Gepflogenheiten hinweg zu setzen. Und es kostet ja nichts, mal jemanden anzuschreiben.

Und, um auf den Neandertaler zurück zu kommen. Wenn eine Frau sich frivole oder lasziv gibt, ist sie freiwild, paarungswillig, etc. Man möge mich hier recht verstehen, ist keine Rechtfertigung. Wir sollten intellektuell soweit sein, dass wir zw. Urtrieben und korrektem Verhalten differenzieren können. Eine Frau die hier Ihre Reize zeigt, die Augen verführt, gebührt mind. soviel Respekt wie jeder anderen Frau, die sich tiefgeschlossen auf der Strasse zeigt. Etwas zu zeigen, zu suchen, erklärt Frau doch nicht automatisch zum Freiwild wo jeder kann wie er will.

Das Zauberwort: Respekt! Respekt vor dem Individuum, geschlechtsunabhängig. Nicht jeder kann jedem gefallen. Auch wenn sich gewisse Menschen für so was von unwiderstehlich halten. Es ist sicher hart, einen Korb zu bekommen von jemandem den man attraktiv oder verführerisch findet, aber erzwingen kann man nichts.

Deshalb gilt für mich, ein Nein ist ein Nein! Und wer echten Stil hat, der bedankt sich für die ehrliche Antwort. Und kann sich so auch mit erhobenen Hauptes aus der Affäre ziehen, trotz des Korbes.

Soweit meine bescheidene Meinung zu diesem Thema. *zwinker*
@Nyloneer
*guterbeitrag* Hoffendlich verstehen das auch alle Männer meinen Denkanstoss.
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@Flensman
Ich befürchte nicht... spätestens bei nächsten Anblick von nackter Haut rutsch der Verstand wieder... *zwinker*

*danke*
da könntest du recht haben.
*****eer Mann
1.306 Beiträge
Leider ja....
@Nyloneer
Hi dein Beitrag trifft den sogenannten Nagel auf den Kopf.
Nur wird er wohl leider nicht viel nutzen, denn wenn einige der Männerwelt noch nicht ein mal ein Profil lesen können wie sollen sie denn deinen Text verstehen.

LG Ela
*********chim Paar
507 Beiträge
@ Nyloneer:

das war ein hervorragend formulierter und inhaltlich treffender Beitrag.
Musste ich jetzt los werden....

Gruß,
Achim
Hi...
Ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht,wie war es,...Wie man in den Wald ruft,so schallt es herraus....
Wer also von Anfang an respektvoll ist,ja auch vorher das Profil liest,lach,und nicht nur die "Bilder" anstiert,...auch wenn sie hübsch sind,....bekommt man das gleiche erwiedert,es gibt doch auch nichts schöneres,als einer Dame,und Lady schöne liebe Worte zu schreiben,....ich sehe es jedenfalls so,und wenn kein Interesse an mir bestand,habe ich wenigstens "immer" ein dankeschön für meine komplimente bekommen.
Also,immer anständig,und vor allem respektvoll sein,und bleiben.
Gruss an euch alle
Chris
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@ElaChr und Uli_Achim
*danke* für die anerkennenden Worte....
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@Chris
In der ursprünglichen Frage von Flensi ging es auch nicht um die Frage der schlechten Erfahrung, die man als Mann gemacht hat, sondern die Betrachtungsweise einzelner Herren von Frauen, sprich, in JC = Freiwild. *zwinker*

Aber ich stimme Dir zu, in der Regel ist es schon so, dass das zurück kommt, wie man selber anschreibt. Meistens auf jeden Fall... es gibt durchaus auch Paare oder Damen, die auch nicht so sattelfest sind mit den Gepflogenheiten der Höflichkeit. Wobei dies teilweise sicher auch eine Reaktion auf die teils primitiven Anschreiben zurück zu führen ist.

Manche nehmen sich dann die Mühe auszusortieren, und denen, die es wert sind, auch zurück zu schreiben. Bei anderen wiederum fällt man einfach durch's Raster, sobald man als "Solo-Mann" identifiziert wird.

Ich finde jedoch, für ein charmantes Kompliment, darf man sich auch ohne weiteres mal mit einem einfachen Danke bedanken.

Meine Regel, wenn unter "Ich suche" Mann nicht eingetragen ist, ist das Profil tabu. Ich nehme mir doch das Recht heraus, wenn ich ein Bild ansprechend und verführerisch finde, auch dies Kund zu tun in Form eines Kompliments und als Anerkennung für das, was den Mitgliedern hier bei JC gezeigt wird.

Somit beschränkt sich das Leid lediglich auf den Umstand, dann man als männlicher Solo in einen Topf geworfen wird, egal wie anständig man ist oder nicht! Aber auch hier halte ich es mit der Regel, wenn sich jemand nicht die Mühe einer Differenzierung macht, dann ist es auch kein Gegenüber, was ich schätze.

Der Respekt sollte beiderseits gelten... *zwinker*

In diesem Sinne.... Don Philosophis *ggg* *cool* *zwinker*
respekt
danke für diesen beitrag, frauen sind das herrlichste geschöpf und dies soll man(n) respektieren.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
@Chris_38 & @Nyloneer
Sehr gute Beiträge! Dem schliesse ich mich an, ohne etwas hinzufügen zu wollen.
****nja Paar
369 Beiträge
und wieder was neues

*blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.