@Chris
In der ursprünglichen Frage von Flensi ging es auch nicht um die Frage der schlechten Erfahrung, die man als Mann gemacht hat, sondern die Betrachtungsweise einzelner Herren von Frauen, sprich, in JC = Freiwild.
Aber ich stimme Dir zu, in der Regel ist es schon so, dass das zurück kommt, wie man selber anschreibt. Meistens auf jeden Fall... es gibt durchaus auch Paare oder Damen, die auch nicht so sattelfest sind mit den Gepflogenheiten der Höflichkeit. Wobei dies teilweise sicher auch eine Reaktion auf die teils primitiven Anschreiben zurück zu führen ist.
Manche nehmen sich dann die Mühe auszusortieren, und denen, die es
wert sind, auch zurück zu schreiben. Bei anderen wiederum fällt man einfach durch's Raster, sobald man als "Solo-Mann" identifiziert wird.
Ich finde jedoch, für ein charmantes Kompliment, darf man sich auch ohne weiteres mal mit einem einfachen Danke bedanken.
Meine Regel, wenn unter "Ich suche" Mann nicht eingetragen ist, ist das Profil tabu. Ich nehme mir doch das Recht heraus, wenn ich ein Bild ansprechend und verführerisch finde, auch dies Kund zu tun in Form eines Kompliments und als Anerkennung für das, was den Mitgliedern hier bei JC gezeigt wird.
Somit beschränkt sich das Leid lediglich auf den Umstand, dann man als männlicher Solo in einen Topf geworfen wird, egal wie anständig man ist oder nicht! Aber auch hier halte ich es mit der Regel, wenn sich jemand nicht die Mühe einer Differenzierung macht, dann ist es auch kein Gegenüber, was ich schätze.
Der Respekt sollte beiderseits gelten...
In diesem Sinne.... Don Philosophis