Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die Männer, die ihnen gefallen, ansprechen. Meine Frau und ich sind erst seit wenigen Monaten im Joyclub und waren beide…
hübsch verziert,einmal anders zeigen,macht Lust auf mehr gerade an diesem Tag eine Überraschung für Ihn
Valentinsgrüße versenden an den,den ich mag
habt ihr auch welche,dann her damit
eine Rose für ihn
Inhalt melden
Valentinsgrüße....
Wahnsinns schönes Bild,und nette Wort....:-))
Schmunzel....bei einem solch heißem Anblick,kann ich Dir nur alles Liebe zurückwünschen,und das Du einen scharfen Valentinstag verleben darfst,...grins den start,besser die animation haste ja schon gegeben,...einfach nur wunderschön....
wenn alle selbstgüße so geil ausfallen,lach,...dann gebe ich mich geschlagen,schmunzel...und wage es nicht mehr der Damenwelt nette Worte zu hinterlassen,....grins,bei solch schärfe und hübschen Beinen,in dem geilsten Stoff..... komm ich nicht mit.... :-))
Lieben gruss
Chris
Inhalt melden
Valentinsgrüße
Hallo,
die nettesten Valentinsgrüße die ich je hatte..vielen lieben Dank
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Inhalt melden
@Solo_Biene
da hast Du aber auch wirklich recht! Man (sie) muss sich auch einmal selber beschenken dürfen, dann bekommt man (sie) wenigstens auch das richtige Geschenk und wenn es dann auch noch schön "benetzt" ist!
Liebe Grüße und einen schönen Valentinsgruß
Dino