Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Abklärung oder ablehnung wegen vorliebe?48
Nachdem ich teilweise auf unverstännis gestoßen bin mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung als Mann, weil Vorliebe für Nylons

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren warum man als Mann von Frauen abgestempelt wird und immer nur auf Ablehnung trifft, weil man eine Vorliebe für Nylons oder Strumpfhosen hat?
Machen andere Männer die gleichen Erfahrungen??

(Info vom Mod
Habe daraus ein neues Thema gemacht und hier könnt ihr darüber diskutieren
Inkarna)
****ee2 Mann
89 Beiträge
Hallöle @****Lo musste solche Erfahrungen noch nicht machen, sondern es wurde eher als „männlich“ angesehen…… Ausnahmen bestätigen die Regel Gruß M.
...Hallo@Dundee2 tatsächlich?? Ich erlebe seit 15Jahren nicht anderes als Ablehnung deswegen!!
****rna Frau
8.232 Beiträge
Themenersteller 
Durch die Frage eines neuen Mitglieds im Vorstellungsgsthread kam dieses Thema auf
Ich würde mich gar nicht so sehr belasten.
Konzentrier dich auf Frauen, die dies gut finden. Thema gelöst.
Diese Frage könnte man auf andere Vorlieben ausweiten.
Somit dreht man sich immer im Kreis.
****om Mann
256 Beiträge
Hallo so wie man Vorschreiber denk ich auch , warum über etwas aufregen oder krüpeln was man ja auch nicht ändern kann. Es gibt viele Damen die das mögen
*********abei Paar
315 Beiträge
Es kommt wohl auch darauf an ob Du dies reizvoll findest wenn die Frauen es tragen oder ob Di es selbst trägst.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Dabei muß man denke ich unterscheiden:

1.) Magst Du sie einfach gern oder sind sie ein Fegisch, ein Muß. Menschen die den Fetisch nicht teilen meiden Fetischisten oft weil es ihnsn anstrengend und eintönig erscheint, da hilft nur Gegenstück mit dem selben Fetisch finden.

Ist es nur nice to have mach das klar um Missverständnise zu vermeiden..

Ich persönlich finde Nylons schön, mag sie, könnte mir aber in manchen Situataionen nicht vorstellen sie zu tragen weil ich sie da unpassend oder unpraktisch.
Also Liebhaber ja Fdtischist der sie braucht umnerregt zu werden oder zu kommen passt aber nicht zu mir.

2.) Soll die Partnerin sie tragen oder willst Du es tun.
Genau wie nicht jeder Mann drauf steht daß seine FraubLack oder Leder mag steht nicht jede Frau aufänner in Nylons, da das haldnauch oft sehr feminisierend wirkt, da sind die Frauen die auf sehr männliche Optik abfahren eben raus.

Hilft nur klar kommunizieren und passendes Gegenstück mit passenden Kinks suchen.
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Da hat @*********abei absolut Recht - wie meinst Du das?

Trägst Du selbst welche oder meinst Du an Damenbeinen???
********n_69 Mann
82 Beiträge
Nun es gibt tatsächlich Frauen die es nicht mögen. Ich habe beobachtet, dass Frauen aus ländlichen Gebieten eher weniger Nylons tragen, als Frauen in städtischen Gebieten. Hier in der Schweiz tragen die Damen viel weniger häufig Nylons wie im angrenzenden Ausland. Jüngere tragen weniger Nylons, als ältere Frauen. Das sind so meine Beobachtungen. Gerade in Berggegenden wie hier im Berner Oberland ist Frau sich nicht so gewohnt, das feingarnige Beinkleid zu tragen. Die Damen hier zu Lande sind leider auch etwas pragmatischer, wenn es um Kleidung geht. Chic ja, aber praktisch und sportlich eben auch.

Wenn du aber einer Frau sagst dass du es besonders schön findest, ist es gut möglich, dass sie plötzlich die schönsten Nylons aus dem Kleiderschrank holt, da sie dir gefallen möchte *zwinker*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Na ja gerade echte Nylons oder auch schöne moderne Feinstrümpfe sind nicht billig, billige sitzen meist schlecht nerven sehen sch... aus.

Das dürfte ein Grund dafür sein daß jüngere mit meist weniger Budget diese nicht oft tragen, genau wie Menschen mit wenig Einkommen.

Dann kommt es auf sen Beruf an. Bürojob geht in feinstrümpfen, als Handwerkerin wird das wohl nix sein...
Wenn ich als ITlerin unter Tischen rumrutsche und den Mitarbeitern ihre Rechner jnstalliere ist die Feinstrumpfhose in null komma nix schrott und somit nicht alltagstauglich.

Aber auch wenn ich im Alltag keine trage, zum Date geht es dann ja doch wenn der Kontext passt. Am Volksfest ist oft der Socken praktischer, im edlen Restaurant zum Kleid ist es etwas anderes.
Einer meiner Männer steht auch drauf, aber dann suchen wir uns den pssenden Rahmen. Ich ziehe sie gern für ihn an, aber nicht wenn wir uns am Lagerfeuer am Badeweiher verabreden. Drum Partner mit Vorliebe gern, partner mit Fetisch grenzt mich persönlich da ich den nicht teile zu sehr ein
******r55 Mann
230 Beiträge
es gibt auch viele Frauen die mögen Nylons bei Kerlen
****rna Frau
8.232 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe echte Nylons an mir aber nicht am Mann mit dem ich Erotik verbinde, eine Beziehung eingehen möchte. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und in keinster Weise abwertend oder unmännlich gemeint
Profilbild
******007 Mann
251 Beiträge
Servus aus Hemau! Als Hobbyfotograf musste ich auch feststellen, dass die strumpfhose oder die Srümpfe eher von Damen meines Alters getragen werden - jüngere mögen selbige weniger - als Mann, mag ich Frauenbine in Nylon und Co. - Meine Frau trägt sowas ganz selten - mag es aber auch nicht, wenn ich bei festlichen Anlässen den Damen auf die Beine schaue *snief*
@********n_69

Stimmt.
Die Örtlichkeiten spielen selbstverständlich auch eine entscheidene Rolle. 😅
Mir ist das auch extrem in Oberallgäu aufgefallen. Alle rannten schwerpunktmäßig nur in Turnschuhen oder Wanderschuhen rum. Auch von Stil her, eher praktisch.
Ich lief natürlich anders rum. *lol*
Das ist bei mir so drin. Ich grenz mich da schon ab.
Sportlich lauf ich nur beim Wandern rum, sonst gar nicht.
*********abei Paar
315 Beiträge
Ich (der weibliche Teil) trage FSH wenn die Temperaturen nicht über 24 Grad sind im Büro zu Rock oder Kleid - natürlich nur zwischen 8 und 20 DEN, soll ja auch fein aussehen.
Und bei alles was mit Erotik zu tun hat dann Halterlose / Straps oder FSH-Ouvert. *ggg* *ggg*
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.412 Beiträge
Irgendwo ist verloren gegangen das Frauen nicht auf das Eine reduziert werden möchten.

Wer nur die beine der Frau will bzw es so aussehen lässt. Egal ob in Nylons oder was immer, da kommt schnell der Verdacht auf der ist ja nicht an mir als Mensch interessiert und kommen schönere Beine Werd ich abserviert.

Männer wollen ja auch nicht als wandelndes Portmonee angesehen werden und genauso ist es bei uns Frauen auch.
*********abei Paar
315 Beiträge
Ist die Vorliebe „Nylons“ nicht wie jede andere Vorliebe ( Lack / Leder oder Kurz-Langhaarig ) ?
Der eine steht darauf der andere nicht und ich fühle mich nicht auf etwas reduziert *gg*
Ich finde es sieht gut aus, fühlt sich auch gut an und verschönert meiner Meinung nach die Beine *top*
Also eine sehr schöne Vorliebe.

Wenn Frauen mit der Vorliebe Nylons reduziert fühlen, liegt es vielleicht auch ganz einfach daran, dass diese eine Ausrede suchen warum es ihnen nicht gefällt. Man könnte die Diskusion jetzt auch weiter spinnen und das Schminken bei den Frauen in Frage stellen.

Ich bin der Meinung alles was mir selbst nicht „unangenehm“ und dafür sorgt das ich selbst interessanter bin ist doch nicht verkehrt. Jeder versucht doch irgendwie sich interessant zu machen, sei es mit schöner Kleidung - schöne Harre oder auch schöne Unterwäsche *hotlady3*
****isa Mann
29 Beiträge
Vorliebe für Nylons
Meine Erfahrung ist das es die meisten mögen wenn ich als TV FSH, Halterlose oder Nylons und auch High Heels dazu trage.
Es sieht nicht nur Weiblicher aus sondern bringen einfach die Beine besser zur Geltung finde ich.
Als TV trage ich sie immer und auch gerne.
Muss aber auch sagen das ich es immer weniger bei Frauen sehe, besonders im Alltag laufen fast alle ohne.
Wenn ma sie darauf mal anspricht bekommt man oft die Antwort unpraktisch im Alltag.
Zuerst einmal Danke für das ausgiebige Feedback von Euch *wink*

@********n_69 da geb ich Dir absolut recht, die gleichen Erfahrungen hab ich auch gemacht!
@*******aar ich mag Sie an einer Frau und auch an mir selbst, allerdings bevorzuge ich mittlerweile FSH! Die neuen 8D Technik find ich mega auf der Haut und superschön zum anschauen und anfassen!

Interessanterweise war das ja mal ein Kleidungsstück für Männer im 17 od. 18 Jh! Als dann die "Proletarier" von Marseille mit Ihrem Hosenähnlichen Kleidungsstil nach Paris gegangen sind um dort Arbeit zu finden, wo die Männer bis dato FSH getragen haben, hat sich der Kleidungsstil gewandelt und die "Pariser" haben deren Kleidungsstil übernommen und irgendwann später haben dann die Frauen dieses Kleidungsstück für sich beansprucht. Man überlege wäre das damals nicht passiert wäre es evtl heute ganz normal das Männer FSH tragen!
Ich finde es auf jeden Fall sehr schade das man aufgrund seiner Vorlieben, ganz gleich welche, meist in eine Schublade wandert die für immer zu bleibt. Die "normalos" haben oftmals einen zu kleinen Horizont für sowas!
**********Sinne Paar
185 Beiträge
Wir mögen beide Nylons und wir tragen sie häufig!
Es fühlt sich einfach geil an!
*******sum Frau
183 Beiträge
Hier mal ein Beitrag, der zwar auf anderer Ebene spielt, aber sicher zu dem leidigen Zustand beiträgt.
https://www.dropbox.com/scl/fi/gey4izk22szmfyijet0ix/VID_20230825_210952_229.mp4?rlkey=be255i2y7w79y5zuugvysr86h&dl=0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.