Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
489 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon in ihr😇

***44 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Nylon in ihr😇
Moin, mich (und meine Frau☺️) würde eure Meinung brennend interessieren: unser Faible hat sich so über die Zeit herauskristallisiert: wir beide lieben es, ihr zuckersüße Spalte, Perle mit dem zarten Traumstoff zu verwöhnen, den Stoff gerne auch in sie hineingleiten zu lassen und mit ihrem herrlichen Duft zu veredeln🥰😇. Sie genießt es, mit dem Stoff in ihr zu kommen. Häufig führt dies zu Recht intensiven Orgasmen. Ich wiederum liebe diesen Anblick, ebenso wie den Anblick der auf dem Stoff verbleibenden Spuren und den sündhaft schönen Duft...

Wie steht ihr dazu? Ausprobiert? Blöd? Gut?
Bin gespannt auf eure Beiträge
*********2023 Mann
51 Beiträge
Fantastische Idee
*********2003 Mann
423 Beiträge
Das könnte man noch steigern.
Die Nylons über den Penis stülpen und beides in sie einführen und dann darin kommen.

*sabber*
****g7 Paar
58 Beiträge
Macht gleich an, müssen wir auch ausprobieren.... *knuddel*
Ich habe das schon sehr oft gemacht und finde es mega geil. Am besten ist es, wenn man für den Mann die Strumpfhose eine Nummer Größer kauft. Dann lässt die Strumpfhose sich einfacher über den errigierten Schwanz ziehen und ist nicht so eng. Den Schwanz in der Nylonstrumpfhose dann mit viel Gleitgel einreiben. Dann flutscht der Nylonschwanz perfekt in die Pussy.. *schleck*

Irgendwie bekomme ich gerade Lust... *gg*
*********2013 Paar
66 Beiträge
In der Tat eine sehr schöne und heiße Variation vom geilen Nylonspiele.Sei es in ihrer Spalte oder mit Schwanznylon darin. Hat beides seinen speziellen Reiz.Wenn es dann duftend und herrlich vor Nässe glänzend wieder aus ihr herauskommt. Einfach herrlich *kopfkino*
***44 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich riesig über die Beiträge 🙏☺️
******a22 Paar
284 Beiträge
Wir haben das auch schon so gemacht und auch damit gevögelt …. Sehr Intensiv
*******cht Mann
5 Beiträge
Oh ja... Am besten geht das wenn beide eine komplett nahtlose Strumpfhose tragen. Mit viel Flutschi ist das eine super Erfahrung. Zum Glück gibt es ja aber auch mittlerweile Strumpfhosen mit Penishülle. Wie gesagt, mit Nylon in ihr....das absolute I-Tüpfelchen😍
****dre Mann
11 Beiträge
Würde auch gerade gerne in die Nylonspalte einführen....
Bild ist FSK18
*********2003 Mann
423 Beiträge
eine Nahtlose hätte ich
ist von Calzedonia
*******ix69 Mann
32 Beiträge
Zitat von ***44:
Nylon in ihr😇
Moin, mich (und meine Frau☺️) würde eure Meinung brennend interessieren: unser Faible hat sich so über die Zeit herauskristallisiert: wir beide lieben es, ihr zuckersüße Spalte, Perle mit dem zarten Traumstoff zu verwöhnen, den Stoff gerne auch in sie hineingleiten zu lassen und mit ihrem herrlichen Duft zu veredeln🥰😇. Sie genießt es, mit dem Stoff in ihr zu kommen. Häufig führt dies zu Recht intensiven Orgasmen. Ich wiederum liebe diesen Anblick, ebenso wie den Anblick der auf dem Stoff verbleibenden Spuren und den sündhaft schönen Duft...

Wie steht ihr dazu? Ausprobiert? Blöd? Gut?
Bin gespannt auf eure Beiträge

Ein geiles Gefühl *g*
******lus Mann
224 Beiträge
Mega Idee, hätte Lust dazu
Auch wenn der Chat schon etwas älter ist, möchte ich mich kurz äußern.
Mein ehemaliger Herr stand darauf, dass ich die Strumpfhose 3 Tage trage, danach hat er sie mir erst im Schritt aufgerissen und dann mir ausgezogen. Er hat sie mir in meine Spalte geschoben und ist dann eingedrungen. Es hat nicht lang gedauert, bis er gekommen ist. Ihr seid also nicht allein mit dem Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.