Nun, es ist sicher etwas speziell - zugegeben.
Aber wir sollten hier schon mal klarstellen, dass wir in diesem Zusammenhang von Geruch reden - und nicht von Gestank! Das ist ein himmelweiter Unterschied. Und da gebe ich Dir vollkommen recht. Nylons (vor allem die echten) haben nicht nur eine unvergleichlich magische Optik, eine anziehende touchy Haptik, sondern erzeugen eben auch (durchaus materialbedingt) einen ganz besonderen, betörenden Duft. Dieser ist in seiner Ausprägung und Intensität sicher immer abhängig von der Trägerin und damit mal mehr und mal weniger erotisierend.
Und es ist halt wie mit allen Körpergerüchen. Die einen mögen es mehr - die anderen weniger. Manche stehen auf firschen Schweiß, den Duft, den die Sonne auf der Haut hinterlässt; von Praktiken wie Natursektspielen, Rimming oder anderen analen Spielarten will ich gar nicht reden. Letztenendes riecht doch auch jeder Schwanz und jede Möse und die Säfte, die diese produzieren. Und zwar ganz individuell. Alles hat seinen eigenen Geruch. Manche mögens, andere nicht, wieder andere finden es ekelhaft (wenn auch nur die Vorstellung davon).
Und es gibt nicht viele Reize, die in uns solch undifferenzierte und intensive Reaktionen auslösen wie das Riechen. Das löst Erinnerungen aus - Geruch erzeugt ein Gesamtgefühl, welches mit Worten kaum beschrieben werden kann.
Insofern bin ich manchmal überrascht, dass gerade wenn es um Füße, Nylons, Socken, Sneaker geht die Geruchsthematik doch immer ein bisserl ein Tabu bleibt.