Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
481 Mitglieder
zum Thema
Neue Bilder eines Nichtprofis.......18
Hab seit heute einige neue Bilder von mir drin und würde gern einmal…
zum Thema
Neue Bilder7
Wir wollen mal ein paar neue Bilder machen und suchen daher einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor 6.0

Guten Morgen in die Runde

Ich will mich Euch natürlich auch ordentlich vorstellen und bin froh dass es diese Gruppe gibt.

Es überrascht mich bis heute, was für ein unfassbar starker Trigger ein Nylon verhülltes Bein für mich ist. Dabei war die Leidenschaft für Frauenbeine und Füße schon als Kind im quasi präsexuellen Alter voll da, auch wenn ich damals noch wenig damit anfangen konnte.

Wie viele Männer habe ich ewig gebraucht zu meiner Leidenschaft zu stehen und eine Partnerin zu finden, die dem vorbehaltlos und lustvoll gegenübersteht.

Die letzten Jahre hatte ich das Glück, diesbezüglich die richtige Frau gefunden zu haben. Da ging die Reise eigentlich erst richtig los. Wir haben den ganzen Bereich Nylonsex angeschnitten … der Kuchen ist aber noch lange nicht aufgegessen, da mir die Torte zwischenzeitlich abhanden kam (verzeiht mir das dämliche Bild *smile* )

Um so schöner zu wissen, dass ich weiterhin nicht alleine bin. Freue mich auf regen Austausch.

Ciao 🖐🏻
****a_m Frau
6 Beiträge
Hallo,
erstmals danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich trage am liebsten halterlose Strümpfe, denn die gefallen meinen Partner und mir am besten.
Ich freue mich auf Austausch mit euch.
MfG
Layla
****a63 Paar
5 Beiträge
Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme , danke ! *freu2*
****a63 Paar
5 Beiträge
So nun einmal zu uns wir sind Katja & Tom ursprünglich aus Hamburg leben jedoch seit 2 Jahren in Ungarn . Wir lieben halterlose Strümpfe mit kurzen Röcken oder Kleidern . Gerne auch ohne Höschen darunter .
********body Mann
157 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier!

Eigentlich recht spät habe ich die Leidenschaft für Nylons, Strumpfhosen oder auch schöne Leggings entdeckt. Auch wenn sie nur hauchdünn sind entsteht ein völlig anderer Look. Das ist schon etwas besonderes.

Auf schöne Themen und Bilder hier, Gruß aus Berlin
*******ong Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe.

Meine ersten erotischen und sexuellen Fantasien aus meiner Kindheit sind untrennbar mit schönen Frauen-Beinen in Nylons verbunden. Diese Faszination haben sie auf mich bis heute. Sei es als klassische Nylon-Strümpfe an bestrapsten Beinen oder hochwertige seidige Strumpfhosen. Dieses Material vermag in meinen Augen schönen Beinen erst die Würdigung und weibliche Erotik verleihen, die sie verdienen. Was gibt es schöneres als diesen Anblick und diese Beine zu berühren und zu streicheln.
Ich bin gespannt auf einen spannenden Austausch und den ein oder anderen Kontakt.
Viele Grüße aus Münster/Westfalen
*******rpha Frau
13 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich trage eigentlich nur Kleider und Röcke, deswegen trage ich täglich Strumpfhosen. Zu besonderen Anlässen kommen Strapse und Strümpfe zum Einsatz. Da ich mit Halterlosen Strümpfen schlechte Erfahrungen gemacht habe, hoffe ich hier auf Erfahrungsaustausch.
Lieben Gruß Callimorpha
*******den Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
****sh Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Hobbyfotograf und die beinschmeichelnde Ästhetik von Nylonwaren gehört zu meinen Lieblingsmotiven.
****86 Mann
18 Beiträge
Guten Tag Zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme;)

LG
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe!

Ich bin ein Mann aus dem Raum Westerwald / Lahn-Dill-Kreis und habe seit meiner Pubertät eine Affinität zu Füßen des weiblichen Geschlechtes. Ich kann auch gar nicht wirklich sagen ob ich den Anblick ohne oder mit Nylons spannender finde, aber definitiv sind in zarten Nylons gehüllte Füße schon extrem ansprechend für mich.
Besonders dann, wenn diese beim Shoeplay in schönen Pumps oder Ballerinas gezeigt und wieder verborgen werden, um die Phantasie anzuregen.

Dabei präferiere ich eher dünne Nylons, ob schwarz oder transparent ist eigentlich gleich, und ganz besonders die RHT Varianten. Das ist für mich der optische Overkill.

Ich freue mich hier auf Erlebnisse von Paaren und Frauen zu diesem Thema, wie ihr diese Vorliebe so auslebt, und vielleicht entseht ja sogar auch der eine oder andere nette Kotakt.

Viele Grüße!
*******345 Mann
2 Beiträge
Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme ,
ich liebe Nylons an Frauen , gerne möchte ich mein Fetisch mit gleich denkenden ausleben und vielleicht ist ja die eine oder andere Frau dabei die Nylons auch so liebt wie ich und sich gerne mal verwöhnen lassen will im Raum Passau.
Lg
********li83 Mann
42 Beiträge
Hallo miteinander
Ich liebe Nylons Stümpfe am liebsten bei Frauen Beine danke vielmals für die schnelle Aufnahme
Allen ein schöner Abend gruss
Hallo Leute
Ich bin der Neue hier und bin interessiert an Kontakten und Informationsaustausch mit gleichgesinnten Fetischfreunden.
Alles über mich erfährst du auf meinem Profil. Ich würde mich über Rückmeldung sehr freuen. Liebe Grüße
***aa Frau
34 Beiträge
Noch artig sage ich Hallo,

"Es kommt gewiss nicht bloß auf das Äußere einer Frau an.
Auch die Dessous sind wichtig"
(Karl Kraus)

Unartige Grüße
****us Mann
310 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,

seit jeher haben Frauenbeine, die in Nylons gehüllt sind, eine besondere Anziehungskraft auf mich – sie wirken wie "Kryptonit". Die Art und Weise, wie das Material die Beine betont und ihnen einen verführerischen Glanz verleiht, ist für mich ausgesprochen erotisch. Diese feinen, durchscheinenden Strümpfe verleihen den Beinen eine gewisse Eleganz und Sinnlichkeit, die mich immer wieder fasziniert.

Deshalb freue ich mich, hier zu sein, um möglicherweise interessante Impulse und neue Perspektiven beim Austausch in den Foren zu gewinnen. Ich bin gespannt auf die inspirierenden Gespräche und darauf, von euren Erfahrungen und Ansichten zu lernen.

Lg Amorus
*****_69 Paar
189 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😀
Vielen Dank für die Aufnahme. Freuen uns auf tolle Inspirationen und regen Austausch😎
Bild ist FSK18
**********iel88 Mann
1 Beitrag
Guten Abend Ladys and Gentlemans ich bin der Chris aus der Nähe von Düsseldorf.
Stehe mit beiden Beinen im Leben und Every day could be a black nylon day.
Freu mich auf nette Gespräche mit euch.

Wünsche euch ein schönes geiles Wochenende 🤗😉
****a16 Frau
36 Beiträge
Danke daß ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde. Nylons ist nicht nur das schönste was nicht nur für die Frau vorgesehen ist sondern auch für uns als Mann gut steht. Für mich bestimmt es mein Leben.
Kein Tag ohne. Es gibt für mich nichts schöneres auf der Haut. Ob Strumpfhosen oder Strümpfe. Ob sichtbar oder verborgen. Hauptsache ist, ich kann es genießen.
Um so schöner ist es Leute kennenzulernen die auch eventuell derartige Empfindungen haben.
*****e61 Mann
99 Beiträge
Herzlich willkommen Fiona16. 😊
*******Maxi
8 Beiträge
Hello 😺

Ich bin Maxi , eine leidenschaftliche Schwester mit einer Vorliebe für echte Nylons , Mieder und Dessous 😻.

Dankeschön für die Aufnahme 💋💋💋
*****e61 Mann
99 Beiträge
Servus Maxi. Herzlich willkommen. ☺️
*******Maxi
8 Beiträge
Zitat von *****e61:
Servus Maxi. Herzlich willkommen. ☺️
Dankeschön, freue mich dabei zu sein 😺
*******s69 Paar
21 Beiträge
Neu in der Nylon-Gruppe
Hallo - Wir sind Biene und Thomas 🤩

Wir mögen wenn Dame feine Nylons trägt 🤩

Freuen uns auf neue niveauvolle Nylonkontakte 🤩
Nylon Lady
****uez Mann
18 Beiträge
Mega 🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.