Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
481 Mitglieder
zum Thema
Neue Bilder eines Nichtprofis.......18
Hab seit heute einige neue Bilder von mir drin und würde gern einmal…
zum Thema
Neue Bilder7
Wir wollen mal ein paar neue Bilder machen und suchen daher einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor 6.0

******s67 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin mitte 50, komme aus Oberhausen im Ruhrgebiet und bin auf der Suche nach fully Dressed Dates mit TV/TS/CD. Stehe voll auf Latex und High Heels und trage beides selbst gerne mal, wenn ich nicht als ganz normaler Mann unterwegs bin.
Hallo ich bin der neue hier, hab schon ein bisschen rumgestöbert und muss sagen ihr Ladys seit einfach so verdammt sexy 😍😍.
Frau und Nylon und dan noch ein paar schöne Schuhe oder lackiert Nägel dazu ist die besste Kombination 😘.
******_67 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte erst einmal für die liebe Aufnahme bedanken und ich freue mich auf einen aktiven Austausch. Als Mann wurde ich geboren und verändere mich langsam zur devoten TV -Zofe, die Nylons sehr liebt und genießt sie zu tragen.

Bilder von mir in Nylons folgen
Liebe Grüße
Nicole
**********Right Paar
5 Beiträge
Wir zwei sind neu hier auf Joy und in dieser Gruppe. Er liebt und lebt den Fuß- und Nylonfetisch und Sie ist gerne für ihn da, wenn es genau darum geht. Wir sind gespannt auf die Inhalte und den Austausch in dieser Gruppe.
Wir
****69 Mann
30 Beiträge
Hallo, bin ein devoter Damenreizwäscheträger und liebe es Nylons zu tragen. Fühle mich dann immer wie eine Hurenschlampe, die ich auch bin
****gi Mann
2 Beiträge
Guten Abend in die Runde.
Ich bin Liebhaber des edlen Gars seit langer langer Zeit. Wer fühlt und sieht elegante Nylons nicht gerne an hübschen, sexy Frauenbeinen?! Oder mal selbst?!
*******503 Mann
2 Beiträge
Servus Freunde von knisterndem hauchzartem Nichts! Bin der Andi aus Altötting und sammle seit über 20 Jahren Nylons und was gibt es schöneres als kostbar verhüllte Beine von schönen Frauen und natürlich auch an nicht so schönen oder diversen, will hier niemanden ausgrenzen. Angefangen von den Seidenstrümpfe der 30er Jahre bis in die Gegenwart. Aber eben nur echte flat knit entweder aus den USA von z. B. 415 oder 615 von Hanes, oder sämtliche Farben die Gio, Eleganti oder Cervin die letzten Jahre so rausgebracht haben, auch Stockings Girl, SIL und alles in großen Größen. Besondere Schätze finde ich die farbigen sparkling von Schiaparelli,oder sandal foot von Albert's. Daneben auch alles was es aus Deutschland gab, vorzugsweise mit Naht und wie schon geschrieben, alles ab Gr. 10 aufwärts.
> Insgesamt muss das weit in den 4-stelligen Bereich gehen. Abet Nylons sind natürlich in erster Linie zum tragen da. Wenn eine Frau schön in Dessous verpackt ist, sind echte Nylons schon nochmal das Tüpferl auf dem i.
Leider sind manche Modelle so selten geworden, sogar in den USA, dass sie mittlerweile einfach zu schade sind.
Dann nochmal vielen Dank für die Aufnahme und auf regen Austausch!
GLG Andi und sorry für die Länge...🫣
*****431 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahmen in die Gruppe , ich freue mich schon hier neue Kontakte und Gleichgesinnte zu finden in Bezug auf schöne weibliche Nylon Füße und Beine

Liebe Grüße Miami
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.