Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
501 Mitglieder
zum Thema
Strapshalter mit Clips gesucht8
Wir suchen Strapshalter mit Clips zum befestigen der Strüpmpfe.
zum Thema
Doppelt hält besser211
Hier würden wir sehr gerne eure Bilder sehen, wenn beide Eingänge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halter oder Clips?

*******015 Mann
669 Beiträge
@*********ta22
Auf dem Foto ist es leider nicht wirklich zu erkennen aber ich vermute mal es sind Halter aus Plastik, die haben gerne die Angewohnheit nicht zu halten.

Wenn erlaubt würd ich dir zu einem anderen Strapshalter raten:

Zum einen sollten es mehr als 4 Halter sein, Optisch und auch vom halten her eindeutig besser. 6 oder 8 sind hier die deutlich bessere Wahl und ich denke du wirst damit auch mehr Freude haben
Wie schon erwähnt solltest du ebenfalls auf Halter aus Metall achten, die halten deutlich besser. Zu den Krokoclips (gibt es auch so zu kaufen inzwischen) kann ich nur sagen, lieber bei echten Nylons darauf verzichten und die Halter (also die mit der Nase) nehmen.

Die Strümpfe erscheinen mir allerdings etwas zu klein. Hier würde ich dir zu einer größeren Größe raten
******eel Mann
574 Beiträge
... alles eine frage der qualität - die strapsgürtel von shein sind minderwertig und das zeigt sich auch in der halterung .... unter zb. cervin sollte nichts gehen ...
Zitat von *******015:
@*********ta22
Auf dem Foto ist es leider nicht wirklich zu erkennen aber ich vermute mal es sind Halter aus Plastik, die haben gerne die Angewohnheit nicht zu halten.

Zum einen sollten es mehr als 4 Halter sein, Optisch und auch vom halten her eindeutig besser. 6 oder 8 sind hier die deutlich bessere Wahl und ich denke du wirst damit auch mehr Freude haben
Wie schon erwähnt solltest du ebenfalls auf Halter aus Metall achten, die halten deutlich besser. Zu den Krokoclips (gibt es auch so zu kaufen inzwischen) kann ich nur sagen, lieber bei echten Nylons darauf verzichten und die Halter (also die mit der Nase) nehmen.

Die Strümpfe erscheinen mir allerdings etwas zu klein. Hier würde ich dir zu einer größeren Größe raten

1. Gefallen mir optisch 4 halter am besten.
2. Nehme ich immer die größte Größe an Strümpfen von verschiedenen Herstellern.
Alle schneiden ein oder zu kurz.

Alles leichter gesagt als getan
*******eben Paar
1.405 Beiträge
Zitat von *********ta22:
Halter oder Clips?
Hallöchen...

Bin die neue und habe gleich ne frage:

Was findet ihr besser? Die normalen Halter die mit der Nase? Oder so clips mit so "Zähne "?

Freu mich über eure Erfahrungen

Lg

Bitte immer schön die regulären Halter nutzen 😎.
**********manda Paar
726 Beiträge
Auf jeden Fall...
...Halter und keine Clips nach Art von Hosenträgern! Noch dazu sollten die Halter aus Metall und nicht aus Kunststoff sein. Das garantiert perfekten Halt!
**********zchen Frau
62 Beiträge
Stümpfe in der richtigen Größe zu finden war bei meinen Schenkeln auch problematisch. Ich bin für Stapsstrumpfhosen bei Snags und bei Strapsen bei Glamory (Größe 62) gelandet.
Wenn du Stümpfe hast die passen/höher gehen ist auch nicht mehr ganz so viel Zug auf den Haltern.
**********Enjoy Paar
5 Beiträge
Hallöchen
Unsere sie trägt nur mit Nase aber halt Gürtel mit 10 oder 12 Halter. Klippse gibt es über England. sind aber deutlich belastender für die Nylons.
Liebe Grüße
******_Ma Paar
390 Beiträge
Zitat von *********ta22:
Ich habe ein supertollen steapsgürtel von Shein gekauft. Aber die Halter halten hinten null.
Ich habe nur den, weil der so schön breit und auch in meiner Größe ist.

Ich muss mir unbedingt was einfallen lassen. Weil sobald ich mich bücken oder hin setze sind sie hinten weg.

Probier's mit grösseren Strümpfen ... die sind länger, womit sie dann weniger "auf Zug" sind.

Frau Ra macht das genauso: Sie ist eine Grösse M. Grösse L ist ihr eig. zu gross, aber da sie lange Beine hat, braucht sie das. Und da Strümpfe idR sehr dehnbar sind merkt man nicht, wenn sie zu gross sind.
Zitat von ******_Ma:
Zitat von *********ta22:
Ich habe ein supertollen steapsgürtel von Shein gekauft. Aber die Halter halten hinten null.
Ich habe nur den, weil der so schön breit und auch in meiner Größe ist.

Ich muss mir unbedingt was einfallen lassen. Weil sobald ich mich bücken oder hin setze sind sie hinten weg.

Probier's mit grösseren Strümpfen ... die sind länger, womit sie dann weniger "auf Zug" sind.

Frau Ra macht das genauso: Sie ist eine Grösse M. Grösse L ist ihr eig. zu gross, aber da sie lange Beine hat, braucht sie das. Und da Strümpfe idR sehr dehnbar sind merkt man nicht, wenn sie zu gross sind.

Ich bin schon bei 4XL ! !

Bei M L XL kann ich nur drüber lachen
Guten Abend Apassionata
Guten Abend zusammen

Für Nylons und auch Strapsstümpfe mit dünnem Spitzenband reichen die Klammern.

Meine Swingerbegleiterin und ich tragen sehr gerne Lackdessous. Sie trägt Strapsstrümpfe mit Lackabschluss da eignen sich Klammern am besten.
******020 Frau
110 Beiträge
Hallo @*********ta22

Also wenn deine Schenkel die „fett“ sind dann dürfte ich keine tragen😅
Ich hab auch lange geschaut, aber ich konnte auf deinen Bildern nicht erkennen das du zu kräftige Oberschenkel hast. Es kommt wirklich auf die Marke an und auch was du bevorzugst.
Halterlose oder Strapse? Bei den Retro (nicht dehnbar) würde ich die bereits genannten Hersteller anschreiben mit deinen Maßen. Die helfen super weiter.
Ich weiß leider nicht wie groß du bist, auch das macht nochmal was an der „Größe“ der Strümpfe aus.
Du kannst mich auch gerne anschreiben das kann ich nicht🤗
Bin 1,75 und mein letzter oberschenkel Umfang waren 66cm!
*********3_74 Paar
188 Beiträge
Ich habe mit den zum klippen sehr schlechte Erfahrung gemacht. Sehr dünne Strümpfe rutschen einfach raus. Und leider machen sie auch gerne die Strümpfe kaputt.
*********utra Mann
192 Beiträge
Definitiv sollten die Strümpfe deutlich länger sein, dann gibt´s weniger Probleme. Ich sehe da (nur aus Erfahrung beim Anschauen) nicht, dass das bei Dir nicht klappen könnte.
Und 4 Halter und nicht 2. Optisch macht das dann auch noch mehr her und es sitzt besser für Dich.
Die Damen beraten Dich hier bestimmt gerne mit guten Tipps für Marken und Läden...
***is Paar
93 Beiträge
Hier schreibt mal der ER *gg*
Am besten sind immer Halter aus Metal mit dem Gummiknubbel. Das Metall am besten kein son dünnes billig Drahtgestell sondern ein schöner breiter Metalhalter. Dann hält das auch und die schönen Nylons werden geschont. Am besten Hüftgürtel, Strapsgürtel,Mieder oder wie auch immer man sie nennen mag von namhaften Herstellern kaufen wie z.b. von Rago oder gleich von Herstellern echter Nylons wie z.b. Cervin, Gio oder auch Secrets in Lace oder Händlern wie z.b. Ars Vivendi usw.
LG *g*
**********romeo Paar
5.170 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

schaut mal unter nahtnylons-shop

Die haben ganz tolle Sachen, sehr große Auswahl an echten Nylons, supertollen Strapshaltern, Höschen und BH´s.... vieles im Retrostyle und vor allem super Qualität zu fairen Preisen.

Und immer Strapshalter in Metall und die Gegenstücke in Gummi..... alles andere ist Mist.

LG

cinderella mit ihrem romeo
*******reas Mann
824 Beiträge
Zitat von *********ta22:
Zitat von *******015:
@*********ta22

als mann hae ich tendenziell stärkere oberschenkle als eine frau. dennoch ist es nicht schwierig quaitativ hohwertige nahtnylons zu bekommen.
achte auf die größe. nehme mindestens 1 nummer größer als angegeben.
*******reas Mann
824 Beiträge
Zitat von *********3_74:
Ich habe mit den zum klippen sehr schlechte Erfahrung gemacht. Sehr dünne Strümpfe rutschen einfach raus. Und leider machen sie auch gerne die Strümpfe kaputt.

unter einen dünnen hose tragen die Klipse bestimmt sehr deutlich auf. nur schade, dass kaum jemand auf die idee kommen wird, dass diese Strapse sind
Zitat von *******reas:
Zitat von *********ta22:
Zitat von *******015:
@*********ta22

als mann hae ich tendenziell stärkere oberschenkle als eine frau. dennoch ist es nicht schwierig quaitativ hohwertige nahtnylons zu bekommen.
achte auf die größe. nehme mindestens 1 nummer größer als angegeben.

Lach wen 4xl das Größte ist... wie soll ich ne nummer größer nehmen? Ich nehme prinzipiell immer die Größte Größe.
******_hh Paar
419 Beiträge
Süße so dick sind deine Schenkel nicht, immerhin hast du nen Paar passende Overknee Stiefel gefunden, was bei mir nicht geht.
Aber Strümpfe in deiner Größe gibt es, check einfach mal andere Marken durch.
*******ite
319 Beiträge
Schon mal bei Amazon die Plus size Sparte gecheckt? Kann natürlich sein, dass die dann unten zu weit werden...
*********asure Paar
585 Beiträge
Worum geht es hier eigentlich noch?
Halter vs. Clips, welches Beinkleid oder zu
„dicke“ Schenkel!?
******_Ma Paar
390 Beiträge
Eig. ist ja eh schon alles gesagt worden: klassische Halter sind super-nervig und funmelig, aber immer noch die beste Wahl.
******eel Mann
574 Beiträge
.... ein fake thead würde ich meinen ... 4xl und passt nicht: totlach . ..
Zitat von ******eel:
.... ein fake thead würde ich meinen ... 4xl und passt nicht: totlach . ..

Ja ist schon sehr fakeig..
Vorallem wenn man es noch mit der Bestellung beweisen kann.

Siehe 4xl bestellt und das sind die auf dem Foto weiter oben schon gepostet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.