Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
zum Thema
Männer in Nylons und Rock? PARTII449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die...
Die Naht ist wie eine Zündschur und macht deswegen mehr an ...
Und der Begriff Nylons ist ja wie sollen wir sagen sehr breit gefächert ... echte Nylons gibts nur mit Naht ...
von daher ... also ja mit Naht
In Nahtnylons auf der Spur zu bleiben ist eine hohe Kunst,..
Aber eines der optionalen Argumente, warum Frau einen Mann an ihrer Seite brauchen kann, der die Eleganz wieder gerade schmiegt ✨
Die Naht bei Nylons geben der Inszenierung von Bein, Strumof und Heel das Besondere Mehr an Erotik. Eleganz und Verruchtheit in vollendeter Kombination
Ich finde Nahtnylons ,haben was besonderes .Sie verschärfen das ganze ,ob an Strapsgürtel oder Halterlose ,finde ich es ist eine Augenweite ,auch perfekt in verschiedene Farben .
Die Naht, die ja heutzutage oft auch nur eine Ziernaht ist, macht den Nylonstrumpf zum Klassiker. Ich persönlich mag die Naht an richtigen Nylonstrümpfen (keine Halterlosen) sehr, weil sie dem Bein eine zeitlose Eleganz verleiht. Alte Schule hoher Erotik.
Im Businessleben sollte Frau mit Strümpfen mit Naht ein wenig aufpassen. Sie wirken oft aufreizend und hocherotisch. Je nach Branche also durchaus auch problematisch.
Insgesamt gilt aber für mich stets:
Besser Nylons als keine.