Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Den Topf zum Deckel bei sexuellen Vorlieben?65
Man sagt ja, das jeder seinen passenden Deckel findet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Topf sucht Deckel! (Paar, Lady, TS)

*******eal Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Topf sucht Deckel! (Paar, Lady, TS)
Kennt ihr das auch? Ihr besucht voller Vorfreude einen Club und am Ende seid ihr total enttäuscht, dass nur unsere Lady echte Nylons trägt. Die meisten Damen tragen nacktes Bein, was natürlich nicht unerotisch sein kann. Wenn man aber die Vorliebe echter Nylons in sich trägt, dann fragt man sich schon, was man tun kann, um das zu ändern.
Daher möchten wir hier noch einmal einen Aufruf starten und vielleicht findet sich ja doch das passende Pendant zu uns. Natürlich schließen wir uns auch gerne einem Party oder Interessen Kreis an. Optimal wäre natürlich, wenn die Entfernung moderat ist, aber für das passende Gegenstück fahren wir auch gerne etwas weiter. Es gibt ja auch Möglichkeiten sich in der Mitte zu Treffen. Was die sonstigen, erotischen Vorlieben betrifft, so sind wir auf nichts fixiert. Wir mögen schon PT, aber zwingend muss es nicht darin enden.
So nun sind wir gespannt, ob jemand ebenso denkt und fühlt wie wir. Wir freuen uns von euch zu lesen.
Zarte Nylon Grüße und Küsse senden sex_appeal
*********asure Paar
581 Beiträge
Ja, auch wir haben das schon oft erlebt.
Wir gehen gar nicht erst in Clubs, da unser Fetisch echte Nylons mit passenden Schuhwerk, gepflegten Füßen, entsprechenden Accessoires und die entsprechende Attitüde ist.
Jüngst waren wir auf einem Event, wo es klar um Füße und Beine ging; im Vorfeld wurde die Kleiderordnung ausgegeben.
Dort hieß es echte Nylons, High-Heels und gepflegte Füße.
Vor Ort sahen wir jede Art von Strümpfen, meist Fein- oder Krepp-Strümpfe, Halterlose oder meist nackte Beine mit FlipFlops a den Füßen und Latex-Kleidung.
Wir haben es teils aufgegeben, dass jemand so tickt wie wir und würden uns freuen, Gleichgesinnte zu finden, auch auf passende Events zu gehen oder gar zu organisieren.

Lustvolle Grüße
Nylon_Pleasure
*******Ter Paar
92 Beiträge
In Clubs, mit herkömmlichen Motto's haben wir an anderen Beinen eigentlich noch nie echte Nylons gesehen. *nene*
*********luxe Paar
37 Beiträge
Leider eine Seltenheit ! Eine tolle Idee *top* wir werden fleißig mitlesen .
****PAF Paar
90 Beiträge
Meine Frau hatte früher immer echte Nylons an, aber das haben wir aufgegeben. Waren immer die einzigen und die Männerwelt hat sie regelmäßig dann kaputt gemacht. Ist dann leider ne teure Angelegenheit
*******015 Mann
669 Beiträge
Wenn erlaubt würd ich als Solo Mann einfach mal mitlesen wollen. Wir teilen auf jeden Fall die gleiche Vorlieben das Beinkleid betreffend *ggg*
*******iche Mann
28 Beiträge
Hallo in die Runde.

Bin in einer festen Beziehung.
Hier allein unterwegs.

Kann eure, sagen wir mal Enttäuschung, verstehen.
Ich mag es auch, Frau in Kleid/Rock und schönem Beinkleid zu sehen.
Es müssen ja nicht immer echte Nxlons sein.
Allerdings bei einem Event dann schon!!!

Meine Frau trägtvewig nix mehr in der Richtung.
Wir haben mal gemeinsam Kleidung nach ihrem Geschmack gekauft, die mir auch gefiel.
Ok, SIE muss es tragen, soll auch angenehm sein zu tragen. Gut, die Kleidung wurde 1x getragen.
Sonst zu kalt oder warm. Also will sie nicht 🤷‍♂️
Heut sind wir wieder mal im Theater... andere Frsuen machen sich schick, sie trägt Jesns.

Es gäbe noch weiter zu erzählen.
Aber ich belasse es hier.

Es ist ja schon ein Wunder, mal eine Frau in Rock/Kleid zu sehen.
Dad istcdann wie ein Feiertag für die Augen und die Sinne.

Wünsche allen hier einen schönen Sonntag 🙋‍♂️
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Im Club Halterlose muss reichen. 'Echte' Nylons, sind mir zu schade, um sie im Club zu tragen. Für mich sind sie immernoch was besonders, für besondere Umstände. Oder den besonderen Mann.

*ja*
*******Ter Paar
92 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Im Club Halterlose muss reichen. 'Echte' Nylons, sind mir zu schade, um sie im Club zu tragen. Für mich sind sie immernoch was besonders, für besondere Umstände. Oder den besonderen Mann.

*ja*

Das denken wir manchmal auch, übrigens auch wenn es um gute Schuhe geht. Und manchmal dann aber: jetzt erst Recht.
*********r2017 Paar
370 Beiträge
Ein äußerst interessantes Thema, dem wir gerne folgen würden.
Nylons zu tragen, aber auch einfach nur schicke FSH gehört auch bei uns zum normalen Leben dazu. Sie schaut gut aus darin, ihn reizt es sie darin zu sehen, was wiederum sie freut ihn damit heiß 🔥 zu machen....
Teufelskreis
**********dchen Frau
16.201 Beiträge
Ich gehe in einen Club,
werde dabei keine Klamotten aus der Altkleidersammlung tragen,
finde es overdressed dazu Nylons / Strümpfe zu tragen.
Auch im Sommer verzichte ich gerne darauf.
Das tue ich eher zu gehobeneren Anlässen, oder es das Party-Motto ist.
*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.