Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ars Vivendi Nylons

*********isch Mann
929 Beiträge
@Uli_und_Achim
stimmt *zwinker*
**********otion Paar
152 Beiträge
also wir finden gerade dieses "Falten schlagen" und sich nicht so hundertprozentig dem Bein anpassen, hocherotisch und faszinierend. Da darf auch ruhig mal was unter dem Rock, oder dem Kleid hervor blitzen. *g*
*********isch Mann
929 Beiträge
@Art_of_Devotion
da muß ich euch recht geben!
wir hoffen sie bestehen den test ...
siehe bild unterschrift
wir hoffen sie bestehen den test ...
siehe bild unterschrift
auch wir haben so unsere probleme mit den größen.aber auch das macht für uns den reiz aus.nylons gibt es halt nicht in jedem laden an jeder ecke.man muss was tun um welche passend zu bekommen.
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@Europaar
*top2*

Und wie richtig bemerkt, eben diese kleinen "Fehler" machen genau den Reiz aus... das Markenzeichen von echten Nylons!

*danke*
*******aar Paar
55 Beiträge
Nylons
GERBE in Frankreich stellt auch noch echte Nylons her.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Frauen,
es muß nicht unbedingt der echte Nylonstrumpf sein um Eure Beine
schöner aussehen zu lassen.
Ihr zeigt es uns, das Eure Beine auch sehr lecker in anderen Strümpfen
aussehen.

liebe Grüße an Euch leckeren Frauen
Harry
**********otion Paar
152 Beiträge
Nylons
Lieber Harry, da hast Du sicher Recht, aber es geht ja nun mal hier in diesem Forum um Nylons und seine Liebhaber und nicht um schöne Beine. Obwohl natürlich eine Kombination aus Beidem das Größte ist. *g*
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@ArtOfDevotion
*top2* *hypno* *top2*

Kompliment... Nylons, Heels und eine attraktive Frau perfekt in Szene gesetzt!

*danke*
*********chen Paar
94 Beiträge
ganz heiße bilder , kompliment hoch 3 , da das wetter ja langsam mitspielt , werden wir euch demnächst mit netten nylonbildern überraschen.
*********chim Paar
507 Beiträge
Sind zwar
keine Ars Vivendi, dafür aber Gio in der seltenen Farbe fuchsia die leider nicht mehr hergestellt wird.

Gruß,
Achim
*********chen Paar
94 Beiträge
VON DER FARBE HABEN WIR NOCH 10 STÜCK VON ARS VIVENDI
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Uli,
Toll, das Du uns Männer ,durch Deine Bilder, teilhaben läßt, an dem Anblick einer wirklich schönen Frau.
Durch die Wahl Deiner Bekleidung, kommst Du noch toller raus.
Kurz und Gut,
fühle Dich wohl.

liebe Grüße
Harry
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@UliUAchim
*top2* *hypno* *top2*

Attraktive Frau, Nylons und Heels als absoluter Hingucker in den Farben... Kompliment!

*danke*
**********otion Paar
152 Beiträge
@Uli und Achim
sehr schöööön anzusehen *g* Eine atraktive Frau, superschöne Gio-Nylons, Korsett und die passende Kleidung. PERFEKT !!! Ein absoluter Hingucker.
*********chim Paar
507 Beiträge
Danke
für die netten Worte.... *freu*

VON DER FARBE HABEN WIR NOCH 10 STÜCK VON ARS VIVENDI

Hab grad nachgeguckt und die sind bei Ars Vivendi immer noch gelistet. Allerdings nur in der Version mit schwarz-grauer Kontrastnaht.

Das ist jetzt seltsam. Bei Eleganti/touchable konnte ich sie nur mit fuchsia-Naht und point-heel finden.
Die anderen Hersteller haben gar kein fuchsia im Programm und von Gio gibt es definitiv keine mehr.

Wo stammen die dann her???

Entweder hat Ars Vivendi die ganzen Restbestände bei Gio aufgekauft oder Eleganti fertigt sie extra für Ars Vivendi ausserhalb des regulären Programms.

Wir haben auch noch ein Paar mit Kontrastnaht und ich glaube mich zu erinnern dass die von Gio waren.

@ daszumselchen: sind deine mit Kontrastnaht wie bei Ars Vivendi abgebildet oder mit fuchsia-farbener Naht?

Ich finde die wunderschön - auch wenn Ars Vivendi preislich ganz schön hinlangt. Direkt vom Hersteller oder der Vertriebstochter sind sie deutlich billiger.

Gruß,
Achim
**nn Mann
444 Beiträge
Traumnylons , Traumfrau
wenn das mal nicht zum Anbeißen ist, ein Traum in Nylon, da kommen Frühlingsgefühle auf.... *zwinker* Danke uli und achim!
LG Benn
Ja, Ars Vivendi war ja auch unser Hauptsponsor zum NylonStar 2006.

Das sind die wohl besten Nylons derzeit, die man in Deutschland bekommen kann!

Ich denke, Ars Vivendi ist beim NylonStar 2010 wieder mit von der Partie!

Viele Grüße

Andy
Jaqueline damals am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig!
Ich bin auf die diesjährigen Kandidatinnen gespannt!
*********chen Paar
94 Beiträge
sucht ihr noch nylonmodells???
Super Aufnahmen von schönen Nylons *top*
@ daszumselchen: Aber sicher... Auf der NylonStar-Website gibts ab Mai mehr Infos und solch attraktive weibliche Wesen sind herzlich eingeladen...

Übrigens auch bei unserer kleinen Party kommende Samstag Nacht! *zwinker*

@ mucho68: Danke!!! Freut mich immer, wenn meine Bilder Zuspruch finden!

Viele Grüße

Andy
****02 Paar
23.080 Beiträge
Die richtige Grösse???
Hallo ihr Lieben,
wir suchen halterlose Strümpfe, welche auf längeren, aber dafür am Oberschenkelbereich schmaleren Beinen nicht rutschen.
Gr. S ist zu klein, Gr. L ist am Oberschenkel zu weit...
Hat jemand von Euch eine Idee???

LG,
Jo und Natascha
wenn S zu klein
und L zu groß ist,wie wäre es dann mit M ?
****02 Paar
23.080 Beiträge
Berechtigte Frage...
....hallo @*******r08, M ist in aller Regel auch nicht lang genug. Aber danke für die aufmerksame Frage!
LG,
Jo/Na
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.