Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ars Vivendi Nylons

Ars Vivendi Nylons
Hallo in die Runde,

wir kaufen seit Jahren echte Nylons von Ars Vivendi
und haben aktuell im Netz einen Einkaufsgutschein
entdeckt den wir auch schon "genutzt" haben....

Hier mal eine Info für alle die vielleicht auch aktuell
"Bestellbedarf" haben.....geben wir euch gerne den
Link zum Gutschein per PN

LG Heidelbergerpaar
*********chen Paar
94 Beiträge
ars vivendi kaufen wir auch , die haben aber auch nicht nur nylons , sondern auch andere leckere sachen
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Ja aber auch CERVIN hat sehr schöne Nylons und Stocking & Romance schöne Strumpfhalter die ich auch zu meiner Kollektion gehören.
*********chen Paar
94 Beiträge
glauben wir dir gerne , es gibt ja doch schon ne menge schöner strapse und nylons.
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Bin auch immer auf der Suche nach Hersteller von schönen Nylons.
*****eer Mann
1.306 Beiträge
Ich für meine Teil kaufe gerne bei

• Secrets in Lace
• Funnylegs
• Ars Vivendi

ein. Sowohl echte Nylons als auch andere schöne Strumpfsachen....

Grüässli
Nyli

PS: Natürlich nicht für mich... *zwinker*
**********otion Paar
152 Beiträge
Stammkunden
Auch wir sind Stammkunden bei Ars Vivendi und haben dort schon vieles erworben. Einen 10€ Gutschein bekommen wir regelmäßig per E-mail zugeschickt. Leider ist Ars-Vivendi nicht unbedingt günstig, aber die Auswahl ist wirklich großartig. Nylons bestellen wir in letzter Zeit immer per ebay. Es gibt seltsamerweise noch viele Menschen die echte Nylons aus den 50ern und 60ern im Keller finden. Da ist schon mal das eine oder andere schöne Teil für unter 10€ dabei. Das ändert natürlich nichts an unserem Spaß hin- und wieder bei Ars-Vivendi zu stöbern.
Bild ist FSK18
*********chim Paar
507 Beiträge
Echte Nylons aus laufender Produktion werden ja alle auf den gleichen drei Maschinen hergestellt die es auf der Welt noch gibt. Aber von den Garnen her gibt es natürlich Unterschiede und auch von der Passform.

So hat Gio das meiner Meinung nach edelste, seidigste Garn - nur leider eine für meinen Schatz eher ungünstige Passform und Länge.
"S" ist zu kurz, "M" ist schon zu lang.

Welche Hersteller sind euch denn bekannt?

Mir fällt da spontan ein:

Gio
Cervin / Sodibas
Eleganti / Touchable
Magnolia Hosiery

Gibt es noch weitere? Wo Ars Vivendi fertigen lässt weiß ich nicht.

daneben gibt es dann noch eine ganze Menge an Restbeständen alter Nylons aus den 50ern und 60ern.

Recht günstig zu bekommen sind z.B. noch Nylons der Fa. Baumhüter.

Welche Nylons gefallen euch am besten?

Gruß,
Achim
@ Uli_und_Achim und alle anderen:

Also wir sind da "bunt"gemischt was unsere Favoriten betreffen:
(nicht nur echte Nylons...)

Ars Vivendi
Wolford
Fiore
Falke
Fabiani
Veneziana

"Duft der Rose" von Woolworth !!! haben auch eine gute
Qualität und kommen der "Art" an echten Nylons ziemlich
Nahe ...

LG Heidelbergerpaar
*********chim Paar
507 Beiträge
Danke. "Duft der Rose" sind echte Nylons - zumindest was das Material anbetrifft. Nur eben auf modernen Rundstrickmaschinen und daher ohne Naht gefertigt.
Da müsste man ja erst mal klären wer was unter "Nylons" versteht... *g*

Gruß,
Achim
*********chim Paar
507 Beiträge
@ Heidelbergerpaar:

Euch müssten doch eigentlich die Nylons der Fa. "Gläser" ein Begriff sein. Die wurden seinerzeit in Heidelberg gefertigt
*********chen Paar
94 Beiträge
ALSO ES IST IM PRINZIP EGAL WO MAN NYLONS KAUFT : hauptsache es sind nylons und dazu eine hübsche frau was will man mehr ? oh 6 richtigr und superzahl.
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@DasZumselchen
und die schöne Nylonträgerin dazu... *ggg* *zwinker* *nixweiss*
*********chen Paar
94 Beiträge
das ist doch wohl klar , aber hier gibt es doch ne menge sehr attraktiver nylondamen !!!!
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@DasZumselchen
Absolut.. angefangen von Mrs. DasZumselchen über ... bis hin zu .... ;-)))

Das Auge wird durchaus sehr oft verwöhnt mit ansprechenden, sinnlichen Nylonverführungen *hypno*

*danke*

Man könnte es jetzt natürlich noch philosophisch betrachten, und sich die Frage stellen, ob eine Nylonträgerin als Partnerin sozusagen ein Sechser im Lotto ist... *nixweiss* *zwinker* *ggg*
*********chim Paar
507 Beiträge
...absolut....
*******eam Paar
2.608 Beiträge
@daszumselchen
dank euch macht es wieder spaß die nylonseiten zu gucken
*********chen Paar
94 Beiträge
dann stellt doch auch mal was rein , wird doch bestimmt sehr erotisch
*******eam Paar
2.608 Beiträge
wir haben aber keine
ars vivndi nylons
*********chen Paar
94 Beiträge
tolles bild , geht doch !
*******eam Paar
2.608 Beiträge
danke
hier noch eins
**********otion Paar
152 Beiträge
keine echten Nylons
sehr schöne Fotos Dragonteam. Kompliment. Bitte versteht uns nicht falsch, es sind nicht nur keine ars vivendi, sondern auch keine Nylons. Es sind schöne Strümpfe an noch schöneren Beinen. *g*

Hier mal ein link zu einem bestimmt interessanten Artikel.
http://www.fsh-info.de/echte-nylons.php

Bitte seit uns jetzt aber nicht böse, oder schimpft uns Besserwisser.
Auch unsere SIE verzichtet hin- und wieder, allein wegen der längeren Haltbarkeit, auf die "Echten".
*********chim Paar
507 Beiträge
Ich find, nicht die Haltbarkeit ist das Problem sondern die Passform. Vor allem bei alten originalen Nahtnylons kann man viel Geld in den Sand setzen weil es praktisch gar keine verbindliche Größenangabe gibt ob die Nylons wirklich passen. Wenn Frau gerne Nylons unter kurzen Röcken trägt ( ohne dass alles rausgucken soll) wird es sehr sehr schwierig einen passenden Strumpf zu finden.
Dennoch: Es gibt nichts schöneres als echte Nahtnylons. Sie sind einfach unvergleichlich...

Gruß,
Achim
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@Achim
*ja* *top*
*********chen Paar
94 Beiträge
bei nylons ist eh das problem , dass manche passen wie die faust aufs auge undandere mit gleicher größe überhaupt nicht. nun ja halt nylons.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.