Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy58
Wir waren einige Male in Clubs und möchten mal ein Kompliment für die…
zum Thema
ohne Strümpfe48
Ich habe mir vor zwei jahren angewöhnt nur noch ohne Strümpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winter und Nylons

*******rpha Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Winter und Nylons
Hallo in die Runde,
ich trage überwiegend Kleider und Röcke und entsprechend darunter, Halterlose, Strümpfe oder Strumpfhosen. Da ich aber eine Frostbeule bin ....habe ich eine Frage:
Gibt es schöne warme Strümpfe bzw. Halterlose? Ich habe für den Winter Thermostrumpfhosen, aber sexy sind die nicht.

Lieben Gruß
*********e8178 Paar
100 Beiträge
Ich habe dir eine Mail mit Link geschickt.
*******ite
313 Beiträge
Nun. Die Wärme von Strumpfwaren ergibt sich ja durch die DEN Zahl und ist ja leider meistens negativ korreliert mit der Sexyness - was ja natürlich subjektiv gefärbt ist.
Halterlose gibt es regelhaft bis 80DEN (Wolford Neon). Bei echten Nylons scheint mir bei 45 Schluss zu sein (Cervin).
Da ich nicht mit blickdichten Strümpfen in den Club möchte, ziehe ich draußen Strickstulpen drüber (und drinnen auch wieder aus). Zusammen mit 30DEN Nylons von Cervin geht das (ich trage aber auch knöchellange Mäntel).
**********Dvine Frau
941 Beiträge
Die Frage nach WO und bei WAS.

Ich hab es eher verstanden für den Alltag. Im Club ist es ja meist geheizt oder bei genügend Leuten wird es schnell warm, ansonsten hilft Körperwärme. *zwinker*

Ich trage auch nur Kleider, auch im Winter, und hab einen Knöchellangen Daunen Mantel und darunter einen Knöchellangen FleecePulli"Mantel".
An den Beinen trage ich 80DEN Wollstrumpfhosen (gibts bei allen Marken), SnagThights (für wenn s bunter sein soll) oder normale 20-40DEN FSH und Stulpen drüber. Was mir hilft sind Stiefel (bis zum Knie), ich finde das macht viel aus, da sind die 3 Handflächen gut mit WollJäckchen, Mantel, Schal bewärmbar.

Unsexiest Tipp des Tages: Stützklasse I (und drüber *haumichwech* ) FSH geben nicht schlecht warm, betören mit einem ebenmässigen Hautbild (nur haptisch sind sie eine Katastrophe)
Könnte man auch double layeren (mit Nylons, oder schickeren FSH).

So komm ich im Alltag durch den Winter.
*******ite
313 Beiträge
Ich hatte die TE so verstanden, dass sie eben KEINE tights tragen möchte.
********Wien Frau
456 Beiträge
Also ich trage echte Nylons und Halterlose auch bei Minusgraden. Mit Stiefeln und einem langen Mantel ist das warm genug. (Ok, ich mache damit keine ausgedehnten Winterspaziergänge *lol*.) Wenn es sehr kalt ist, hilft auch ein langer Strickrock. Das wärmt mehr als jede Hose.
******_Ma Paar
388 Beiträge
Overknees wären eine Idee ...
********iggi Mann
231 Beiträge
80 den von Wolford
*******_BOR Paar
174 Beiträge
Schaut mal bei Calzedonia. Die haben tatsächlich sehr dicke Halterlose für den Winter.
****l60 Frau
34 Beiträge
Ja natürlich, es gibt auch Halterlose - mit sehr schickem Bündchen - in 40 oder 60den.
*********lace Paar
43 Beiträge
Meine Neuentdeckung sind Plüschstrumpfhosen. Die sind wirklich superwarm und haben die Optik einer Feinstrumpfhose. Da kann man selbst am Weihnachtsmarkt punkten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.