Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6934 Mitglieder
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle Nylonparty imJuli

*********aar_K Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Stilvolle Nylonparty imJuli
Hallo zusammen,
gerne tragen wir etwas zur Gruppe der Nylon Freunde bei. Und da wir es gerne elegant, frivol und vorallem real mögen. veranstallten wir im Juli in Köln eine richtig schöne Nylonparty. Wer mehr wissen will schaut einfach mal auf unserer Website vorbei.

LG
Angela&Vincent
da würden wir gerne dabei sein....
Und wieder kommt der Norden zu kurz seufz

Wünschen euch aber ganz viel spaß *g*
*********aar_K Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Wieso kommt denn der Norden zu Kurz..?
...es haben sich so gar Gäste aus Dänemark angemedet....
*g*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
....
Also wenn wir die Kommentare auf der in eurem Profil genannten I-Seite lesen wie zB : "

Es scheint ja Gott sei Dank immer mehr Damen zu geben, die die langweiligen Strumpfhosen zur Seite legen und lieber das Gefühl genießen, ihre Beine von diesem bezaubernden und eleganten Stoff umhüllen zu lassen.

"

dann wird uns dabei schon ganz anders. Entweder stimmt hier der Titel der Veranstaltung nicht oder die Veranstalter wissen nicht wovon sie sprechen. Warum schreibt da jemand einen derartigen Kommentar wie: "langweilige Strumpfhosen" und reduziert alles auf seinen persönlichen Geschmack aber deklariert das Ganze dann als stilvolle Nylonparty ?

Sorry aber wir gewinnen eher den Eindruck, dass hier von einem Paar, dass sich nicht einmal registriert hat eher eine Möglichkeit sucht in einer Community wie den JC die eigene I-Seite zu vermarkten und über Klicks der Werbepartner ein paar Cent zu verdienen.

Wirklich Liebhaber von den Maschen der Leidenschaft brauchen wohl nicht wirklich auf derartig kostenpflichtige Veranstaltungen zu gehen, denn sie finden Menschen mit gleichen Leidenschaften auch so.

Derartige Veranstaltungen könnten wir zu Dutzenden im Jahr organisieren - aber der Reiz ist doch ein ganz anderer und nicht der um gegen einen Kostenbeitrag mit Gleichgesinnten zusammen zu sein oder ?
******fhh Paar
307 Beiträge
Fetishcouple737
Richtig
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Sind
zu der Veranstastaltung nur Paare zugelassen?

Würde mich sonst auch sehr gerne anmelden.

Gruss
Andy
*********aar_K Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Antwort auf den Beitrag von Fetischcouple
Wertes Fetischcouple,

zunächst mal bedanke ich mich für Euren kritischen Beitrag. Grade weil sich Euer Beitrag kritisch mit unserer Website und mit unserer speziellen Vorliebe für echte Naht-Nylons als solchen auseinandersetzt.

Ich wollte natürlich wissen wer da schreibt und habe mir Euer Profil angesehen.
Respekt für Eure Fotos, sehr ästhetisch !

Offenbar seid Ihr in Eurer Vorliebe wie man heute so schön sagt „etwas breiter aufgestellt“ und beschäftigt Euch unter anderem auch mit dem Thema „Strumpfhosen“.
Das ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung und ich gönne Euch das so, wie Ihr das für Euch als Richtig empfindet.

Unser Ding ist das allerdings nicht.

Wir haben uns ganz bewusst speziell für eine besondere Facette und zwar die der echten Naht-Nylons entscheiden. Nylons im klassischen Sinne können nun mal keine Strumpfhosen sein, also erlaubt uns bitte auch unsere klare Position für die Naht-Nylons.

Das ist es, was für uns und für viele Paare die wir in den letzten Jahren kennen gelernt haben einen besonderen Reiz hat. Dabei gefällt es uns Menschen mit der gleichen Vorliebe zusammen zu bringen.

Bei uns in Köln sagt man : „Jeder Jeck ist anders“ !
Man könnte auch sagen: Jeder hat andere Vorlieben und ich denke über Vorlieben lässt sich genau so wenig streiten wie über Geschmack .

Und noch ein Sprichwort gibt es in Köln: „Leben und Leben lassen“, was wohl in unserer Diskussion heißt das, jedem seine Vorliebe lassen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr das auch so seht und diese Toleranz entwickeln könntet.

Noch eine Anmerkung zu dem Vorwurf „kostenpflichtige Veranstaltung“:
Ja- Eine Veranstaltung zu organisieren kostet Geld. Und wenn man sich nicht mit dem Dorfhaus um die Ecke zufrieden gibt und seinen Gästen ein ganz besonderes Ereignis bieten möchte kostet es auch eine Menge Geld.
Leider ist es heut zu tage so das selbst :

„Wirklich Liebhaber von den Maschen der Leidenschaft“

So was wie Raummiete, Getränke und was es sonst noch so an kleinen Überraschungen gibt
bezahlen müssen (Übrigens auch Webseiten kosten Geld). Jeder der schon einmal eine private Feier organisiert hat die einen gewissen anspruchsvollen Rahmen hatte, weiß dass er da ganz schnell im vierstelligen Kostenbereich ankommt. Da kann die Leidenschaft für egal was noch so groß sein, ein Privatmann hält das auf Dauer finanziell nicht aus, also legen wir die Kosten auf alle Gäste um. Was spricht dagegen?

Die Arbeit die hinter der ganzen Organisation steckt, wie auch dieser Post hier, das machen wir dann wieder ganz aus Leidenschaft. *g*

Liebes Fetischcouple , wenn sich auch unsere Vorlieben im speziellen unterscheidenden, wäre meine Bitte das Ihr unsere Vorliebe genauso respektiert wie wir Eure und nicht versucht die Initiative einiger Paare kaputt zu schreiben.

Laßt uns lieber „Leben und Leben lassen“!

Viele Grüße
Vincent
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
Guten Tag Vincent,

Es geht uns nicht darum etwas „kaputt zu schreiben“ – sondern lediglich unseren persönlichen Eindruck niederzuschreiben, mit dem wir wohl auch nicht so ganz alleine dastehen, wenn wir die ganzen Clubmails anschauen, die wir zu dem Beitrag bekommen haben.

Was Toleranz anbelangt – so haben wir hiervon eine ganze Menge – aber wir haben nun einmal auch die Art uns kritisch mit etwas auseinander zusetzen.

Was unsere Toleranz anbelangt, so würden wir es uns nicht anmaßen so wie ihr es macht etwas als „langweilig“ zu bezeichnen, oder ? Die Bewertung erfolgt doch also von euch aus, wenn wir es korrekt verstanden haben.

Für uns haben derartig angekündigte Veranstaltungen immer einen sehr üblen Beigeschmack, zumal auch wir im Laufe des Jahres mehrere Zusammenkommen mit „Freunde“ organisieren, aber dieses unter den Freunden direkt ausmachen und nicht in der Form hier promoten.

Sollte eure Veranstaltung von der Teilnehmeranzahl so begrenzt sein und so viele Leute Interesse haben, warum wird dann hier in der Community für ein derartiges Event so oberflächlich Werbung betrieben und noch zusätzliche Besucher gesucht ?

Sicherlich stellt jeder Mensch andere Ansprüche an derartige Treffen und auch an den gewissen anspruchsvollen Rahmen wie ihr es nennt – doch stellen wir uns dann die Frage warum seid ihr dann hier erstens nicht als professionelle Veranstalter registriert, denn eure I-Seite sieht sehr professionell aus und warum werden derartige Informationen wie zB die Kosten von ca. Euro 100,00 erst bei dem Besuch euer I-Seite klar.

Auf den ersten Blick eurer Anzeige hier im JC sieht es nämlich so aus, als würdet ihr genau diese eine kleine private Party in dem „Dorfhaus“ wie ihr es nennt veranstalten, wo es darum geht sich zu treffen und völlig zwanglos und kostenlos zusammen zukommen, ähnlich wie ein Stammtisch, wo es übrigens auch schon sehr schöne und reizvolle Treffen der Naht-Nylon-Liebhaber gegeben hat.

Sicherlich sollten Kosten des Veranstalters gedeckt werden, doch die nächste Frage die sich uns stellte ist die, wie viele Paare wollt ihr in einer einzigen Suite unterbringen, zumal auch wir mit ein und auch schon zwei befreundeten Paaren ähnliches realisiert haben und schnell feststellen, dass 100qm nun wirklich keinen großen Freiraum zulässt um „stilvoll“ zu feiern, dafür braucht es dann schon andere Locations, wenn es denn "mehrere Paare" sein sollen.

Abschließend sei angemerkt, dass wir kein Problem mit eurer Vorliebe haben, nur die Art wie diese hier verkauft wird und anderes als „langweilig“ von euch bewertet wird– die stößt uns etwas komisch auf.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Erfolg auf eurer Veranstaltung, denn jeder der schon einmal so etwas veranstaltet hat, der weiß wie viel Arbeit dahinter steckt.
*********aar_K Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
....
Wertes Fetishcouple,

Ich denke die verschiedenen Ansichten sind zu genüge ausgetauscht und Euer letzter Satz klingt ja sogar ganz versöhnlich.

Ich schlage vor wir lassen es jetzt mal dabei.
Es kann sich ja jeder der das liest seine eigene Meinung bilden....

Alles Gute
Gruß Vincent
********auer Paar
586 Beiträge
*bravo* dem können wir als Leser nur zustimmen
*********chim Paar
507 Beiträge
Dem Gesagten würde ich gerne noch hinzufügen dass unter dem Begriff "Nylons" nun mal definitiv keine Strumpfhosen zu verstehen sind und bei der Ankündigung einer "Nylonparty" klar sein sollte was gemeint ist.
Eine Strumpfhose ist eine Strumpfhose, ein halterloser Strumpf ein halterloser Strumpf und Nylons sind nun mal mit Halter zu tragende Damenstrümpfe aus reinem Nylon und nichts als Nylon.
Ein Jammer dass es immer wieder zu diesen Missverständnissen kommt.

Die Bezeichnung "langweilig" ist wertend und wäre besser unterlassen worden.

Gruß,
Achim
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
....
ja das finden wir auch - es ist sehr schade - und nur um es richtig zu stellen - der Begriff "Nylons" ist ein Oberbegriff der alles von dem was da geschrieben steht beinhaltet, auch Strumpfhosen...
*********chim Paar
507 Beiträge
Nylon ist ein Markenname für ein bestimmtes, klar definiertes Material und somit als "Oberbegriff" nur für Produkte zulässig die aus genau diesem Material bestehen. Einzige Ausnahme wäre das chemisch dem Nylon entsprechende Perlon.
SH bestehen aus unterschiedlichsten Mischgeweben bis hin zu Baumwolle und gehören daher nicht unter diesen "Oberbegriff" - soweit man hier überhaupt von Oberbegriff sprechen kann.

Leider hat sich das so eingebürgert. "Tempos" sind ja auch nicht der Oberbegriff für Papiertaschentücher sondern der umgekehrte Fall ist richtig.

Wäre ein "Tempo" ein Fetischobjekt wäre das Geschrei sicher groß wenn damit ein x-beliebiges Taschentuch beschrieben würde.

Was ist so schwierig daran die Begriffe klar zu trennen? Nicht etwas als Prinzipienreiterei sondern einfach um Missverständnisse auszuschließen... *zwinker*

Gruß,
Achim
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Kann man sich jetzt aber auch totstreiten drüber.

Für uns sind Nylons auch nur die echten. Alles andere sind wie schon gesagt FSH, Halterlose etc.

Es hat sich nunmal aber eingebürgert das zu alle dem Nylon gesagt wird und das werden wir nunmal nicht mehr ändern können. Bringt nun also auch nichts darüber diskutieren.
*********chim Paar
507 Beiträge
Streiten wollen wie hier nun wirklich nicht....
*********aar_K Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die vielen Komplimente und Beiträge.

Ist schon spannend in welche Richtung sich manche Diskussionen entwickeln.

Eigentlich wollten wir nur auf einen Event aufmerksam machen, der sicher für einige hier im Forum interessant sein könnte.

Und wenn dem so ist, einfach nochmal auf der ersten Seite ganz oben gucken, denn das war ja unser ursprüngliches Thema. *g*

Gruß
Angela&Vincent
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Ich würde
aber gerne nochmal auf mein Anliegen zu sprechen kommen:

Ist das Event ausschliesslich für Paare und Frauen? Oder dürfen auf Solisten mit dran teilnehmen?

Gruss
Andy
******fhh Paar
307 Beiträge
Wir sind Begeistert !
dann sind also mindestens 80% aller beiträge in dieser Gruppe falsch !

denn die heist ja nunmal NYLONS !

wer sich allerdings mal die mühe macht, in welcher suchmaschiene auch immer den begriff NYLONS einzugeben, erhält darunter alle formen.

FSH, Strapsstrümpfe jeder Art usw.

Die haben dann also auch alle keine ahnung ?

wir glauben, dass es deshalb den unterschied zwischen NYLONS und den ECHTEN NYLONS gibt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.