Antwort auf den Beitrag von Fetischcouple
Wertes Fetischcouple,
zunächst mal bedanke ich mich für Euren kritischen Beitrag. Grade weil sich Euer Beitrag kritisch mit unserer Website und mit unserer speziellen Vorliebe für echte Naht-Nylons als solchen auseinandersetzt.
Ich wollte natürlich wissen wer da schreibt und habe mir Euer Profil angesehen.
Respekt für Eure Fotos, sehr ästhetisch !
Offenbar seid Ihr in Eurer Vorliebe wie man heute so schön sagt „etwas breiter aufgestellt“ und beschäftigt Euch unter anderem auch mit dem Thema „Strumpfhosen“.
Das ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung und ich gönne Euch das so, wie Ihr das für Euch als Richtig empfindet.
Unser Ding ist das allerdings nicht.
Wir haben uns ganz bewusst speziell für eine besondere Facette und zwar die der echten Naht-Nylons entscheiden. Nylons im klassischen Sinne können nun mal keine Strumpfhosen sein, also erlaubt uns bitte auch unsere klare Position für die Naht-Nylons.
Das ist es, was für uns und für viele Paare die wir in den letzten Jahren kennen gelernt haben einen besonderen Reiz hat. Dabei gefällt es uns Menschen mit der gleichen Vorliebe zusammen zu bringen.
Bei uns in Köln sagt man : „Jeder Jeck ist anders“ !
Man könnte auch sagen: Jeder hat andere Vorlieben und ich denke über Vorlieben lässt sich genau so wenig streiten wie über Geschmack .
Und noch ein Sprichwort gibt es in Köln: „Leben und Leben lassen“, was wohl in unserer Diskussion heißt das, jedem seine Vorliebe lassen.
Ich würde mich freuen wenn Ihr das auch so seht und diese Toleranz entwickeln könntet.
Noch eine Anmerkung zu dem Vorwurf „kostenpflichtige Veranstaltung“:
Ja- Eine Veranstaltung zu organisieren kostet Geld. Und wenn man sich nicht mit dem Dorfhaus um die Ecke zufrieden gibt und seinen Gästen ein ganz besonderes Ereignis bieten möchte kostet es auch eine Menge Geld.
Leider ist es heut zu tage so das selbst :
„Wirklich Liebhaber von den Maschen der Leidenschaft“
So was wie Raummiete, Getränke und was es sonst noch so an kleinen Überraschungen gibt
bezahlen müssen (Übrigens auch Webseiten kosten Geld). Jeder der schon einmal eine private Feier organisiert hat die einen gewissen anspruchsvollen Rahmen hatte, weiß dass er da ganz schnell im vierstelligen Kostenbereich ankommt. Da kann die Leidenschaft für egal was noch so groß sein, ein Privatmann hält das auf Dauer finanziell nicht aus, also legen wir die Kosten auf alle Gäste um. Was spricht dagegen?
Die Arbeit die hinter der ganzen Organisation steckt, wie auch dieser Post hier, das machen wir dann wieder ganz aus Leidenschaft.
Liebes Fetischcouple , wenn sich auch unsere Vorlieben im speziellen unterscheidenden, wäre meine Bitte das Ihr unsere Vorliebe genauso respektiert wie wir Eure und nicht versucht die Initiative einiger Paare kaputt zu schreiben.
Laßt uns lieber „Leben und Leben lassen“!
Viele Grüße
Vincent