Elbnymphes Vorstellung
Wow, das ging ja fix. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin eine passionierte Trägerin von Nylons, Hüfthaltern und Strapsstrümpfen, bei passendem Outfit auch häufig im Alltag. Dort sind es inzwischen meist "Duft der Rose"-Strümpfe, die der Optik und Haptik von echten Nylons recht nahe kommen, obwohl sie nur zu 97% aus Polyamid bestehen. Keine Ahnung, was der Rest ist (steht nicht auf der Packung), besonders elastisch sind sie jedenfalls nicht.
Gelegentlich trage ich auch moderne, glänzende Feinstrumpfhosen oder Halterlose, letztere in den letzten Jahren aber eher selten.
Für besondere Anlässe dürfen es dann auch Nahtnylons sein, meist von Ars Vivendi. Diese lasse ich mir übrigens gern im Austausch gegen getragene Strumpfwaren von Duft-Liebhabern sponsorn - unmoralische Angebote einfach per CM.
Da hier in der Gruppe in verschiedenen Threads nach passenden Hüfthaltern gefragt wurde: Meine Lieblingshalter sind die von Bellanca zum Reinschlüpfen. Bequem, neutral und schlicht, damit zu vielen Dessous-Sets passend, formen sanft, tragen unter enger Kleidung nicht auf und haben sechs qualitativ hochwertige Metallclips. Dazu noch extrem günstig zu bestellen beim Korsett Atelier Kassel (super Kundenservice!). Ich besitze einen sündteuren Zours-Hüfthalter in Maßkonfektion und -zig tolle Korsetts, trage aber doch fast ausschließlich meinen Stapel Bellancas in verschiedenen Längen und Farben.
Und eine Leidenschaft für klassische High Heels (Pumps, Peeptoes, Slings, Sandaletten) hab ich auch. Aber damit bin ich hier sicherlich nicht alleine.
Grüße aus Hamburg,
Elbnymphe
"Duft der Rose"-Strümpfe, Bellanca-Hüfthalter und 6" Peeptoes
Elbnymphes bestrumpfte Zehen