Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

HuHu mal an alle neuen in der Gruppe :-)
Und ein schönes Wochenende für euch alle *g* *g* *g*

Küßchen Sissy
Möchte nur kurz hallo sagen ...
... denn mehr erfährt Frau dann ja über mein Profil – wird also kein Roman hier oder eine Liebeserklärung an Nylon. Die mache ich dann lieber der Frau in Nylons mit Naht wie auf dem Bild.

Ich freue mich auf interessante Gespräche und natürlich auf neue weibliche Nylon tragende „Bekanntschaften“.

Vielen Dank für die Zustimmung zur Gruppe.

Gruß Jörg

PS Ich weiss nicht, warum das Bild abgelehnt wurde.
*******owak Mann
14 Beiträge
vielen dank für die aufnahme
schön dass ich nun auch in dieser gruppe sein darf.

nylons faszinieren mich schon seit meiner jugendzeit. als ich dann irgendwann mal welche anprobiert habe, war's um mich geschehen. *zwinker* das war die "geburt" von nadja, meinem alter ego. dann kam das faible für high heels hinzu und schliesslich auch strapse und korsett. meiner meinung nach gehört das alles zusammen. nur schade dass dies bis vor einiger zeit eher verpönt war. aber das scheint sich ja nun zu ändern. *g*

freue mich auf erfahrungsaustausch und nette kontakte hier.

achja, hier noch ein bildchen von mir:
Aber hallo
Super, muß ich sagen was man da auf dem Bild sieht *freu*
Das wird so manche Frau neidisch und esrt recht wir Männer.
na ja wir freuen uns jedenfals sehr dich hier begrüßen zu können.
Gruß Shelina *lach*
*******tyle Mann
284 Beiträge
vielen Dank...
... für die Aufnahme in diese Gruppe und ein "Hallo" an alle Mitglieder hier.
Als ausgesprochener Liebhaber von Frauenbeinen in hauchzarten, hochglänzenden Nylons müsste ich hier eigentlich genau richtig sein.

Liebe Grüße
TalisMann
Herzlich Willkommen..
ganz tolle neue Bilder...hoffe von Euch gibt es noch mehr zu sehen..;-9
Hallo zusammen!
Wir haben quasi unser Hobby zum Beruf gemacht und vor kurzem nach viel Vorbereitung unseren Onlineshop legtrend.de für Strümpfe, Strumpfhosen, Nylons etc. eröffnet. Das Angebot ist derzeit noch recht klein, allerdings ist Nachschub schon bestellt. Wir hoffen, dass wir in diesem Forum gut aufgenommen werden.

Viele Grüße von

Legtrend.de
******ose Frau
2.159 Beiträge
nylonshop
hallo,das ist richtig klasse. dann bekomme ich ja vielleicht bei euch was ich immer mal wieder so suche.werde euch im auge behalten!ach ja und viel erfolg und spass wünsch ich euch,lg venushure
super idee....
.... dafür wünschen wir euch VIEL erfolg!!!

lg a & L
Danke für dein Feedback. Für Vorschläge für neue Produkte sind wir immer offen.

Grüße

Legtrend.de
*******owak Mann
14 Beiträge
Gute Idee (obwohl es ja schon einige solche Shops gibt).

Und ich habe auch gleich einen Wunsch:
Bin schon seit längerem auf der Suche nach nicht halterlosen Netzstrümpfen, also welche die man mit Strapsen verwenden kann.
Leider gibt's die ganz selten (oder ich bin zu blond *zwinker* um sie finden).

Viel Erfolg mit dem Shop.
Wunsch ist vorgemerkt.

Gruß

Legtrend.de
Hallo aus Berlin
Als Liebhaber der Werke von Elmer Batters, schätze ich den klassischen Vintage Nylon Stil - full fashion stockings, cuban heels, ... Alles kein Vergleich zur modernen Strumpfhosenindustrie. Meiner Meinung nach verhält es sich hier wie bei der Kulinarik, der visuelle und haptische Genuss macht eben auch Unteschiede zwischen Feinkost und McD.

In diesem Sinne freue ich mich über ansprechende Bilder und reale Kontakte *g*
und noch ein neuer
in dieser gruppe

ein bekennender liebhaber des bestrumpften frauenbeins
ja, so könnte ich das unterschreiben

was gibt es erotischeres, als ein bestrumpftes bein, wo ab und an der saum blitzt, eventuell sogar noch ein stück haut am oberen ende
das sind echte männerträume

freue mich auf schöne aufnahmen, nette dialoge zum thema, und, sollte es passen, auch mal direkten kontakt zu den mitgliedern

liebe grüße
uwe
*********chim Paar
507 Beiträge
Netzstrümpfe
Bin schon seit längerem auf der Suche nach nicht halterlosen Netzstrümpfen, also welche die man mit Strapsen verwenden kann.
Leider gibt's die ganz selten (oder ich bin zu blond *zwinker* um sie finden).

z.B. hier:

BITTE KEINE WEITERFÜHRENDEN LINKS !!!!! KANN JA PER CM GESENDET WERDEN !!!GEZ: MOD

Gruß,
Achim
Ein herzliches Hallo an alle!
Wir sind soeben der Gruppe beigetreten. Wollen uns nun kurz bemerkbar machen. *liebguck*
Wir sind Paul und Gioia aus dem Westmünsterland.
Wer Lust hat, darf uns auf unserem Profil besuchen. (Ist ja dafür da!)
Also, feuen uns, dabei zu sein, und auf alles, was noch so kommt!
herzlichen Dank für die nette Aufnahme
Was kann es Schöneres für das weibliche Wesen geben, als sich den femininen Reizen bewusst zu sein und damit zu kokettieren

liebe Grüße

sunshine
******e28 Mann
16 Beiträge
huhu
zusammen danke für die aufnahme in die in Gruppe!!!
ich liebe frauen in nylons und strumpfhosen und wollte deswegen gern in diese gruppe hier hat ja auch geklappt =)
sunshine
...was für ein Bild........wir sind begeistert..... *herz*

Herzlich Wilkommen

LG M&J
Es gibt nichts Schöneres als Frauen, die mit ihren weblichen Reizen kokettieren. Wow!!! Super!!!
*****s23 Mann
1.465 Beiträge
super schön
kompliment an euch mal echt schöne pics von dir, alle zusammen
schön dich hier in unserer grupppe begrüssen zu dürfen .
Lg Thomas
******phe Frau
93 Beiträge
Elbnymphes Vorstellung
Wow, das ging ja fix. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin eine passionierte Trägerin von Nylons, Hüfthaltern und Strapsstrümpfen, bei passendem Outfit auch häufig im Alltag. Dort sind es inzwischen meist "Duft der Rose"-Strümpfe, die der Optik und Haptik von echten Nylons recht nahe kommen, obwohl sie nur zu 97% aus Polyamid bestehen. Keine Ahnung, was der Rest ist (steht nicht auf der Packung), besonders elastisch sind sie jedenfalls nicht.

Gelegentlich trage ich auch moderne, glänzende Feinstrumpfhosen oder Halterlose, letztere in den letzten Jahren aber eher selten.

Für besondere Anlässe dürfen es dann auch Nahtnylons sein, meist von Ars Vivendi. Diese lasse ich mir übrigens gern im Austausch gegen getragene Strumpfwaren von Duft-Liebhabern sponsorn - unmoralische Angebote einfach per CM.

Da hier in der Gruppe in verschiedenen Threads nach passenden Hüfthaltern gefragt wurde: Meine Lieblingshalter sind die von Bellanca zum Reinschlüpfen. Bequem, neutral und schlicht, damit zu vielen Dessous-Sets passend, formen sanft, tragen unter enger Kleidung nicht auf und haben sechs qualitativ hochwertige Metallclips. Dazu noch extrem günstig zu bestellen beim Korsett Atelier Kassel (super Kundenservice!). Ich besitze einen sündteuren Zours-Hüfthalter in Maßkonfektion und -zig tolle Korsetts, trage aber doch fast ausschließlich meinen Stapel Bellancas in verschiedenen Längen und Farben.

Und eine Leidenschaft für klassische High Heels (Pumps, Peeptoes, Slings, Sandaletten) hab ich auch. Aber damit bin ich hier sicherlich nicht alleine.

Grüße aus Hamburg,
Elbnymphe
"Duft der Rose"-Strümpfe, Bellanca-Hüfthalter und 6" Peeptoes
Elbnymphes bestrumpfte Zehen
*******757 Mann
601 Beiträge
Na dann mal *willkommen* *zwinker*
auch von mir ein herzliches Willkommen und tolle Fotos
Herzlich willkommen! Nette Zehen *floet* *freu* *blume*

Der Priapus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.