Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******phe Frau
93 Beiträge
Danke euch! *g*
@ Elbnymphe
Hey maus,
Wow mal ein richtig geiler Po *sabber*

Nee wirklich Klasse Bilder, freut mich das du hier bist.

Küsschen OttO
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ elbnymphe
Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Gruppe.

Wenn man sich so Deinen Text durch liest und dazu die Bilder sieht, bist Du bestimmt mehr als eine Bereicherung für diese Gruppe

Gruss
Andy
Herzlich
Willkommen in der Runde und viel Spaß hier -
von fantasyfee
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo ihr Lieben,

wir danken herzlich für die Aufnahme in die Gruppe und möchten uns auch gleich vorstellen.

Viele von euch, die den Golf Club nicht kennen oder noch nicht davon gehört haben, werden sich sicherlich über den Namen wundern.

Nein, bei uns wird kein Golf gespielt - der Name dieser Kneipe/Bar, Kleindisco rührt aus seiner Eröffnung vor über 40 Jahren (als Nachtbar für Golfer und Tennis-Spieler) her und wurde seither nicht verändert.
Ebenso wurde das gemütlich verruchte und seinerzeit edle Ambiente des Golf Club nur wenig verändert, ein wenig aufgepeppt und gepflegt.

Als frivolerotische Lokalität ist der Golf Club seit nunmehr fünf Jahren zu einem Begriff geworden. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich frivolerotische Partys, MottoPartys und FetischAbende.
Unser Leitspruch - wir sind anders... nicht artig - ist Programm und wir sind bemüht immer etwas besonderes oder anderes zu bieten.

Seit neuestem bieten wir an jedem 3. Mittwoch im Monat von 19.00 bis 0.00 Uhr einen FussFetischTreff an.
Bei diesem Treff geht es nicht nur um die Füsse und das Verwöhnen oder den Duft - für viele Fans dieses Fetisch ist es ganz wichtig den zarten Stoff Nylon als DuftTräger und seidenfeine Umhüllung zu sehen und fühlen und die Füsse aus schicken HighHeels zu befreien - daher denken wir, sind wir in dieser Gruppe auch ganz gut aufgehoben.
Keine Angst, wird werden euch nicht übermässig mit Werbung strapazieren, nur hin und wieder informieren oder uns ab und an passend beteiligen.

Wir als Paar Conny und Frank sind schon seit langem mit unserem privaten Account "BadBoyundLuder" Mitglieder dieser Gruppe.

Liebe Grüsse
Conny, Frank
und das Golf Club Team
*******ten Paar
68 Beiträge
hedonisten
danke für die aufnahme hier.
wir mögen alles schöne und planen privat-events um Lust und Genuss.
das erste event ist am 27.11. und hier im jc einsehbar.

LG hedonisten
*******ten Paar
68 Beiträge
Vorstellung
Ein Hallo an alle hier und danke für die Aufnahme.
Wir erleben unsere Lust auf vielfältige Weise.

Als stolze Besitzer eines niveauvollen Anwesens in Bad Sassendorf veranstalten wir interessante Kunstevents in unseren Räumen.
Unsere Club Lounge ist ein idealer Treffpunkt für JC-Mitglieder. Ihr dürft uns gerne ansprechen.

Am 27.11.2010 startet unsere erste private Loftparty. Nylonfreunde sind willkommen.

Eure Hedonisten
hallo
viel Spaß ihr --
lg fantasyfee *willkommen*
Hallo...
ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder....
Elbnymphes Vorstellung
Wirklich extra Klasse..tolle Bilder..von einer wirklich tollen Frau..weiter so...
Vielen Dank
Hallo Zusammen und vielen lieben Dank für Eure Aufnahme.

LG M & M
SandraB
***ix Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen!

Danke! .. das ging ja schnell mit dem freischalten *g*

Ich habe mich hier vor kurzen mit einem Fotografenprofil angemeldet. Mein besonbderes Interesse liegt hierbei in der Ablichtung weiblicher Modelle in erotischen Posen, natürlich bevorzugt mit Nylons und Strumpfhosen.

Freu mich auf einen Austausch zu diesen Themen hier in der Gruppe.
Würde mich auch über Kontakte zu fotointeressierte Modelle freuen die evtl. Interesse an einem (TFP) Shooting hätten.

Liebe Grüße, Andreas
Madmoiselle_2
SandraB
Schön hier in der Gruppe zu sein
Liebes Modteam,

wie schön, dass ich mich in eurer Gruppe aufgenommen habt! :-))) Danke!!

Ich liebe halterlose Nylons so sehr und es dürfen natürlich auch mal Strümpfe mit Strapse sein! :-)))

Alleine schon das seidige Gefühl auf meiner Haut, die Spitze zu spüren, ist einfach ein unglaublich erotisches Gefühl für mich! *g*

Zu spüren, wie der Mann mir mit seinen Händen über meine Strümpfe fährt, meine bestrumpften Füsse küsst und sie voller Freude anschaut, ist der pure Wahnsinn für mich! :-)))

Freue mich auf einen regen Austausch mit euch!!!

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!!! *g*

Liebe Grüße von Gerti
*******_nw Mann
236 Beiträge
Sehr schön was du da schreibst. Herzlich wilkommen und viel Spaß.

LG chevy57
Herzlich Willkommen..
toll so schöne Bilder zu sehen...
Vorstellung eines neuen Mitglieds
Hallo,

Mein Name ist JM, bin 49 Jahre und luxemburgischer Nationaität. Finde dass Nylons das schönste Beinkleid für Damenbeine sind. Aestetik und Erotik strahlen diese Beinkleider aus.

Freue mich auf die schönen Fotos und Beiträge in dieser Gruppe *freu2*

Beste Grüsse

JM
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ eva_1959
Herzlich willkommen in dieser Gruppe. Freue mich sehr Dich hier begrüßen zu dürfen.

Neben deiner Begrüßung bzw. Vorstellung hast Du auch ein aufregendes Profil. Vieleicht findet sich ein netter Gesprächsaustausch?

LG
Andy
ja
Herzlich Willkommen
lg fantasyfee
Herzlich Willkommen..
immer schön neue mitglieder willkommen zu heissen..Herzlich Willkommen;-)
Wir schliessen uns da mal an!!!
LG
Wir sind neu...
und freuen uns hier zu sein. Sind auf nette Themen gespannt und sehen und zeigen gern.

MfG
Karin und Andy
wo der nylontraum endet
fangen sündigere träume an
ein tolles bild
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ katira
Euch Beiden ein recht herzliches Willkommen in dieser Gruppe.
Euer Einstandsbild lässt viele Fantasien offen. Besonders, wenn man durch Euer Profil sieht, was für eine mehr als reizvolle Trägerin dadrin steckt.

Wer würde Euch nicht gerne mal so in Hannovers Innenstadt beim Shoppen übern weg laufen?

Schöne grüße aus "der Nachbarschaft"
Andy
PS: Vielleicht besteht mal interesse an einem netten Kennenlernen in einem Cafe oder so?
@katira
schöne Bilder ein tolles Profil...viel Spass hier..
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Upps...
... ich habe mich noch gar nicht vorgestellt!

Warum ich Nylons trage? Es ist einfach eine Lebensphilosophie von mir!
Das Material fühlt sich sexy auf der Haut an und schöne Beine kommen noch mehr zur Geltung...

Werde diese Gruppe für einen regen Erfahrungsaustausch nutzen und werde mich natürlich gern zeigen!

LG Bonnie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.