Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********2010 Mann
103 Beiträge
Hallo
Auch ich bin neu hier, danke für die Aufnahme.

Gruß Nylonlady
Hallo
Hi Nylonlady,

herzlichst Willkommen hier in der Gruppe.

LG
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Nylonlady
Da wir uns in andern Gruppen schon getroffen haben freue ich mich dich auch hier willkommen zu heisen. Ich hab deine makellosen Beine schon vermißt.
LG Guenni61
*********2010 Mann
103 Beiträge
Hallo
Guenni und Nick

Danke für die Willkommensgrüße
Guenni, meine Beine sind noch da nur hatte ich mich etwas zurück gehalten.

Gruß Nylonlady
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo nylonlady
Dann hoffe ich von dir hier Mal wieder was zu sehen.
LG Guenni61
@ mariposa_71 - Sei...
gegrüßt!

Aber ich denke nicht daß mit diesen Beinen Probleme gehabt hast hier in die Gruppe zu kommen! LECKER!

Grüße
Rudeboy
Bin auch hier....
Na, dann will ich mich mal in die Tasten schwingen und kurz hallo sagen.
Bin gespannt auf diese Gruppe und Gleichgesinnte *zwinker*

Die Mia
Hallo Mia, willkommen in der Gruppe.
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Na dann...
...schreibe ich euch als Neuer (der Begriff MITGLIED ist irgendwie komisch, klar habe ich ein Glied.... Ich weiß *klugscheisser* *nase* ) auch mal ein Worte der Begrüßung.

Nachdem ich auch schon in der Gruppe "heels" mitmische (auch dort mit Glied *aetsch* *haumichwech* ) bietet sich diese Gruppe hier als Kombination geradezu an.

Jetzt sollte ich mich mit euren bisherigen Beiträgen erstmal updaten, damit ich überhaupt weiß, worüber bisher diskutiert und gepostet wurde.

Zunächst grüße ich euch ganz *herz* lich

Euer Chaos *koenig*
@Chaosking50
Na dann wünsche ich dir mal viel Spass hier in der Gruppe.Wirst bestimmt ne Menge Leute hier finden die auch in der Gruppe ''Heels'' sind.Auf jeden Fall ein...

LG
Gruß
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Und viel Spaß hier in der Gruppe.

LG
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
@gritbo
Danke schön für diese nette Begrüßung *blumenschenk*

In dieser Gruppe werde ich mich sicher wohl fühlen, bei so netten und attraktiven Damen;-) *kuss*
@Chaosking50
Bitte sehr gerne...gehört sich doch so...Also noch mal viel spass...

*kuss*
Hallo?
Denkst du auch mal an die netten Männer hier in der Gruppe? Ich hoffe ich kann hier für alle anderen Men´s hier in der Gruppe sprechen. Denn auch die sind nett und attarktiv. *zwinker*

LG
@ Nick1974
Lach...meinst du mich oder Chaosking50??Ich denke immer an die netten Männer...Bin ja schließlich eine Frau....grins

LG
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
@gritbo
...und was für eine....

Einfach W O W *top2*
@Gritbo
Ja ich meine Chaosking50. Ist ja auch nicht so schlimm. Ich mag ja auch Frauen. *zwinker*

LG
Frauen
Und ganz besonders die, deren Beine oder Körper in zarten Nylons gehüllt sind. *zwinker*

LG
@ Nick1974
na da bist du ja nicht der einzigste...Welcher mann mag das nicht...selbst ich als liebe es...

LG
HALLO !!!!!....
.......... das ist ein VorstellungsThread !!!

Wenn ihr "babbeln" wollt, dann bitte nicht hier sondern per CM !
Danke für euer Verständnis !

LG
Schatz_Schatzi
GruppenMod
*modda* *zumthema*
Sorry
Ja Gruppen-Mod. Wird gemacht. Gelesen und markiert. *zwinker*

VG
hallo
und viel Spaß hier --
lg fantasyfee
****n_S Frau
300 Beiträge
ciao ciao
dann schließe ich mich an und sage ein sanftes Hallo ..ich bin Kitty und freue mich sehr bei euch dabei nun zu sein..bin mal gespannt was mich so erwartet..

sanfte Grüße Kitty**
im Netz gefangen zwinker**
@Kitty_Cat_Sub
Na dann Herzlich Willkommen hier in der Gruppe.Viel spass beim finden und gefnden werden...

LG
@Kitty_Cat_Sub
Na dann Herzlichst Willkommen Kitty. Ich denke du wirst sehr viel Spaß hier in der Gruppe haben. Also ran an die Tasten. Übrigens: Nettes Foto von Dir. *grins*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.