Ein freundliches Hallo an alle ForumsteilnehmerInnen.
Damit sind die Damen, sowohl auch die Herren gemeint.
Für die Einladung in diese Gruppe danke ich - als bekennender Freund und Liebhaber des mit Nylon bestrumpften Frauenbeins - dann doch sehr!
Natürlich beantworte ich auch in diesem Forum gerne die dann immer wieder gerne gestellte Grundsatzfrage über meine Ansicht im Bezug auf das Foren-Thema, die Nylons:
Echte Nylons, ob nun mit oder ohne Naht ... sind eben ein Ausdruck der gelebten ganzen Weiblichkeit und komplettieren - dem jeweiligen Anlaß entsprechend - das Gesamtbild einer Frau, einer Dame oder einer Lady.
Schon die die nahtlosen Nylons haben eine besondere Wirkung auf mich.
Ob nun haptisch oder akustisch.
Aber im besonderen ist es die vernähte Naht - ob nun in der Farbe der Nylons oder als Kontrastnaht - deren Anblick eine ganz spezielle Wirkung auf mich hat.
Genau diese wundervolle Erfindung des Herrn Wallace Hume Carothers sollte an keinem Frauenbein fehlen, das dann kombiniert mit einem wundervollem Retro-Halter sowie einem Paar feinster Schuhe ... Da schaut Mann - und nicht nur der - doch gerne hin!
Nun, wer mehr über mich erfahren möchte, der schaut einfach in mein Profil hier und hinterlässt ggf eine PN/CM.
Wünsche allen eine prima Zeit und
freue mich auf die besonders netten Kontakte hier.
Viele Grüße
BGE