Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******oice Mann
1.429 Beiträge
ach so
Ich bin nicht mehr neu, will/suche nichts, habe keine Ahnung und davon ne ganze Menge .... und eben auch das mit dem "Vorstellungsthread" durchschaut , sagt zumindest die eine Stimme in meinem Kopf, die andere fragt welchen Kopf?
Die dritte behauptet das Ding sei nur da um den Regen in den Hals zu vermeiden.

*danke* LG & Hallo jj
hallo liebe gemeinde *g*

bin ganz frisch hier angekommen in der seidigen gruppe.
mich fasziniert das thema seit der kindergartenzeit. meine damalige erzieherin zog sich zum "sportunterricht" immer mit bei den kindern um. sie trug immer eine hautfarbene strumpfhose unter ihrer leggins. sie beim umziehen zu beobachten war so faszinierend, das ich bis heute auf das zarte und hauchdünne material an einem frauenbein abfahre *zwinker*

ciao
stef
**********ichen Paar
221 Beiträge
Hallo zusammen
Dann mal ein sportliche Hallo in die Runde. Wir sind große Liebhaber von schwarzen halterlosen Nylons und suchen gleichgesinnte, am liebsten Mädels *zwinker*

Sportliche Grüße
*******_nw Mann
236 Beiträge
Das mit der hautfarbenen Strumpfhose der Kindergärtnerin ist sehr anregend. Ich stehe auch seit meiner jungen Jahren drauf.
Auch von uns als Gruppen-MOD ein Herzlichs Willkommen *g*

Waren in Urlaub und deshalb erst jetz aber es ist ja nie zu spät gelle :-))

lg
schatz_schatzi
Gruppen_Mod
Hallo ihr lieben
ich bin 47 jahre alt und bin Einrichtungsberaterin für Büromöbel, komme aus neubrandenburg ursprünglich , lebe aber schon seit über 20 jahren in berlin .ich male gern, kochte und backe auch gern
Torsten ist 37 Jahre alt und Hausmann, er kocht und backt gern , Er hofft das seine Fortbildung zum PC Supporttechniker bald beginnt .
Wir gehn gern Tauchen,Reisen gern gehn gern essen , kino, tanzen, sauna, FKK, gehn auch beide gern swingen.lieben die sinnlichkeit und Erotik auch mit fraun und paaren
Torsten geht gern Shoppen,am liebsten nach sexy Dessues, high heels oder andern Klamotten,Er macht gern Erotische Bilder .
Und wieder ein Genüssler mehr *smile*
Schönen guten Morgen zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier!

Ich freue mich zusammen mit euch, über das für mich Schönste und aufregendste Kleidungsstück das Frau tragen kann, zu Plaudern, zum Fachsimpeln oder einfach nur zum Träumen.

Weiters über mich im Profil und eine kleine Sammlung des optischen Genusses (von Joy Mitgliedern) in den Fotofavoriten.

LG
Dreams
Ein herzliches Willkommen hier in unsere schönen Nylon-Gruppe
lg
schatz_schatzi
*******paar Paar
12 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme und die nette Begrüßung per Mail von Senfpaar!
*blumenschenk*
Durch das Mitgliedsprofil eines Pärchens im JC auf "echte" Nylons gebracht finden wir diese seit einiger Zeit außergewöhnlich erotisch und seeehr interessant! Dieses Tragegefühl für die Lady, das Gefühl beim berühren und der Glanz der Beine - das Ganze noch perfektioniert mit einem Paar High-Heels ist für uns inzwischen das Größte...
Viel Spaß auch allen anderen Gruppenmitgliedern; habt eine tolle Zeit hier!

Liebe Grüße
atergo_paar
na dann herzlich willkommen euch beiden
LG aus Berlin
Auch die Gruppen Mod`s sagen euch hier ein Herzliches Willkommen

lg
Schatz_schatzi
Nylons sind klasse!
Ein schönes Hallo an Alle!

Wir freuen uns in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein!
Dafür vielen Dank!!!

Unsere Sie trägt gerne schöne Strumpfhosen, Strümpfe und ist sich vollkommen bewusst, wie die auf viele Männer wirken.

Unser Er steht – vor allem optisch - auf schöne dunkle Strumpfhosen, Strümpfe (beide am liebsten mit Naht) an schönen Frauenbeine.

Lg

Brigadoon
und zum Einstand so ein tolles Bild!!!! *spitze*
Viel Spaß hier.

LG M&J
Danke für die Aufnahme
Ich bin der Wolle und seit heute Mitglied in der Gruppe
Mal in weiß
........der Neue aus Niederbayern.......
Ein ganz herzliches Hallo an alle hier im Forum,

ich bin der Alex aus Niederbayern und finde - wie könnte es auch anders sein - Strumpfhosen an Frauenbeinen toll !!!

Ich selbst trage keine, sondern ordne diese Dinger nur dem weiblichen Geschlecht zu !!!

Ansonsten freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe und wünsche Euch allen hier eine gute Zeit !!!

Ciao

Alex
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Themenersteller 
nicht nur für die Neuen (ein herzliches Willkommen für euch), auch für die Alten in unserer Gruppe:

Umfrage

An der Umfrage teilnehmen (geht ganz schnell und tut auch gar nicht weh) und 500 Coins abstauben, damit ihr eure Lieblinge weiterhin mit Blumen oder anderen schönen Dingen, auf dem Profil erfreuen könnt.

LG Magic_Biene
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
Hallo Nylonfans...
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe....

Lg Anke u Andy
huhu ihr lieben ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen
Hallo Liebe Nylon Fangemeinde !

Vielen Dank das ich bei euch in der Gruppe teilnehmen darf .
Mit 13 Jahren habe ich das erste mal Strumpfhalter und Nylonstrümpfe
getragen ( die Kleidungsstücke hate im Kleiderschrank meiner Mutter
gefunden ) Die ersten Fotos dieser erotisch schönen Kleidungsstücke
hatte ich im Ouelle Katalog gesehn von da an war ich ein leiderschaflich
Liebhaber / Liebhaberin von Nylon & Co *g*

Lg & und mal Küßchen in die Runde werf , Sissy
Sissy in Nylons & High Heels
*****s23 Mann
1.465 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
hallo ich bin der Thomas und hoffe hier viel zu erleben bei euch.
Nylons sidn der stoff der träume *g
Lg Thomas
*******757 Mann
601 Beiträge
Neu
Hallo,ich heisse auch Thomas und freue mich das ich
aufgenommen wurde und freue mich auf euch *zwinker*
Hoffe auf viele herrliche Bekanntschaften mit euch *freu2*
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Themenersteller 
ein *herz* liches

an alle, die

in diese Gruppe gekommen und Liebhaber von Nylons sind.

Fühlt euch wohl in dieser Gruppe und habt viel Spass hier.

Ein lieber Gruß an alle
Ein herzliches
Hallo und danke Magic_Biene, dass ich aufgenommen wurde.

Zu beobachten wie sich die Körperhaltung einer Frau verändert, wenn sie sich Ihre Nylons vorsichtig anzieht, vielleicht die Naht noch hinzieht, sich anschließend die High Heels anzieht, um sich dann im Spiegel in Gänze zu betrachten. Es ist immer wieder ein toller Anblick und Augenschmaus, der vielleicht eine Vorfreude zu..............? *wow*

Es ist doch immer wieder faszinierend wieviele Gedanken und Emotionen, durch ein paar Nylons und Schuhe ausgelöst werden. *huch*

Bin auf die Gruppe gespannt

LG

Il_maschio
*******mile Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen :)
lieben dank für die aufnahme in der gruppe.
ich bin michael und komme vom schönen niederrhein.

ich bin fan von nylons, da sie für sich sinnlichkeit und erotik ausstrahlen. nylons gepaart mit heels sind sexy, erotisch und geil *zwinker*

ich wünsche uns allen viel spaß hier *g*

LG Michael
Wieder ein neues Mitglied
Hallo erst ein mal, ich bin seit kurzen jetzt auch als neues Mitglied hier.
Ich trage schon seit meiber jugend Feinstrumpfhosen und liebe sie über alles. Aber auch bei Frauen sind sie ja eine Augenweide.
Doch finde ich ist es an der Zeit das auch wir Männer ohne scheu und ruhig mal in diesen zarten Sachen zeigen sollten.
Ich hoffe hier lauter nette Leute mit gleicher Vorliebe zu finden, und wünsche allen einen schöne Laufmaschen freie Zeit.
einen guten morgen wir wollten uns auch mal vorstellen

wir sind ein junges verliebtes paar und sind sehr nette und kontaktfreudige personen *zwinker*

freuen uns immer über neue kontakte

lg mel und christian
:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.