In den Foren der einzelnen Gruppen aber ist Werbung fehl am Platze.
Diese Gruppen sind aus unverbindlicher Freude , aus Liebhaberei an bestimmten Dingen entstanden
und jede Kommerzialisierung wirkt auf den "sozialen Kitt" der Mitglieder destruktiv.
Wer sagt, dass in den Gruppen Werbung fehl am Platze ist? Joy sagt das nicht und damit ist es dann auch nicht verboten.
Vielleicht gibt es ja in dieser Gruppe auch Liebhaber von getragenen Nylons. Und nun? Gehört dieser dann auch nicht in diese Gruppe, weil er sich solche Nylons kauft?
Prostitution gehört sicher nicht in dieses Forum- Warum wird man hier mit soetwas belästigt.
Ich verstehe auch nicht warum der JC soetwas an dieser Stelle zulässt. Schließlich bezahlen wir dafür,hier zu lesen, CM zu schreiben und zu posten.... Nicht um mit unerwünschter Werbung konfrontiert zu werden!
Ich habe schon mal in einem anderen Thread in dieser Gruppe erwähnt, dass man es unterlassen soll, die Userin hier als Prostituierte zu bezeichnen. Sie verkauft eine Ware aber nicht sich. Ich hoffe, dass kann jetzt auch jeder hier verstehen.
Und Joy lässt dies zu, weil Joy tolerant ist und auch diese Art von Gewerbe zur Erotik dazu gehört.
Sollte hier nochmals jemand die Userin als Prostituierte bezeichnen oder sie anderweitig beleidigen, werde ich dies an den Support weiter leiten.
Und nur weil man hier bezahlt, hat man nicht das Recht sich hier alles raus zu nehmen.
lg
mod spielluder
joyteam