Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr in dieser Gruppe?

Weil
Nylons toll sind und ausgezeichnete passend zu Minis und Schuhen etc.
******arc Mann
1.075 Beiträge
*pfeil*DasKannIchImmerNurBejahen
*pfeil* MinisSindErotisch
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Themenersteller 
@ liguria_lover
...weil ich hier gerne eine gleichgesinnte Sie finden möchte mit der ich meine Lust ausleben kann auf Augenhöhe...!!! Aber z.Z. meldet sich leider keine :-((

Selbst ist doch der Mann. Ergreif einfach mal selbst die Initiative. Nicht warten, bist sich eine gleichgesinnte bei dir meldet.
Einfach selbst ansprechen.
Was kann schon schlimmes passieren, ausser den Worten: Nein, danke, es passt nicht.
*********over Mann
330 Beiträge
magic biene
...hi vielen Dank für Dein Feedback...wie Du Dir sicherlich denken kannst habe ich das auch getan und jede Menge Frauen auch angeschrieben....und bei allen paßt es leider nicht...!!!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf....und Dich brauche ich wohl auch nicht zu fragen da Du ja auf eher auf ungebunden stehst...:-)) Was ja absolut Ok ist. Danke nochmals....

gruss liguria lover
*********r_sh Paar
902 Beiträge
Nicht die einzigen sein...
Es ist nett, dass man mit seiner Vorliebe für bestimmte Dinge nicht allein ist auf der Welt. Auch nicht als Paar.

Wie schon oben angesprochen, hier ist es "nur" virtuell. Aus eigener Erfahrung ist zu sagen, dass vor den Nylons der Mensch kommt. Wir hatten irgendwann das Glück, uns zu finden zu finden (vor 18 Jahren). Der Rest hat sich dann entwickelt. Als Kontaktbörse ist das Forum wohl nicht geeignet.

Wir zeigen hier mehr, als im Alltag möglich ist und es ist nett zu sehen, dass es gleichgesinnte Menschen gibt.
*********over Mann
330 Beiträge
tolllll
...vielen Dank für die tollen Bilder !!! Echt klasse von euch...gerne mehr.

Gruss liguria lover
****oo Mann
671 Beiträge
hallo
warum bin ich hier? die antwort ist ganz einfach. weil es einfach nichts schöneres gibt als nylons an frauenbeinen. egal ob man diese nur sieht oder auch fühlt. sag dann mal frfeundlich hallo als neuer hier
*******ven Mann
212 Beiträge
Nylons was besonderes, einfach geil sind, machen, wie sie sich anfühlen, Anblick, das Verspielte mit denn Reizen darin
Ein freches Hallo an alle Liebhaber
Ich werfe mal ein freches Hallo in die Runde hier... ;o)

Ich liebe Nylons aller Art. Wer getragene Nylons von einer Lady liebt,
die sie mit Leidenschaft trägt, kann sich gerne mal mein Profil
anschauen. Ich freue mich auf alle Fetischliebhaber, und erfülle gerne Wünsche. ;o)

Lieben Gruss
Cheeky Princess
*********r_sh Paar
902 Beiträge
Kommerz hier? was soll das?
Es scheint uns wirklich als Überflüssig, wenn hier Dienstleistungen und Waren angeboten werden.

Prostitution gehört sicher nicht in dieses Forum- Warum wird man hier mit soetwas belästigt.

Ich verstehe auch nicht warum der JC soetwas an dieser Stelle zulässt. Schließlich bezahlen wir dafür,hier zu lesen, CM zu schreiben und zu posten.... Nicht um mit unerwünschter Werbung konfrontiert zu werden!

Warum muß man sich dann gefallen lassen, dass in einem Forum Waren, resp. Dienstleistungen angeboten werden?

VLG
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Themenersteller 
Prostitution gehört sicher nicht in dieses Forum- Warum wird man hier mit soetwas belästigt.

Bitte Princess nicht als Prostituierte abstempeln.

Schließlich bezahlen wir dafür,hier zu lesen, CM zu schreiben und zu posten....

Auch Princess bezahlt dafür, das sie in ihrem Profil fin. Interessen angegeben hat.

Bitte seid tolerant gegenüber anderen usern, die auch Nylons lieben.
*frieden*

LG Magic_Biene
*********chim Paar
507 Beiträge
Muss
zartespaar_sh zustimmen.

Wenn jemand in seinem Profil finanz. Interessen angibt ist das OK.
In den Foren der einzelnen Gruppen aber ist Werbung fehl am Platze.
Diese Gruppen sind aus unverbindlicher Freude , aus Liebhaberei an bestimmten Dingen entstanden
und jede Kommerzialisierung wirkt auf den "sozialen Kitt" der Mitglieder destruktiv.

Gruß,
Achim
********gs72 Frau
332 Beiträge
Unsere Hoffnung
Wir sind NEU in der Gruppe und haben die Hoffnung, über "ECHTE NYLONS" zu lesen bzw. uns dementsprechend einzubringen.
Leider mussten wir (wie so oft) feststellen, dass unter dem Begriff NYLONS hier scheinbar alles fällt, was die Strumpf(hosen)industrie hergibt.
Schade eigentlich, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!
lG
lucky&babs
*******der Frau
70.780 Beiträge
In den Foren der einzelnen Gruppen aber ist Werbung fehl am Platze.
Diese Gruppen sind aus unverbindlicher Freude , aus Liebhaberei an bestimmten Dingen entstanden
und jede Kommerzialisierung wirkt auf den "sozialen Kitt" der Mitglieder destruktiv.

Wer sagt, dass in den Gruppen Werbung fehl am Platze ist? Joy sagt das nicht und damit ist es dann auch nicht verboten.
Vielleicht gibt es ja in dieser Gruppe auch Liebhaber von getragenen Nylons. Und nun? Gehört dieser dann auch nicht in diese Gruppe, weil er sich solche Nylons kauft?

Ich verstehe auch nicht warum der JC soetwas an dieser Stelle zulässt. Schließlich bezahlen wir dafür,hier zu lesen, CM zu schreiben und zu posten.... Nicht um mit unerwünschter Werbung konfrontiert zu werden!

Ich habe schon mal in einem anderen Thread in dieser Gruppe erwähnt, dass man es unterlassen soll, die Userin hier als Prostituierte zu bezeichnen. Sie verkauft eine Ware aber nicht sich. Ich hoffe, dass kann jetzt auch jeder hier verstehen.

Und Joy lässt dies zu, weil Joy tolerant ist und auch diese Art von Gewerbe zur Erotik dazu gehört.

Sollte hier nochmals jemand die Userin als Prostituierte bezeichnen oder sie anderweitig beleidigen, werde ich dies an den Support weiter leiten.
Und nur weil man hier bezahlt, hat man nicht das Recht sich hier alles raus zu nehmen.

lg
mod spielluder
joyteam
******arc Mann
1.075 Beiträge
Mal wieder zurück zu den threat

cooles Picture

ich finde es sehr gelungen von Cheeky_Princess

MarciMarc
********gs72 Frau
332 Beiträge
geben MarciMarc recht, tolles Foto.....aber NYLONS?????
*********chim Paar
507 Beiträge
@ Spielluder: Die Tatsache dass etwas nicht verboten ist heisst noch lange nicht dass es auch angemessen oder förderlich ist - das sind die feinen Zwischentöne die der eine versteht und der andere eben nicht...

@ Mr_L_Lady_B: echte Nylonliebhaber kommen hier nicht wirklich zum Zuge. Die sind in der Gruppe "Nylons im Hauch der 50er" besser aufgehoben...

Das Foto ist originell und gut komponiert - nur diese billigen Elasthan-Strüpfe lassen alls vermissen was das "Nylon-feeling" ausmacht.
Egal ob nun getragen oder nicht.....*ggg*

Gruß,
Achim
*********r_sh Paar
902 Beiträge
Nylons vs. Feinstrumpf(hose) und mehr...
In der tat sind "Nylons" für den einen die "echten" mit Hochferse, Naht und "Loch" im Abschlußrand, undehnbar und aus 100% Nylon, wie früher... Der andere versteht darunter jegliche Art von Feinstrumpfwerk, von Halerlosen, über Strampfstrümpfe... bis hin zu Feinstrumpfhosen oder Catsuits... ganz egal aus welcher Faser gewirkt... Das ist aber so. "Ein Hauch der 50er" definiert das schon eindeutiger. Wer die "echten Nahtnylons" sucht ist hier fehl am Platz. Das haben wir jetzt auch gemerkt.

Hier sollte man wohl besser Mitglied sein, wenn man von frechen Prinzessinnen mit Körperausscheidungen behaftete Wäsche käuflich erwerben möchte. Aber die Mods hier möchten das so.

Tschüß Gruppe!

Niveau sieht anders aus!

@**e Mods dieser Gruppe: "Community für stilvolle Erotik" ist man nicht wenn man in einer Gruppe mit dem Titel "Nylons" den Verkauf vollgemachter Höschen fördert.

Thema verfehlt: 6 setzen

Wir möchten mit unseren Postings hier nicht die Grundlage für den Verkauf von Dienstleistungen oder sonstigem Schmutz sein.

Gruß und Kuß
*********rs_he Mann
10 Beiträge
hmmmmmmm
Wie war das nochmal, Meinungen sind wie....?

naja, jedem das seine.

Ich bin in dieser herrlichen Gruppe, weil ich Frauen gerne schön verpackt sehe, und der Anblick der Fotos in der Gruppe sagt mir, das ich hier Richtig bin:)

Her mit den Prinzessinen in Strumpfhosen!! *lach*

Ich bin ja noch Neu, aber ich fühle mich jetzt schon wohl:)
*********chim Paar
507 Beiträge
Naja
wenn´s um nichts weiter geht als das Ansehen frivoler Bildchen...
aber dafür gibt es doch jede Menge anderer Foren... *zwinker*

Gruß,
Achim
*********rs_he Mann
10 Beiträge
Lieber Achim,

es geht sicherlich nicht ums Ansehen frivovoller Bildchen, da ist der Joyclub sicherlich die falsche Adresse. Es geht vielmehr um den Ausstausch mit gleichgesinnten. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das mir die Fotos schon sehr gefallen und mich bestätigen, die richtige Gruppe gefunden zu haben.

Gruss zurück

Colt;)
*********chim Paar
507 Beiträge
Noch was
ich darf mal die offizielle Beschreibung dieser Gruppe zitieren:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sinne doch viel mehr!
--------------------------------------------------------------------------------------------

Damit dürfte eigentlich klar sein an welchen Themeninhalt in dieser Gruppe ursprünglich gedacht war.

Knistern tun eben nur wirkliche Nylons und nicht das hier überwiegend gezeigte Standard-Feinstrumpfwerk.

Versteht mich nicht falsch- nicht dass ich was gegen Halterlose, ect. hätte - ich bin nur der Meinung dass es dem deklarierten Gruppeninhalt nicht gerecht wird.
Vielleicht sollte man die Gruppe einfach umbenennen in "Feinstrumpferzeugnisse" oder so was in der Richtung damit nicht ständig Nylonliebhaber hier auflaufen und letztlich seheh dass sie im falschen Forum sind.

@ Colt: das sollte kein Seitenhieb gegen Dich sein. Wenn das so rüber kam bitte ich um Entschuldigung. Es passte halt grad so gut.. *zwinker*

Gruß,
Achim
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte mich von dieser Aussage (gepostet von zartespaar_sh):

@**e Mods dieser Gruppe: "Community für stilvolle Erotik" ist man nicht wenn man in einer Gruppe mit dem Titel "Nylons" den Verkauf vollgemachter Höschen fördert.

distanzieren.

Nur weil ich als Mod in dieser Gruppe mitarbeite,
fördere ich keinen Verkauf von vollgemachten Höschen, oder sonstigen Sachen.
Das geht schon in Richtung persönliche Beleidigung.

Magic_Biene
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
weil
nylons was feines, edles für mich sind. Und besonders die Frau darin.
Mag deswegen auch gerne neue und niveauvollen Kontkate knüpfen wollen.

LG
Soft
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Hmm,
*da muss ich wohl auch als Gruppenmitglied mich mal zu Worte melden.

Also ich bin in dieser Gruppe, da ich Frauen in Nylons einfach als etwas Wundervolles finde.

Frauen in nylons haben einfach eine erotische Anziehungskraft. Man kommt dabei gerne auch nette *rotwerd* Gedanken und Fantasien.

Des weiteren geniesse ich es aber auch immer sehr gerne, solche Frauen zu verwöhnen. Leider blieb es bisher in meinen Beziehungen als etwas "verpöntes" Nylons und alles was dazu gehört zu tragen.

Diese Gruppe hier - wie ich die Partnergruppen - haben mir aber gezeigt, das ich mit dieser Lust nicht alleine da stehe, bzw. es doch Frauen gibt, die es "zelebrieren" Nylons und mehr zu tragen.

Gruss
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.