Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
501 Mitglieder
zum Thema
Nylons im Sommer19
Huhu ihr Lieben, ich liebe bestrumpfte und beheelste Beine, wie sehen…
zum Thema
Nylons...immer schön!92
Wir lieben Nylons, sie machen immer tolle Beine. Jetzt im Sommer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons im Sommer

****02 Paar
23.082 Beiträge
Tja, Sir Wellington
...versuch es doch selbst einmal. Ziehe einfach mal im Sommer Nylons an. Ob nun 15.den oder feiner...natürlich dann auch noch eine Weile tragen. Du wirst sehen...dat is bannich waam...will heißen - Schweissgarantie!!! Oder wie Ditsche so schön sagt oh man wie das perlt...
****aBe Paar
193 Beiträge
Tja, ganz ehrlich.......
..also wenn es schon soviel ums schwitzen geht, ich gebe zu, ich mag das etwas, oder etwas mehr, im Sommer in Nylons schwitzen....... schlimm?

Gruß und Kuss

ciao

Maara
****aBe Paar
193 Beiträge
Hier
..die Bilder, vergessen....
****02 Paar
23.082 Beiträge
Hallo Frau@Maara
...tja, wenns gefällt? Leben und leben lassen. Frauen haben ja den Vorteil, dass ihre Füsse nicht so extrem riechen, wenn sie denn transpirieren.
Oder Kurzfassung...nein ist natürlich nicht schlimm. Und allemal ein wunderschöner Anblick ;-))
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
na
grobmachige Nylons wären doch im Sommer ganz ansehenlich, oder ??

LG
Soft
****aBe Paar
193 Beiträge
Ja...oder..ganz....
..feine....!
****02 Paar
23.082 Beiträge
Reine Geschmackssache...
...ob nun Sommer oder Winter...ich mag keine grobmaschigen...was natürlich nix heissen soll...
****08 Paar
150 Beiträge
ja jedem was ihm gefällt...schwitzen in nylons kann sehr erotisch sein...
schwitzen in nylons
also ich kenne nur schönes schwitzen in der sauna lach
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... aber gerne doch auch nylons im sommer ...
...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
tolles bild, keine frage....
Nun haben ja schon viele geschrieben und gezeigt, dass sie Nylons im Sommer gerne tragen oder auch nicht. Aber die Frage bleibt, Was reizt euch daran oder was reizt euch nicht daran?
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... es ist das tragegefühl als solches und da sind für mich die temperaturen dann sekundär ..... *zwinker*
****02 Paar
23.082 Beiträge
Tragegefühl...
...ok, das Tragegefühl an sich ändert sich ja grundsätzlich nicht, ob es nun gerade Sommer oder Winter ist. Insofern hast Du @*****chc. natürlich vollkommen Recht.
Für mich macht es der Anblick als solches. Feine Nylons, welche die einen oder anderen Falten werfen. Dazu ein leises Knistern...
Eine hauchzarte Berührung...so etwas kribbelt quasi unter der Haut...
Nylon im Sommer
Hallo,
ich trage auch Nylon im Sommer, sieht einfach besser aus, aber keine Stiefel mehr dazu, ist dann zu warm.
Schöne Grüsse.
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
tja...eigentlich gehören für mich nylons immer und zu jeder zeit dazu, aber bei derzeit täglich 40 grad streiche selbst ich die segel lach.
und da es auch abends nicht so wirklich kühl wird...müssen wir hoffen, dass es bald mal wieder ne abkühlung gibt. so langsam ist man auf entzug *zwinker*
****02 Paar
23.082 Beiträge
Das bedürfte jetzt...
...einer Erklärung *smile*
...ist man(n oder Frau) jetzt auf Entzug? ;-))
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
lach, beide natürlich. allerdings sieht unser "er" es nur gerne, bzw. genießt das gefühl an damenbeinen, zieht sie selber aber nie an.
****02 Paar
23.082 Beiträge
Ha, ...
...er weiss nicht was er verpasst *smile*

Aber ich kann gut nachvollziehen, dass er ein kleiner (großer?) Geniesser ist...wer würde bei Dir @****-WB nicht gern das Gefühl an den Beinen geniessen?!

Gruss aus dem Norden,
Jo
Nylons....
auch wenn die Frauen darin im Sommer schwitzen...ich liebe Nylons zu jeder Jahreszeit....

Lgg aus HH
****02 Paar
23.082 Beiträge
Gar keine Frage!
...da kann ich nur zustimmen. Aber ich würde niemanden dahingehend drängen, dass er/sie sie im Sommer anzieht...
******_69 Paar
15 Beiträge
nicht drängen
ja kann mich da nur anschliesen. In Sommer Nylons bei über 30°C, würde ich niemander drängen....
****aBe Paar
193 Beiträge
ich steh.....
..halt drauf, egal wie war es ist...ciao

Maara
Ein sehr schönes Foto. Mara
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
tolle beine und heels

keine frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.