Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Nylons im Sommer19
Huhu ihr Lieben, ich liebe bestrumpfte und beheelste Beine, wie sehen…
zum Thema
Sehr erschöpft nach dem Sex - Warum?30
Nun ich hatte kürzlich beim Sex wieder die Erfahrung gemacht, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons im Sommer

Nylons im Sommer
Der Sommer ist da und wir schwitzen, was das Zeug hält. Wie sieht es denn mit Nylons im Sommer aus bei Euch? Ist es zu warm oder mögt ihr diese Wärme? Ich bin neugierig, wie ihr darüber denkt.

MfG
Eisbaer
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Bei Temperaturen von 30° braucht es keine Nylons. So gern ich an kühleren Sommerabenden Strumpfhose oder Strümpfe zu Shorts schätze, bei 30° scheint er mir übertrieben.

Allerdings sieht man eine ganze Menge Frauen, die aktuell blickdichte Leggins tragen.
Ich denke, dass es momentan auch zu warm ist. vielleicht tragen es einige berufsbedingt auch im sommer.
******arc Mann
1.075 Beiträge
Stewardessen müssen tragen
Wie gut, dass Flugzeuge klimatisiert sind. *g*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Also wenn es berufsbedingt sein muß, würde ich statt Anzug auch lieber Rock und Strümpfe tragen. Das ist bestimmt angenehmer.
Also Nylons (Strapse) trage ich auch im Sommer und zwar abends da ist es dann "kühler

lg
schatzi
*******ven Mann
212 Beiträge
yes
*gruebel* was bedeutet nur das yes zu diesem thema? *gg*
*******ven Mann
212 Beiträge
siehe schatz_schatzi
Im Sommer
Sind Minis eher angesagt
Minis
Das ist auch eine sehr schöne Sache im Sommer. Die ganzen Minis. Lächel
*******n90 Mann
28 Beiträge
allerdings
welchem mann gefällt dieser anblick denn nicht? *g*
****08 Paar
150 Beiträge
so gerne wie ich nylons sehe aber ich verstehe durchaus auch die frauen die bei diesen temperaturen keine tragen...da bleibt uns doch nur die hoffnung auf etwas abkühlung um endlich wieder verstärkt in den Genuss zu kommen...
@sina08
Ich kann die Frauen auch verstehen bei der Wärme.
****08 Paar
150 Beiträge
ja manchmal verstehen wir die frauen wohl doch...
so soll es auch sein. lächel
******eme Mann
8 Beiträge
najaa
hey *g*

... wenn es RICHTIG heiß ist sieht man natürlich keine bestrumpften beine - verständlich - da geht man ja ein!
aber abends ist es ein wenig kühler - und da gehört es sich gerade welche zu tragen (leggings&strumpfhosen sind mode *froi).
meine kleine tut es wenn sie mich anturnen will - zum spielen etc.

aber btw.. ist es nicht auch angenehmer ne niedrige den zahl im sommer zu tragen - bei jedem windstoß ist es erfrischender als bloßes bein - oder bilde ich mir das nur ein??
******arc Mann
1.075 Beiträge
leggins geht mal überhaupt nicht...schrittkocher *haumichwech*
******eme Mann
8 Beiträge
oooch
wenn es dünne sind und die frau dazu schuhe trägt, bei denen man es nicht sieht, dass "der fuss fehlt", ist es ja egal - würdest du den unterschied auch nicht merken..(!)
http://www.
http://www.
http://www
etc

[Color=blue]Bitte keine Links posten
****aBe Paar
193 Beiträge
Ab 30 Grad....
..wird es schwierig, sehr dünne müssen es dann sein,

ciao
Maara
Zum Glück...
gibt es auch klimatisierte Bars....da bieten sich dann natürlich wieder die Echten an...nach dem Motto: "Eine Lady ist immer bestrumpft"...
und noch eins
...
von vorhin...auf dem Rückweg von der Bar im Bayerischen Hof in MUC
****02 Paar
23.080 Beiträge
So gerne ich auch Nylons...
...an schönen Beinen sehe, aber bei den Temperaturen (über 30 °C) muss so etwas wirklich nicht sein. Da fühlt man (Frau) sich mit Sicherheit nur noch unwohl, weil es eigentlich nur Schweiss produziert... nö...
*********ngton Mann
7 Beiträge
Ja, wenn es richtig heiss ist, dann trägt auch die Dame sie wohl nicht so gerne. Ansonsten kann sie ja dann hauchzarte tragen...und wie bereits erwähnt, Abends ist es ja dann auch kühler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.