Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
501 Mitglieder
zum Thema
Vom Nylonträger zum DWT/Transvestit nur ein kurzer Schritt33
Man liest hier immer wieder das auch Männer Nylons in Form von…
zum Thema
was tragt ihr lieber eine Strumpfhose oder Nylons mit Strump449
Ich lese erst seit kurzer Zeit das Forum, troz das ich schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons ja aber nicht heimlich

Nylons ja aber nicht heimlich
Hallo Leute, ich wollte mal wissen wie es bei euch mit dem tragen der Nylons ist, im besonderen natürlich bei den Männern.
Wie macht ihr das, immer schön heimlich mit langer Hose drüber oder doch lieber mal das schöne Gespinn zeigen. *oh*
Ich habe mich lange nicht getraut doch dann war es nur ein kleiner Schritt und ich bin das erste mal sichbar im Sommer mit kurzer Hose und schöner Feinstrumpfhose durch die Stadt gegangen, keiner hat mich blöd an gemacht oder gelästert, warum auc.
Man muß es nur nicht auf die Spitze treiben in dem man vielleicht in einer gemusterten FSH durch die Gegend rennt.
Aber mit einer transparenten Feinstrumpfhose sieht auch ein Männerbein viel ansrechender aus *top2*

Wie denkt ihr da rüber.
Gruß shelina
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
ohhhhh
ich trage auch gern FSH und sogar noch Halterlose drüber, oder 40 bis 70 DEN Glanzstrumpfhosen, nur öffentlich, dass es jeder sieht, ist für mich ein absolutes NO GO.

Möchte ja nicht das meine Tochter in der Schule gehänselt wird, oder durch meine Öffentlichkeitsarbeit in die Lächerlichkeit getrieben werde.

Unsere Gesellschaft ist nicht so tollerant und ich muß aber auch nicht jeden zeigen, welche neigungen ich habe.

Es gibrt halt Dinge die ich auch einfach für mich und meine Partnerin behalten möchte....

Lg Andy
Hallo
Ich trage Röcke die dann die Nylons verstecken -ich trage die schon in der Öffentlichkeit -
lg fantasyfee
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Egal ob Strümpfe mit Hüfthalter oder Strumpfhose mit Miederhose. Beides trage ich gern. Meist unter dem Anzug. Aber im Sommer oft auch eine Strumpfhose zur Shorts. Bisher hatte ich noch nie Probleme. Es fällt glaube ich den meisten auch gar nicht auf.
Feinstrumpfhosen...
zu Shorts, farblich abgestimmt, aber nicht übertrieben, trag ich sogar in meinem Job , wo das auch zu meinem Markenzeichen geworden ist. Allerdings kann und darf ich das nur deshalb, da ich das von meinem Hautarzt als "lokalen Staubschutz" medizinisch attestieren lassen konnte
Mittlerweile ist das Tragen von Feinstrumpfhosen fixer Bestandteil in meiner Garderobe (und Leben) geworden, sodass ich auch privat und von meiner Partnerin gewünscht, immer mehr zu Röcken tendiere.
Allerdings nur als Ergänzung statt der Hose.
Stöckelschuhe, Schminke und verspielte Schnitte u.s.w. sollten Männer jedoch nicht tragen, weil dann wird der schwule Aspekt nur gefördert wird und sich Rock und Strumpfhose für den Mann nie durchsetztn kann und wird.
Grüße aus Wien
Auch ein Mann sollte Kleidung tragen dürfen die er mag !
Ich denke jeder sollte die Kleidung tragen dürfen in der man sich wohl fühlt ! Nur weil es nicht üblich ist das Männer Damenkleidung tragen
heist das noch lange nicht das man es nicht darf und mit Schwul hat das auch wenig zutun denn es ist eher selten das schwule Männer Damenkleidung tragen .
Wenn Männer Damenkleidung tragen ist es eher ein Fetisch ( DWT , CD )
und weil sie sich darin wohl fühlen, oder sie fühlen sich als Frau und
sind dadurch Transsexuell , dann ist es doch nur ganz natürlich das sie gerne solche Kleidung tragen wollen !
Die meisten Menschen haben leider nur zuwenig Toleranz und das
macht die Sache dann etwas schwieriger , da hilft nur Mut und ein gutes Selbstbewustsein *g*
( Transsexualität ist keine “Entdeckung der Neuzeit”. Sie ist Teil der menschlichen Natur und wurde bereits in der Antike beschrieben.)

Lg Sissy
Hallo
genau -jeder wie er es mag -
lg fantasyfee
*****010 Mann
47 Beiträge
erotik pur
hallo
tolle bilder... das ist nylon fetisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.