Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Nylons mögt Ihr am liebsten?

Welche Nylons mögt Ihr am liebsten?
Hallo zusammen! Wir würden in unseren Shop legtrend.de gerne richtige Nylons aufnehmen. Leider kennen wir uns damit nicht so aus, zumal es ja soviele Marken gibt. Könnt Ihr uns vielleicht Tips geben, welche Nylons von welchem Hersteller gut sind?

Vielen Dank im Voraus

Legtrend.de
na dann wollen wir mal...
cervin, gerbe und alles von secrets in lace, nun echte nylons mit pointet heel sind unsere favoriten........
*******owak Mann
14 Beiträge
Meine Lieblingsmarke: WOLFORD *g*

Sind zwar unverschämt teuer aber auch enorm haltbar (dass sie die schönsten Verpackungen haben, kommt noch dazu *zwinker* ).

Bei den Modellen bin ich eher altmodisch: Entweder schlichte Halterlose mit Spitzenrand oder normale Strümpfe mit glattem Rand für Strapse. Alternativ natürlich Fishnets in allen Varianten (von normal bis gross gerastert).

Meine Lieblingsfarbe ist schwarz, evtl. auch hautfarben.
SIL
ich kann das nur bestätigen, dass die Nylons von secrets in lace der absolute Oberhammer sind, ich liebe die Collection von Dita von Teese
Bussi Sun
******ose Frau
2.159 Beiträge
sil
hallo sunshine,habe mit grossen interesse dein beitrag gelesen.ich war sofort bei amazon und ebay, aber das ist ja gar nicht so einfach daran zukommen hier in deutschland.könntest du mir ein tip geben,wäre dir sehr dankbar,lieben gruss venushure
Haben uns gerade mal die Nylons von Secrets in Lace angesehen. Die sind wirklich der Hammer. Vielleicht können wir ja einige davon ins Sortiment aufnehmen.

Legtrend.de
******fhh Paar
307 Beiträge
Echte 50 er mit Naht
natürlich Ars Vivendi.

LG
Strumpfhh
*********eams Paar
68 Beiträge
Echte Nylons
Auch wir können nur bestätigen Secrets in Lance aus Amerika sind eindeutig die einzig Echten. Aktuell kaufen wir nur übers Internet und manches Mal macht der Zoll Probleme. Kennt jemand eine Bezugsquelle in Europa?

Sabine und Uwe
Wir bestellen regelmäßig...
bei:

• Ars Vivendi - optimales Preis-Leistungsverhältnis, tolle Auswahl
• Secrets in Lace - tolle Auswahl, super Qualität, ca. 14 Tage Lieferzeit und Verzollung bzw. Einfuhrumsatzsteuer, aber über das zuständige Zollamt leicht zu lösen (hat auch was, wenn man vor dem Zollbeamten das Paket öffnen muss *zwinker* )
• Wolford Online Shop - super Service, hervorragende Qualität, unser Favorite für den Alltag
• Falke Online Shop - super Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hoffen, das konnte helfen...

Edelpaar
Echte nylons
über ebay , keine probleme , oder nylonworld
macht alles mein mann
*********eams Paar
68 Beiträge
Edelpaar
Ja mußten auch schon mal zum Hauptzollamt nach Kempten, war wirklich nett, wie der Beamte versuchte die Strümpfe und Dessous in seinen Katalog unterzubringen und die Steuern zu berechnen *haumichwech*
Haben jetz aufgehört das so zu ordern, da mein Mann stetig auch in Ameriks ist und wir die hauchdünnen Nylons vorher ordern und zu Freunden in San Diego schicken lassen und dann ab ins Köfferchen...

Grüße Sabine
********r_ni Mann
1 Beitrag
meine lieblingsnylons
sien hautfarben, mit naht und englischen haltern. gg holger
******e28 Mann
16 Beiträge
hmmmm....
eine frau in einer Wolford fatal óhne was drunter ist heiß da sie ja kompett duchsichtig ist wow der anblick ist super und sie fühlen sich auch gut an qualität eben farbe ist bei der egal
****ic Paar
83 Beiträge
Unser Favorit
Wir waren auch Jahrelang Kunden von Ars V. aber zu teuer- somit sind wir seit 3 Jahren umgestiegen auf Touchable super Preise vor allen bei Nahtnylons, die passenden Halter und Dessous sind auch im Angebot.
Der Shop befindet sich in England - wir hatten damit noch nie Probleme
jegliche Ware war genauso wie wir es uns gewünscht haben - Top
Qualität und da es EU ist ganz normale Europäische Versandgebühren

Preisbeispiel - 4 paar havana 64.30 Euro mit Versand gestern gerade
erst bekommen.

L.G Marmic
Hmmm
Also anscheinend sind die Nylons die ich trage meistens von
Baci Lingerie
oder Leg Avenue

Anonsten auch wenn ihr mich hier ermordet vom DM .
******ose Frau
2.159 Beiträge
nylons
hallo bei dm gibt es echte nylons ?
********gs72 Frau
332 Beiträge
nylons bei dm *hae* ??? kann ich mir nicht vorstellen und hab ich auch noch nie gesehen.
******phe Frau
93 Beiträge
Was meines Erachtens eine Marktlücke in Online-Shops ist, sind günstige(!) (deutlich unter 10 Euro) echte Nylons, also 100% Nylon ohne Elasthan, mit Strumpfhalter zu tragen, ohne Naht, für den täglichen Gebrauch.

Das muss bei entsprechender Auflage doch machbar sein ...
******cus Mann
717 Beiträge
bin bei den marken bestimmt kein profi, habe bisher immer ars vivendi gekauft. nicht für mich sondern für freundinnen.
aber immer die mit naht den mann darf doch sehen was frau trägt!
Sorry das ich erst jetzt antworte
So tatsächlich sind es keine wirklichen Nylons...
******ose Frau
2.159 Beiträge
rockcafefrivoli
kein thema,ich habe auch heute relativ günstige gesehen mit 87%nylon gesehen da musste ich an dich denken!gelten die nicht,ich kenn mich da noch nicht so gut aus.Respekt an deine mutige antwort,lg venus
*******ten Paar
68 Beiträge
wolford
war heute schoppen, freue mich schon sie anzuziehen...
******ose Frau
2.159 Beiträge
hedonisten
dann lass uns bitte daran teilhaben,viel spass beim tragen
günstige Nylons
Gerade ist mein Paket von eis.de angekommen.
Und zumindest steht bei den Baci-Sachen 100% Nylon drauf.
Bilder liefer ich demnächst noch nach.
******ose Frau
2.159 Beiträge
rockcafefrivoli
danke für deine schnelle antwort,ich wünsch dir viel spass mit deinen neuen echten nylons,ich freu mich schon auf die photos ,lg venus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.