Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Kalt ist es draussen.........2
Kalt ist es draussen und das einzigste was mich wirklich wärmt, ist…
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn es draussen empfindlich kühl wird...

******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
wenn es draussen empfindlich kühl wird...
also gerne würde ich von euch allen mal wissen wie ihr es handhabt wenn es draussen empfindlich kalt wird mit euren halterlosen strümpfen,nylons oder strapshalter ? seid ihr so richtige strumpfliebhaberinnen und tragt eure liebste beinkleidung auch noch bei null grad? oder greift ihr dann doch auf socken und jeans zurück? es wäre schön eure meinungen und erfahrungen darüber zuerfahren !!
Winterzeit
also ich kann auch während der kalten Jahreszeit nicht auf Nylons verzichten. Da ich eine echte Frauen-Frost-Beule bin habe ich einen Kompromiss gewählt und trage Nylonstrumpfhosen, Rock und Stiefel dazu, darin lässt es sich aushalten. Die Halterlosen, bzw. mit Halter sind dann eher was für daheim, bzw. wenns z.B. nur vom Auto ins Restaurant geht und umgekehrt. Für die verbleibende Zeit heißt es dann warme Gedanken machen, oder einen heißen Typ dabei haben.
Wünsch Euch ein gutes Überstehen der kalten Jahreszeit. Bussi Sun
******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
sunshine
ich hbe es gewusst,du bist eine lady!also ich trag dann meine halterlosen unter meinen marlenehosen,so wie heute3,5 grad war mir heute echt zu kühl!ich muss mich erst dran gewöhnen,an diese kälte!!
Mrs. Edel...
trägt grundsätzlich bei jedem Wetter meist Halterlose oder auch Straps, selten Strumpfhosen, da unbequem.

Pelzmantel bzw. ein dicker Wintermantel helfen da durchaus ;-), genauso wie Overknee-Stiefel oder auch nur kniehohe...

LG

Edelpaar
******phe Frau
93 Beiträge
Ich trage Nylons ...
... auch im Winter. Allerdings sieht man dann nicht viel davon, mit Stiefeln, meist einem langen Wollrock und einem Mantel drüber. Aber ich kann euch versichern, dass die Kombination (zusammen mit einem seidenen Unterkleid) auch bei Minusgraden mollig warm hält.

Die Optik von Nylons ist natürlich was feines, aber Haptik und Prinzip reichen auch als Motivation ...
Bin ja nicht täglich...
in hübscher Damenkleidung unterwegs.

Aber wenn, dann ist mir das Wetter eigentlich sch.. egal!!!
Also heißt es dann Zähne zusammen beissen.
Hab ja den Vorteil, dass männliche Haut angeblich nicht so kälteempfindlich sein soll .... *gg* (wers glaubt)

lg
marion
*********chim Paar
507 Beiträge
Da ich
schon lange keine Feinstrumpfhosen mehr besitze, gilt ganz zwangsläufig: Wenn Rock, dann für den (Arbeits)-Alltag Halterlose und ansonsten echte Nylons und Halter.

Gruß,
Uli
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Im Moment sind Strümpfe - mit Halter, da ich Halterlose nicht so mag - unter dem Anzug eine angenehme Sache und auch drinnen nicht zu warm.

Wenn das Thermometer allerdings deutlich unter Null sinkt, dann nehme ich doch lieber eine Strumpfhose, gern auch mit 40 Den.
Auch ich trage im winter/kühle jahreszeit etweder meine strapsnylons oder halterlose! SH kommen für mich nie nicht in frage da sie aus bekannten gründen unbequem sind und auch ich mich nicht wohlfühle.
ansonsten wird halt eben auch mal ne jeans mit halterlosen und stiefel getragen

lg
schatzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.