Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trauriges Ende eines Nylons...oder "Recycling"?

**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Themenersteller 
Trauriges Ende eines Nylons...oder "Recycling"?
Mich (SIE) würde mal interessieren, wie lange Ihr Eure Nylons tragt.

Also ich meine nicht 1-2 Tage und dann ab in die Wäsche, sondern wenn sie eine Laufmasche bekommen, was ja leider oft der Fall ist.

Es fällt es mir schon sehr schwer, eine schöne teure Strumpfhose, vielleicht noch gemustert, die es nicht so leicht gibt, einfach so in den Müll zu schmeißen.

Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen, wie man auch mit einem "kaputten" Nylon noch sexy aussehen kann? Fotos wären an der Stelle sehr hilfreich.

Ein Bsp.: Man kann bei einer Strumpfhose die Füße abschneiden, wenn da die Laufmasche ist, den Schritt aufschneiden und das Ganze als Oberkörpercatsuit anziehen. Vielleicht nicht gerade was zum Ausgehen, aber für den Hausgebrauch doch annehmbar...

LG Bonnie
naja wenn man Glück hat, halten sie ein paar Monate, aber Laufmasche ist Laufmasche, da kann man nicht viel machen, sieht halt doof aus. Bei mir kriegen die Nylons dann meist noch eine praktische Aufgabe und werden im Winter unter Jeans getragen zum Wärmen *ggg*
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Na wenn sie den Geist aufgeben dann *bye* und in die *tonne*
********gs72 Frau
332 Beiträge
Meine Grossmutter beherrschte noch die Kunst des Strümpfe-Repassieren. Heute kennt bzw. KANN das kaum noch jemand. Eigentlich sehr schade - bleibt nur der Weg in die *tonne*
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Man kann den kaputten Nylon aber auch für Blinde Kuh Spiele nutzen *floet*
Stimmt, dafür nehme ich auch Nylons die noch in Ordnung sind
******fhh Paar
307 Beiträge
Aufmaschen
wenn sie sehr teuer waren oder sehr schlcht zu bekommen sind, gehen sie in die reparatur.

lg
strumpfhh
********e_by Paar
4.365 Beiträge
So teuer sind die unseren nie
Laufmasche in der Strumpfhose...
ist halb so schlimm. Frau zieht diese einfach ohne Unterwäsche an und dann werden die in einem herrlichen leidenschaftlichen Szenario kurz und klein gerissen....

selbst die Rest kann man-n noch gebrauchen - als Lackfilter *top*

Viel Spaß beim ausprobieren...
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Hab beide Möglichkeiten schon ausprobiert.

Hat was. Aber von der Lackfilterei hab ich kein Bild.

Aber da ich jetzt ja auch eine kleine Katze hab, die mir regelmässig die Blumentöpfe leer räumt ist meine Nutzungsvariante für kaputte Nylons, der Überzieher für die Blumenpötte
*top2* *bravo* *top2*
*********chim Paar
507 Beiträge
Früher
nahm man die als Weichzeichner vor die Kameralinse. Heute macht das ja Photoshop...
Da....
....gibt es noch mehr Lebenserhaltungsmassnahmen für kaputte Nylons.
z.B. sollten Autofahrer immer Nylons im Kofferraum haben. Sie eignen sich als Ersatzkeilriemen, das ist kein Witz *zwinker* Man kann mit ihnen sogar einen anderen Wagen anschleppen, da sie ja sehr reissfest sind.
Man kann sie auch zum Reinigen der Frontscheibe verwenden, wenn tausende Fliegenleichen an ihr kleben. Wirkt wie ein rauher Schwamm.
Nylons sollten zur Standartausrüstung eines jeden Fahrzeugs gehören *zwinker*
********Andi Mann
88 Beiträge
Man kann sie auch als Wäschebeutel z.B. zum Gardienenwaschen verwenden.
*******t33 Mann
243 Beiträge
sie dienen auch wunderbar zu schuhe polieren! ist sehr gut für die schuhe und sie bekommen einen wunderschönen glanz...wird sogar von Kai Pflaume beworben...
wenn das der Erfinder der Nylons wüßte... *ggg*

aber klar bevor man sie direkt wegwirft, solange benutzen wie geht

weiter so
******tze Frau
278 Beiträge
Nicht traurig sein,
denn es gibt ein Leben nach dem Tod.

Es gibt eine sehr praktische und dazu noch erotische Lösung, wie "Mann" die schönen Nylons auch noch tragen kann.
Klar sehen sie an uns *hotlady3* meistens besser aus, aber lasst den Dreibeinern doch auch etwas Spaß damit.

Man nehme einen Strumpf oder ein Bein einer Strumpfhose, schneide oben das Strumpfband (eignet sich dann auch noch als Halsband) oder den Slipteil und unten die Füße ab (da darf er noch mal rein wich.....) teile den Strumpf in 2 Hälften, rolle diese zu einen Ring zusammen und man hat einen (bzw. zwei) wunderschönen und flexiblen Cockring, wenn man den 2 oder 3 mal um das Gehänge schlingt.

So macht man jeden Mann zum Nylonstrumpfträger,
nicht nur die Nylonfetischisten. *zwinker*

Viel Spaß beim ausrobieren.
Bild ist FSK18
******phe Frau
93 Beiträge
Die meisten meiner (echten) Nylons sterben nicht den Laufmaschentod, sondern werden vorher ausgemustert, weil sie zuviele Querlinien durch kleine Ziehfäden haben. Da hilft auch kein Repassierservice, soweit ich weiss. Meist kann ich die Strümpfe zwei Tage anziehen, mit Glück auch drei.

Ausgemusterte Nylons verwende ich wie einige andere hier gern für Bondage, insbesondere für Genitalbondage. Und ich kenne ein paar Liebhaber, die meine getragenen Strümpfe gegen neue tauschen. Das ist natürlich auch eine feine Lösung.

Mit Nylons Schuhe zu polieren muss ich unbedingt mal versuchen - das habe ich schon öfter gelesen und vergesse es jedes mal wieder.
****02 Paar
23.080 Beiträge
Ich habe diesen Thread mal wiederbelebt, da vielleicht noch einige spannende Ideen dazukommen, was mann/frau mit ausgemusterten Nylons noch sinnvolles anstellen kann...*zwinker*
Zum Fesseln an unser Kreuz bestens geeignet! Aber auch ohne Kreuz!
Und die Schuhe glänzen wirklich famos, wenn man sie mit Nylons poliert.
Als Keilriemenersatz sind sie nur zu gebrauchen, wenn man noch Besitzer eines alten Käfers oder Amis ist. Bei moderneren Autos lieder völlig ungeeignet! *zwinker*
Als Schutz für Blumentöpfe wirklich prima, hilft gegen Tiere, aber auch gegen kleine Kinderhände.

Toll, wofür die Nylons alles gut sind...und erst wenn sie noch heile sind!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.