Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine ersten nylons

******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
meine ersten nylons
ich bin durch euch allen daauf gekommen mir echte nylons zuzulegen,das habe ich vergangen woche dann auch getan!
es war ein irres erllebniss sie das erste mal zutragen,irgentwie wollte ich sie gar nicht mehr ausziehen!
ich habe mir noch welche bestellt,hautfarbene mit schwarzer naht,ich kann es überhaupt nicht erwarten bis sie endlich bei mir ankommen!
wie war das bei euch? Könnt ihr auch nicht mehr ohne? habt ihr photos von euren"lieblingen"? ich denke es wird nett ,auch für die ,die diese leidenschaft schon lange leben.
mit nylons kriegt die metapher"schöne beine weisen den weg zur weiblichkeit "eine neue bedeutung
ich würde mich über zahlreiche photos sowie berichte über´s erste mal freuen

LIEBEN GRUSS ,VENUSHURE
Ja es erging mir auch so.....ein hammergeiles gefühl....und die blicke in der Öffentlichkeit erst, geil!!
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@venushure
das klingt super spannend und ich bin schon spannt, wie sich die "echten" Nylons an Deinen unendlich langen Beinen machen *g*
Liebe Grüße
Dino
*********chim Paar
507 Beiträge
Darf
ich fragen, wo du bestellt hast und was sie kosten? Mitunter werden da echte Mondpreise verlangt und das kann dann schnell ins Geld gehen wenn man erst mal die Leidenschaft dafür entdeckt hat...

Und vielleicht sollten wir uns auch darauf einigen, was denn nun unter "echten" Nylons zu verstehen ist. Ob wir nur von echten Nahtnylons mit genähter Naht und Dehnungsloch sprechen oder ob nahtlose Nylons aus 100% Nylon ebenfalls akzeptiert sind.

Uli besitzt zur Zeit ca. 100 Paar echte Nylons. Davon der größte Teil original aus en 50er/60er Jahren und einige auch aus neuzeitlicher Produktion.
Wobei wir inzwischen die mit Ziehrnaht meiden. Sind zwar eigentlich auch "echte" Nylons aber so ganz dann halt doch wieder nicht...

Gerade die "historischen" begeistern mich schon durch ihre liebevoll gestalteten Originalverpackungen.

Gruß,
Achim
Für echte Nylons muß Frau gut und gerne um die 20 Euro berechnen.
Eine gute Adresse ist dabei Ars Vivendi.
Meine ersten waren von Agent Provocateur und haben 40 Euro gekostet. Vielleicht nicht für jedermann nachvollziehbar aber Qualität hat nun mal seinen Preis und das sind sie mir wert.
Mrs. Edel....
hat begonnen mit den echten Nylons von Ars Vivendi in hautfarben mit schwarzer Hochferse und schwarzer Naht. Das war vor 3 Jahren, vorher war sie "nur" Satin Sheers (Wolford) halterlos gewohnt. Mit den echten Nylons erfuhr sie auch eine Verwandlung ihrerselbst, fühlte sich um einiges erotischer, wurde sich zunehmend ihrer Wirkung auf ihr Umfeld bewußt.

Heute trägt sie die Echten nach wie vor von Ars Vivendi, aber auch zunehmend welche von Secrets in Lace. Frisch ausprobiert hat sie die Echten von Agent Provocateur, aber insgesamt geht die Vorliebe zu den "wirklich" Echten von Ars oder SIL, d. h. mit genähter Naht und Dehnungsloch....

Anbei ein Foto von den Secrets in Lace....

Edelpaar
Secrets in Lace.
*******757 Mann
601 Beiträge
edelpaar
da sieht man doch die Klasse. *zwinker*

*top2* *wow* *bravo* *zugabe*
*********chim Paar
507 Beiträge
Meine ersten waren von Agent Provocateur und haben 40 Euro gekostet. Vielleicht nicht für jedermann nachvollziehbar aber Qualität hat nun mal seinen Preis und das sind sie mir wert.

Nein, das kann ich nicht nachvollziehen. Nicht wegen des Preises sondern wegen dem Produkt das man da für 40 Euro bekommt. Wie man auf der Internetseite deutlich sehen kann fehlt diesen Nylons sogar das Dehnungsloch. Das heisst, dass sie nicht nach dem Originalverfahren hergestellt wurden. Dafür sind 40 Euro total überteuert. Erinnern mich stark an die Cervin bicolor.
Für umgerechnet 18 Euro bekommt man bei den Herstellern Eleganti oder Gio bereits auf den alten Flachstrickmaschinen hergestellte Nahtnylons. Mit richtiger, genähter Naht und Dehnungsloch.
Bei den Vertriebsmarken bezahlt man viel zu viel für oftmals zweifelhafte Qualität. Der Preis ist eben hier kein absolutes Qualitätskriterium.

Für 40 Euro kann man fast schon originale alte Charnays mit Sonderferse erstehen. Die sind wirklich was Besonderes und sehr selten.
Oder aus nuezeitlicher Produktion die Cervin Swing.

Gruß,
Achim
******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke
für eure beiträge und photos,da schlägt man kleines herzchen direkt höher.das scheint ja eine philosophie für sich zusein?! soweiut kenne ich mich noch nicht aus,mein mann hat mich damit überrascht,da fragt man ja nicht nach marke und preis!laso,ich habe im netz von privat bestellt,mal sehen was da auf mich zukommt.ich fand das gefühl auf jeden fall gestern mit meinen ersten sehr sinnlich und erotisch. bitte macht weiter mit euren beiträgen ist sehr interessant und bestimmt nicht nur für mich,danke euch nochmal
******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
uli und achim
danke achim dein wissen über nylons ist erstklassig und danke für deine fundierten beiträge.ich hoffe du unterstützt diesen thread weiter.
Mal was aktuelles
mit echten Nylons von Agent Provocateur. Ist aber genauso, wie von Uli & Achim beschrieben. Nicht wirklich echt im Sinne von "echt" ;-), aber trotzdem nett anzuschauen...

Edelpaar
1
2
3
******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
edelpaar
sehr schön wirklich richtig klasse,aber nur wenn man auch so schöne beine hat!die nylons können nur durch ihre trägerinnen zum leben erweckt werdenund das hast du geschafft.
heisse bilder
*********chim Paar
507 Beiträge
Echte, originale Nahtnylons mit Sondersohle aus den 50ern. Danke an "Perlonfetisch" aus dessen unerschöpflichen Fundus die Nylons stammen.
Die Nylons sind vertauscht. Der Randaufdruck gehört nach aussen... *huch*
****12 Mann
296 Beiträge
Beine
sehn einfach besser aus mit Nylons. Danke für die schönen Bilder !!!
*******757 Mann
601 Beiträge
Ihr seid alle schön anzusehen.Klasse.Kompliment *top2* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.