Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
501 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nicht die Klassischen?

*********chim Paar
507 Beiträge
Es stimmt schon was Harry sagt, trifft aber auf unsere Altersklasse wohl nicht mehr so zu. Aber wenn ich an meine Jugend zurück denke - da barg schon jeder Disco-Besuch mit der aufgestylten Freundin ein gewisses Risiko. Da kleben die Jungs doch wie die Fliegen an jeder jungen sexy gekleideten Frau.
In etwas fortgeschrittenem Alter ist das anders. "Frau" fällt in der Regel nicht mehr in das Beuteschema eines 20-Jährigen. Man ist selbstsicherer, erfahrener, hat seinen festen Platz in der Gesellschaft gefunden, sein persönliches Weltbild und meist auch die Familienplanung abgeschlossen. Keine Notgeilheit mehr.
Hoimar v.Ditfurth hat das in einem seiner Bücher mal sehr schön formuliert. "Ab einem gewissen Alter beginnt die Natur den Menschen aus dem sexuellen Zwang zu entlassen". Das heisst ja nicht, dass man keine Lust mehr hätte. Im Gegenteil. Aber es geht nicht mehr nur um Tiebbefriedigung, man kann entspannt genießen, zelebrieren, sich Zeit lassen - einfach eine andere Qualität des Sex. Nicht umsonst sagt man Frauen über 40 nach, Sex besonders genießen zu können.

Und deshalb können wir heute auch viel entspannter und lockerer in Nahtnylons und High-Heels ausgehen und uns an unserer ganz persönlichen Leidenschaft erfreuen.

Wie Venus ganz richtig sagt, ist es aber wichtig, das richtige Ambiente zu wählen. Bierfeste, Kirchweihen, Volksfeste oder das Fussballstadion sind ganz sicher nicht der richtige Ort.

Gruß,
Achim
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Venus, lieber Achim,
wir führen, denke ich , ein schönes Leben.
Also können wir locker sagen, uns passiert es nicht, das wir untreu werden.
Aber, die Natur hat einen Mechanismus in uns eingebaut, der Zuschlägt,
wenn wir auf einmal, auf die scheinbar absolute Person stoßen.
Das muß keine schönere Person sein.
Aus einem Gespräch heraus, kann es zu einem Gleichticken kommen,
was wir schon immer vermißt haben und dann kann schon das schöne Zusammenleben mit unserem Partner zu Ende sein.
Ich könnte eine Menge Beispiele nennen.
Man sollte niemals nie sagen, es kann uns alle treffen.

Einen lieben Gruß an Euch
harry
*******afie Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, es geht schon lange so,...
... dass mich das beschäftigt.
Hier ein Bild, das vor fast 20 Jahren entstanden ist.
Damals gab es noch nicht die (bei diesem Bild natürlich nicht passende) Bezeichnung "nude in public".
Ich will damit nur zeigen, dass ich auch die "Halterlosen" mag...
LG Heiko
*******afie Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Ende?
Also, ich bin schon ein wenig verwundert, dass ich nicht mehr Meinungen zu diesem Thema bekomme.
Wenn ich hier die Mitgliederfotos sehe, dann bin ich der Auffassung, dass das schon ein Thema ist.
Warum äußern sich wohl nur so wenige Mädels zu dem Thema?
Sollte sich das am Ende gar zu einem Tabu entwicklet haben?
Mensch, da muss es doch mehr Meinungen geben.
LG Heiko
@Heiko
Also ich finde klassische Nylons an Garterbelts auch sehr schön, allerdings trage ich sie nicht alltäglich sondern nur zu besonderen Anlässen. Halterlose Strümpfe sind einfach praktischer auch wenn der besondere "100% Nylon Touch" fehlt. Ich finde dennoch manche Strumpfhosen auch wunderschön, es ist halt Schade dass es viele Strumpfhosen-Desings nicht auch in der Strumpf-Variante gibt

Liebe Grüße

Elena
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Klassische Nylons, getragen mit einem Hüfthalter, sind einfach etwas ganz Besonderes. Auch wenn man sie täglich trägt, verlieren sie nie ihrn Reiz.
******ose Frau
2.159 Beiträge
stimmt
aber ich denke viele sind irritiert und denken sie hätten echte nylons weil drauf steht 100%nylons und ihr aber die ganz echten nylons meint mit dehnungsloch .
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Eines, neben der Naht, der wohl am auffälligsten Merkmale der Vintage-Nylons ist der Doppelrand, oder besser das Dehnungsloch darin.
In einigen Publikationen wird dieses Loch auch Auge genannt. Aus herstellunstechnischen Gründen muss dieses Loch einfach sein. Im Prinzip wird dahindurch die Naht genäht.
Der restliche Strumpfabschluss-Saum wird normalerweise aus stärkerem Garn gearbeitet und doppelt gelegt, um die Zugkräfte die durch den Strumpfhalter ständig auf die Nylons wirken aufzunehmen.
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Dehnungsloch...
...oder Auge ...oder Lochrand !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.