Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
688 Mitglieder
zum Thema
Paare, bei denen beide auf Nylons stehen?165
Oft ist es ja so das Männer es sehr nett oder sogar geil finden…
zum Thema
Paare in Strapsen und Strümpfen41
Wollen mal einen weiteren Versuch starten. Anlog zum Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen/Paare zu Nylon an Männern

Frage an die Frauen/Paare zu Nylon an Männern
Hallo,
ich hätte da mal ne Frage an die Forumsgemeinde, die mich schon länger umtreibt. Das heißt eigentlich sind es zwei Fragen:

1. Was habt Ihr spontan gedacht als Euer Mann/freund (sofern er das tut) in Nylon vor Euch stand?

2. Was mögt Ihr mehr das Anfassen des bestrumpften Partners oder die Optik?

Knisternde Grüße

Alex
mhhhhhhhhhhhh
nylons tragen auch männer gerne weil es sich einfach geil anfühlt auf nackter haut ich stehe drauf ! L G Markus *zwinker*
also
ich selber trage und spüre auch sehr gerne nylon, mag es an männern aber nicht.....gefällt mir nicht und turnt mich auch in keinster weise an. doch wenn sich MANN darin wohlfühlt, wieso auch nicht! jedem das seine und das sollte auch jedem zugestanden werden!
Es ist einfach ein tolles Gefühl auf der haut, ich mag das sehr gerne. Ich habe es bei Männer noch nie gesehen( live) von daher kann ich mir keine Meinung bilden. Auf Fotos macht es mich nicht an aber turn mich auch nicht ab! Jeder sollte das tragen was im gefällt und vorallem wo er sich wohl drin fühlt.
LG Katja
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Frauen,
ich danke Euch sehr für Euer Verständnis.
Nylon am Mann ist eigendlich kontraproduktiv, könnte man meinen.
Der Mann hat nicht den Körper und nicht die feine Haut einer Frau,
aber, wenn er an sich arbeitet, kann es erträglich werden, nicht
unbedingt toll.
Ich denke mal, das ein Mann, der sowas trägt, der Frau näher ist und
die Frau mehr Streicheleinheiten bekommt und mehr Verständnis.

Gruß an Alle
Harry
****696 Mann
6 Beiträge
daß muß nicht sein, daßfrau die "feinere" haut hat...mir gefallen nylons wegen der optik und zum anfassen...da ist es egal, ob mann oder frau...optiscch sind frauen für mich aber immer schärfer, logo...
LG
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Warum sollen Mieder und Dessous nur den Damen vorbehalten bleiben?
Ich denke mal, jeder der mal ein gut sitzendes Mieder und Strümpfe probiert hat, wird sich diesem Reiz nur schwer entziehen können und es wieder und wieder tun.
Ist es nicht ein wunderschönes Gefühl, ein Paar feine Strümpfe über frisch rasierte glatte Beine zu streifen? Ich möchte dieses Gefühl jedenfalls nicht mehr missen.
Danke schön
Erstmal Danke schön für die vielen Reaktionen........aber ich glaube am Ende geht es ein wenig in die falsche Richtung. Das wir "Selbstträger" uns einig sind, davon gehe ich aus. MIch interessieren eher die Reaktionen von denjenigen, die wir mit unserer Leidenschaft konfrontieren.........aber schreibt ruhig weiter....ich freue mich über jede Reaktion.

Knisternde Grüße

Alex
mich interessiert das Thema auch
wie reagiert Frau darauf!? wie erklärt man es Ihr?
Ich selber trage sie nicht.
Da brauche ich doch eine Frau darin! *g*
Aber wer´s mag, wieso nicht?
Hallo...
...ich selber trage sie nicht. Ich liebe Nylons an einer schönen Frau...sie unterstreichen die Schönheit und Anmut einer Frau.

Aber jedem das Seine... *g*

LG Lorenzo
Bei uns war es die Frau die es sehen wollte und mir als Mann kam es ganz gelegen.
********e_by Paar
4.365 Beiträge
So ähnlich war es bei uns auch.
*****375 Paar
305 Beiträge
...
also ich als Mann mag das tragen von Stümpfen schon...und was wichtig ist, dass Sie es auch mag!!! Aber ich trage Strümpfe nicht im Alltag....aber beim Sex...schon sehr gern
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.