Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon Nordtreffen 2013

********sign Frau
6.854 Beiträge
Stimmt, so und nicht anders kann es klappen!

Ich halte mich eigentlich anfänglich zuerst mal zurück und harre der Fakten, die da kommen mögen. Erst dann entscheide ich mich zur Teilnahme mit oder ohne Anhang.
@siedom50
Kann ich gut verstehen das du erst abwarten möchtest..ist voll ok...
na dann wollen wir doch mal hoffen das du dich positiv entscheidest...
und ob mit oder ohne Anhang das soll ja auch jeder für sich selbst entscheiden

LG
Wann und Wo?
Bei mir ist das stark Terminabhängig!
Ich arbeite viel und habe einen Haufen Termine auch schon von den Hobbys her.
Aber sonst gern!
@Lad
Na dann wollen wir doch mal hoffen das du dann keinen Termin hast sondern zu dem Treffen kommen kannst wenn denn der Termin und der Ort für das Treffen steht...Je mehr um so besser.

LG
Dienstplan
Wir können uns ja mal mit meinem Dienstplan zusammensetzen. *smile*
@Lad
Na das können wir gerne machen...wäre ja schade wenn du nicht kommen könntest.. *smile* *zwinker*
Ich denke das bekommen wir schon hin...den Termin für das Treffen frei zu halten...

LG
Orga-Team
Dann schlage ich schon einmal das Orga-Team vor.
Dazu gehören:

Gritbo
Summernightcity
Nick1974

So wären wir auf jeden Fall schon einmal 3 Teilnehmer beim Treffen. *zwinker*

LG
@ Nick1974
das hast du jetzt aber toll gemacht...dann lass uns mal Nägel mit Köpfen machen...können ja per CM in verbindung bleiben....;-)

lg
Treffen
Ja so machen wir das. Sonst bekommen wir hier vom Gruppenmod einen auf den Deckel. *zwinker*

LG
Ja genau und das wollen wir ja nicht...:-)

lg
Treffen
Dann lass mal unsere "Rauchenden" Köpfe zusammen stecken. Und einen Plan entwerfen.

LG
ja sehr gerne können uns ja über CM zusammenschliessen...und überlegen wann und wo...dann hätten wir schon einen Anfang

lg
Also.......
........... wir finden das ok wenn ihr die initiative ergreift für ein Treffen *g*
Wir hatten das ja auch schon in angriff genommen aber leider scheiterte es an dem, der es vorgeschlagen und ausführen wollte.
sogar eine lokalität hatten wir schon und wie gesagt mangels "Hilfe" kam es leider nicht dazu.

Also wir sind nun gespannt bzw. verfolgen das gerne und wenn fragen oder hilfe etc. benötigt wird sind wir gerne bereit.

Was ist eigentlich mit "NORD"-Treffen gemeint ?

Also nun denne sagen wir: Weitermachen *genau*

LG
Schatz_Schatzi
@schatz_schatzi
vielen dank für euren Beitrag...Wir die Initiatoren treffen uns demnächst um alles weitere genau zu besprechen.Wir geben dann gerne unsere Ergebnisse bekannt.Also bleibt am Ball und wir hoffen euch dann auch auf diesem Treffen zu sehen.Wir hoffen auf große Resonanz...Bleiben aber dabei auch ganz realistisch...

LG
@Gritbo
Das sehe ich ganz genauso wie du.

LG
Wenn es zeitlich und örtlich passt dann gerne, macht bestimmt Spaß.
Sieht eher eingeschlafen aus. Leider immer erst große Reden schwingen und dann kommt nur heiße Luft!
Tja.....
..... ohne worte leider *snief*
****02 Paar
23.080 Beiträge
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr?

Hab mal die Jahreszahl geändert ...*zwinker*

Liebe Grüße an Euch alle
Summertime
Ok ich bin neu in der Gruppe auch mal wieder nur ein Mann aber ich fange einfach mal neu an.

Und zwar ganz einfach:

Treff Ort: Kiel Schleswig-Holstein (Weil Landeshauptstadt und gut zu erreichen)

Zeit: rechtzeitig August am Montag dem 13. August (weil am Wochenende alle was vorhaben

Dress: Nylons und alles was dazugehört

So jetzt schaun wir mal wer sich meldet. Wenn es genug sind suche ich noch einen schönen Platz wo wir uns treffen.

Alles lets go und wer noch jemanden ausserhalb dieser Gruppe kennt der Nylons mag der kann sich ja gerne melden *schleswig*
******_ts Mann
339 Beiträge
ich spinne mal die kette weiter
treffen, kiel, 13. august, Nylons, 18:00,...
LOGO Rot
*********noxe
3.562 Beiträge
Nylonparty am 15.09.2012
Diese Party ist für alle Freunde des zarten Beinkleides!

http://www.joyclub.de/event/121436.nylonparty_hamburg.html
Würden wir sicher auch mitmachen - müßten wir aber sehr kurzfristig auf grund unserer beruflichen Situation zu- bzw. vielleicht dann auch absagen müssen. Leider bringt der Pflegeberuf das so mit sich. Generell aber großes Interesse.

Franka & Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.