Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon Nordtreffen 2013

Nylon Nordtreffen 2013
Hallo zusammen!

Wer hat denn Lust und Interesse an einem Nylon- Nordtreffen?
Wo und wann wäre erst später zu klären. Als erstes müsste geklärt werden ob daran überhaupt Interesse daran bestehen würde.
Über Reaktionen würde ich mich sehr freuen.

LG
...
also ich wäre dabei, diesen schmaus für die augen würd ich mir net entgehen lassen *zwinker*
....
und wir wären auch auf jeden Fall dabei ...einfach um auchmal was nettes fürs Auge zubieten...*zwinker*
**********tcity Mann
156 Beiträge
Nylonparty
Da würde ich auch gerne kommen!
Was wäre mit einem priten Haus an der Ostsee, das wir anmieten
würden. Nur so eine Idee. Da könnten dann auch manche bestimmt übernachten und wir würden selbst für Trinken und Essen sorgen!
Viel billiger!

VG Christoph
Treffen
...............der Anfang dafür ist gemacht. *grins*

LG
**********tcity Mann
156 Beiträge
Nylontreffen Nord 2011
Gern bin ich auch mit der Planung behilflich, damit hier endlich mal was
passiert!

VG Christoph
Treffen
Christoph du bringst es auf den Punkt.

LG
**********tcity Mann
156 Beiträge
Es ist zwar noch zu früh, aber an welche Größe für die Räumlichkeiten hast Du gedacht?
Weiß jemand, wie teuer ein Haus im Frühjahr ist?
Wahrscheinlich muß man es für eine Woche buchen oder ist das nur in der Saison so?

VG Christoph
Treffen
Alternativ wäre auch ein Club mit Übernachtungsmöglichkeit eine Möglichkeit. Den könnte man gegebenfalls dafür exclusiv anmieten.
Dieser würde dann einige Vorteile gegenüber einem normalen Haus bieten.

LG
Jungs, ich vermisse in euren Profilen die Bilder wo Ihr Nylons tragt! *ggg*
**********tcity Mann
156 Beiträge
We_Love_Nylon
Was soll der Quatsch denn? Ich glaube nicht, das die anwesenden Damen in schönen Nylons Männer in Nylons sehen wollen!!!!
OK, dann fehlen noch die Busse!
Bilder
Das überlasse ich lieber denjenigen die es tragen können! *zwinker*

LG
@Nick 1974
Da hast du recht...das sollten wirklich die tragen bei denen es gut aussieht...Aber deine Idee ist super..Bin dann auch dabei...

LG
*******t33 Mann
243 Beiträge
also ich wäre auch dabei:-)
Na das ist doch klasse...dann sind wir ja schon ein kleines Grüppchen...mal sehen wer noch lust hat...

LG
Treffen
So wie es aussieht haben ja wirklich einige Interesse an dem von mir vorgeschlagenen Treffen. Somit könnte ja daraus wirklich etwas werden. Was uns so glaube ich allen gefallen könnte bzw. würde.

LG
**********tcity Mann
156 Beiträge
Nick1974
Ja und los. Plan A oder B! *g*

VG Christoph
Naklar Nick dein Vorschlag ist super...so lernt man einpaar neue Leute kennen und man kann ne Menge spass haben...immer nur schreiben...real treffen ist doch viel schöner...

lg
********sign Frau
6.854 Beiträge
Somit könnte ja daraus wirklich etwas werden.

Warte mal ab, bis du sagst, wann und wo es stattfinden wird! Dann kommen Kommentare wie *leider zu weit*, *schade, da habe ich keine Zeit*, Zu teuer und was den Leuten sonst noch an Ausreden einfällt!

Aber ich wünsche euch sehr viel Spass und gutes Gelingen!
Anzahl
Klar so kann es natürlich auch kommen. Und wenn das so ist kann man auch nichts daran ändern. Dann haben wir eben nur mit 4 oder 5 Leuten einen schönen Abend. Das kann genauso schön sein. Desahlb ist meine Erwartungshaltung erst einmal niedrig. Wenn es mehr werden um so schöner.

LG

PS: @****bo: Manchmaal muss man eben auch das geschriebene in Taten umsetzen! *zwinker*
@siedom50
Kann garnicht verstehen warum du das so negativ siehst...wenn man es vernünftig organisiert dann klappt das auch...hier wurden schon ganz andere Treffen auf die Beine gestellt die dann super schön waren..Naklar gibt es immer mal welche die Abspringen..aber das ist bei anderen Sachen auch so

lg
@ Nick1974
na klar dann lass es uns machen...denke das uns da was schönes einfallen wird...

lg
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ach gritbo, das ist nicht negativ sondern realistisch. Ich wollte schon zu so vielen Veranstaltungen, die dann ausfallen mußten und ich habe auch schon einiges organisiert... nur, von 10 Begeisterten kommt dann einer (wenn überhaupt...)!

Meckerer gibt es immer darunter, aber gar nicht kommen ist für den Veranstalter, der ja viel Einsatz zeigen muß, sehr deprimierend!

Ich finde es super, wenn es noch jemanden gibt, der mit dem nötigen Elan an so eine Planung ran geht!
@siedom50
Naja wenn man schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat...sieht man es mit anderen Augen...hatte nicht vor dich anzugreifen...sorry ist ein wenig blöd rüber gekommen...aber ich denke mit etwas mühe und Elan ist das zu schaffen...Und wenn du auch kommen würdest dann sind ja schon mal einige dabei...Kennst vieleicht ja auch einige Leute die darauf Lust haben...Wenn jeder die Leute die er kennt motiviert wird das schon

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.