Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Fetisch Rollstuhlfahrer29
Ich sitze teilweise im Rollstuhl, dass heißt ich kann nicht alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons&Co in Edelautos

Nylons&Co in Edelautos
Was passt besser zu sündhaft teuren Sport oder Edelkarossen als eine erotische Frau in Nylons, Heels und String ( zum Beispiel )

Egal ob im oder am Auto, ich persönlich mag diese Kombination sehr. Nicht etwa wie auf Automessen gerne vorgeführt von niedlichen Bunnies. Ich bevorzuge hier die klassische Dame, die die Nylons von Prada oder einer sündhaft teuren Edelmarke trägt. Die "echten" natürlich. Am liebsten klassisch mit Naht..da kann ich mir stundenlang die Augen verwöhnen.

Natürlich in Kombination mit anderen schönen, erotischen Fetisch Outfits.. die Nylons sind ja ein Accessoire *g*

Vielleicht gibt es ja von der einen oder anderen Dame oder Paar Aufnahmen dazu?

Dann her damit. Zeigt Eure besten Shots!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit..
*********chim Paar
507 Beiträge
Tja,
mit "sündhaft teuren Sport oder Edelkarossen" können *zwinker* wir leider nicht dienen...
Da wird wohl nicht so furchtbar viel kommen.

Gruß,
Uli und Achim
Hmmm
Da hast du wohl Recht..obwohl es ja auch die Serien-Autos tun wie..

AudiTT
AudiR5
Mazda Miata
VW Golf GTI
Mini Cooper S works
BMW Z1 oder Z3

Muß ja nicht gleich Ferrari. Maserati oder Bugatti Veyron sein *g*

..aber schöne Frauen in sexy Dessous sehen auch an Fahrrädern gut aus *g*
Das sind Autos?
...die dann auch noch in die Kategiroe "Edelkarossen" fallen? *gruebel* Wie so steht da nicht RR Phantom, Silver Shadow, o.ä.? Also wenn schon, denn schon! *cool*
..
Das würde sicherlich den Rahmen sprengen, hier alle tollen Autos aufzuzählen. Schön wäre es wenn jemand Bilder dazu hat..

Sicherlich hab ich viele viele nicht aufgezählt.
******ose Frau
2.159 Beiträge
als ich diese überschrift gelesen habe,
dachte ich-oh,oh- da nicht unbedingt jeder ein edeles auto fährt wird sich das thema nur unter ein paar leuten abspielen.

..und wer will sich schon so vor anderen gruppenmitglieder profilieren,ich meine gerne setzen MÄNNER ,hübsche dürre frauen in dessous mit strümpfen und high heels in ihre fahrbaren potenzverstärker um dann zu zeigen was sie für tolle typen sind.

wäre das thema gewesen nylons im auto,hättest du garantiert auch ab und an eine edelkarosse zusehen bekommen neben ganz normalen autos mit netten bestrumpften damen,aber so hast du eine diskussion angezettelt wann ein auto edel ist und das liegt im auge des betrachters und dem geldbeutel.
Hallo,was'n da los ?
Diskutiert ma' schön weiter,ich hab mir derweil die Aufnahmen von
uli und achim (siehe Kom. weiter oben) angesehen und muss sagen
- DANKE - echt SUPER-KLASSE , Kompliment !!!
Automagazine sind woanders abboniert *aetsch*
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Man muss ja nicht unbedingt eins haben, man muss nur wissen wo Sie stehen! *haumichwech*
******ose Frau
2.159 Beiträge
tja,
oder so!
* Aufregend *
Wenn ein Kunde kommt aber schnell runter das Röckchen !!!
Fein gemacht - KOMPLIMENT -
Wow
Ihr seid ja spontan.. geiles Bild..

Was ist denn das für ne Karre? Ich bin jetzt nicht so der Autokenner *g*

Die Strümpfe sind ja der Hammer..

@******ure..da hast Du nicht unrecht..nächstesmal überdenke ich meine Überschriften nochmal..aber wenn diskutiert wird ist das ja in einem Forum essentiel oder? Du hast aber auch schöne Bilder in Deinem Profil..
******ose Frau
2.159 Beiträge
danke dir,
ja nylons hab ich und auch ein schönes auto ,ob das edel ist weiss ich nicht,werde am wochenende mal nylon`s rausholen,eine kleine trittleiter und mich dann auf die motorhaube rekeln,nur auf high heels verzichte ich diesesmal.
kratzer auf der motorhaube kommen nicht so gut an ,egal woher sie stammen!
@venushure
Das hört sich sehr gut an und das kann ich mir sehr scharf voerstellen. Schreibst Du mir mal ne PM? Ich hätte da spezielle Ideen und ein paar Fragen zu..
Zufällig..........
............. haben wir TT`s also Coupe und Roadster und auch aufmnahmen *g*
******Lie Mann
1.399 Beiträge
schatz_schatzi
Ob du es mir glaubst oder nicht , verschwende ans Auto kein Gedanken.

*nono*
******ose Frau
2.159 Beiträge
der TT,
passt wunderbar zu den nylons,sehr schön wie immer!

da sieht frau mal wieder wer geschmack und stil hat,der strümpfe und der anbetungswürdigen high heels wegen *anbet* *anbet* *anbet*
Motorhaube
mal gespannt ob venushure die Trittleider gefunden hat...grins frech.

<Kisses >
******ose Frau
2.159 Beiträge
ja,
ich habe sie gefunden.

aber der venushure war es gesrten eindeutig zu kalt draussen ,um sich auf der motirhaube zurekeln und mich im dicken outfit auf der haube will wohl keiner hier in der gruppe sehen!

ich hole es aber so schnell wie möglich nach,versprochen,

venus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.