Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
501 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse und Nylons im Job - wie sind Eure Erfahrungen damit

Bild-Tagebuch von 1 Arbeitswoche
Nicht etwa, dass wir uns unter Druck sehen etwas beweisen zu müssen, aber wir dachten uns, dass wir das Büro-Outfit unserer Lady hier ganz einfach mal mit Fotos anschaulich machen und auf diese Weise für Euch die 24. Kalenderwoche dokumentieren könnten... *zwinker*

Begonnen wird mit Montag, den 11.06.2012 - so sah das gestern im "real life" also aus (zum roten Oberteil farblich passende Heels und ein grauer geknöpfter Rock mit farblich passenden halterlosen Strümpfen mit schönem breiten Spitzenrand aus dem Hause Falke):
Outfit grau-rot mit Halterlosen am Montag, 11.06.2012
und so sieht's unter'm Rock (für die Kollegen verborgen!) aus
Weiter geht's mit Dienstag, 12.06.2012
Wieder 1 Tag vorbei; vorgestern noch Halterlose und gestern (wie meist) unter'm Rock mal wieder Nylons (nahtlose "Duft-der-Rose") - absolut zuverlässig angestrapst an einem hautfarbenen old-fashioned-Figurmieder, wie es schon Oma schätzte. Braunes Oberteil und braun-beiger Rock; dazu passend die Nylons wiederum in dunkelbraun und die Pumps in beige - klassisch-schlichter 11cm-Glattlederstiletto ohne Plateau und sonstigem "Firlefanz" von Giacobbi/Italien.
(Im Gegensatz zu den Giacobbi's sind übrigens die tags zuvor am 11.6. getragenen roten Pumps verhältnismäßig "billige" Schuhe von Graceland/Deichmann mit 12,5cm-Stöckel, wobei vorne ein 3cm-Plateau die Absatzhöhe relativiert).
ganz zivil von seitlich-vorne
hier wird das Geheimnis etwas gelüftet, wie's drunter aussieht
Mittwoch, 13.06.2012
So, die Bilder vom heutigen Mittwoch mal nicht erst am Abend bzw. nächsten Tag eingestellt, sondern für die Ungeduldigen unter Euch topaktuell gleich morgens! Zur Wochenmitte ist schwarz-weiß angesagt: Der vorn geknöpfte Rock kariert, weißes Oberteil und schwarze nahtlose Nylons ("Clio" aus Frankreich, am Strumpfhalter aus englischer Manufaktur mit 8 breiten Strapsen an den Metallclips sicher eingehängt) - dazu schnörkellose schwarze Lackleder-Pumps (plateaulose Heels von "she" mit 10cm-Absatz).
Farbbild mit schwarz-weißem Outfit - passend zu den schwarzen Haaren ;-)
Exklusiv für Euch ein kleiner Einblick, den die Bürokollegen i.d.R. nicht genießen können...
...
so erotisch unterm Rock.... da wäre ich gerne Kollege und wüsste es...ich könnte den ganzen Tag das Kopfkino nicht ausschalten.

sieht sehr sexy aus...klasse
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@nahtnylons
Das ist eine tolle Idee, so die Woche zu dokumentieren. Tolle Bilder und ein Beispiel,wie man mit Strumpf und Straps ganz unverkrampft umgehen kann. Weiter so.
@nahtnylons
Super Bilder.........sehr schöne Strümpfe und sexy Beine...weiter so *kuss2*
wäre schön wenn wir mal in kontakt kommen könnten *ja*
Lg.Harald
Super
Idee die Woche zu dokumentieren, wir sind schon gespannt auf die vom Wochenende *fiesgrins*
****02 Paar
23.082 Beiträge
Wochenende???
... wie jetzt? Soll sie sich am Wochenende im Büro einschließen lassen???

Wochenende ist "zu-Hause-time". Barfuss in Birkenstocks *fiesgrins*
@senfpaar & @jona02 & @Hotaffaire_42
@*****aar: wir wollten zunächst mal nur die Arbeitswoche bildlich dokumentieren - und die endet übermorgen...
@****02: weit gefehlt - zwar kommt das freilich vor (z.B. bei der Hausarbeit), aber im Regelfall selbst daheim nicht sooo häufig barfuss und noch seltener in Birkenstock (ganz bestimmt wird sich nicht einmal Dita von Teese 365 Tage im Jahr jeweils 24 Stunden lang in dem - herrlichen - Outfit bewegen, für das sie bekannt ist)
@*********e_42: vielen Dank für Dein schönes Kompliment; hast übrigens auch ein ansprechendes Profil. Für Kontakte zwischen uns empfinden wir im Vergleich zu öffentlichen Beiträgen hier den Clubmail-Button als die bessere Wahl. Bitte aber bedenken, dass Du laut Deinem Profil eine Frau suchst und wir ein Paar sind, was auch so bleiben soll.
@nahtnylons
vielen dank für die netten worte.....kann leider nicht anschreiben und dazu den CM-Button nicht betätigen.
Lg.Harald
Do., 14.06.2012 - vorletzter Bürotag
Heute quasi weiß-blau. Unter der transparenten blauen Spitzenbluse ein weißes Shirt; der züchtig-lange Rock mit leichten Nadelstreifen. Darunter verbirgt sich ein weißer Straps mit 6 breiten Haltern, an dessen Metallclips weiße Strümpfe mit breiten Spitzenrand angehängt sind. Die Schuhe sind ein deutsches Qualitätsmodell von Tamaris aus blauen Lackleder: Der ca. 9cm hohe Absatz dieses bequemen Peep-Toes ist nicht unbedingt ein Stiletto, sondern etwas kräftiger und vorne ist ein ca. 15mm-Plateau verborgen.
Heute weiß-blau - auch wenn wir Franken (keine Bayern!) sind...
Nur für Euch auch heute wieder das, was im Büro eher verborgen bleibt
@nahtnylons
Einfach irre Sexy........
Meine Erfahrung..........
............ im Job sind immer positiv :-))
WOW.........@schatz_schatzi
sehr lecker *sabber*
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
ein sehr schönes Bild,aber alltagstauglich?Da hab ich so meine Zweifel *zwinker*
Auch das ist in meinem Job.....
........... gerne getragen und gerne gesehen :-))
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
...........*bravo*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
machen einfach schöne Beine, solche Nylons
@ Strapskater..........
............. brauchst keine Zweifel zu haben, ich bin tatsächlich so in meinem/bei meinem Job "anzutreffen" :-))

lg
schatzi
Do., 14.06.2012 - vorletzter Bürotag

hoffentlich geht die Arbeitswoche nie vorbei.....bei so schönen und ansprechenden Bildern...vielen Dank nahtnylons.......

LG M&J
schatzi-schatzi
einfach schön, in dem Büro würde ich arbeiten
Wir gehen mit Kompliment an schatz_schatzi ins Wochenende!
Danke Eurer Lady, dass sie sich in ihrem einfach umwerfendes Outfit erneut als Motiv für die hier eingestellten herrlichen Bilder zur Verfügung stellte, so dass zu unserer Freude mal wieder gewohnt professionelle Fotos zu bestaunen sind - also Ihr habt's wirklich drauf, Respekt! Das ist einfach super - mit Euch können und wollen wir uns da nicht messen.
Ein ganz klitze-klein-wenig traurig finden wir zwar, dass gerade Ihr als Mods nicht noch 1 Tag mehr Geduld hattet und uns so die Gelegenheit nahmt, die Arbeitswoche unserer Sie als zusammenhängende Bildbeitragsfolge "in einem Guß ohne Fremdfotobeitrag" darzustellen, aber Eure unbestritten tollen Pics sind halt einfach 'ne Wucht und entschädigen für Vieles...
Naja egal, denn nun haben wir ganz spontan angesichts Überstunden und des Wetterberichts für morgen 1 freien Tag beantragt und bekommen - damit fand heute abend unsere Arbeitswoche ihr vorgezogenes Ende und wir starten bereits heute gut gelaunt ins verlängerte Wochenende!
Ganz lieben Dank Euch allen, die uns schrieben und dankten. Angesichts Eures tollen Feedbacks für unsere Beiträge mit den angehängten Handyfotos in Gestalt von "Danke-Daumen" und zahlreichen Clubmails wollen wir aber an dieser Stelle nicht sang- und klanglos verschwinden, sondern als kleinen Trost für Euch unsere Wochenend-Freizeit nutzen, um Euch passend zum Threadthema anstelle der Handypics noch einen authentischen Erfahrungsbericht über die letzten 12 Jahre unserer Sie mit Straps/Nylons/Heels im Büro ihres Arbeitgebers zu liefern.
Meine Erfahrungen...........
................ sind täglich von Mo-Sa im Job nur Positiv :-)) Auch draussen in der Mittagspause *g*
Schlicht und einfach....
...........S P I T Z E !!!!!!!

*diegroessten*
....
Ich komme gerne mal vorbei... von meinem Job in Duisburg ... Tolle Fotos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.