Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder bewusst provozierend - einen Blick auf ihre angestrapsten Nylons freigeben! - Und wenn Mann Glück hat, auch auf noch…
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei chice Business Kostüme tragen. Beide haben schöne Beine und ich frage mich ob sie halterlose Strümpfe tragen?
...mit Bildern meiner Sekretärin, die stets darauf bedacht ist, mir einen Augenschmaus zu bieten.
Daß die Arbeit immer wieder darunter leidet, interessiert sie gar nicht.
Gruß in die Runde
M.Papillon
*******ans Paar
808 Beiträge
Inhalt melden
Super geil!!!!!
Da seid ihr ja wieder!!!!!!!!!!!!!
*******109 Mann
42 Beiträge
Inhalt melden
super
einfach nur toll und heiss
*******ans Paar
808 Beiträge
Inhalt melden
Einfach nur geil!!!!!!!!!!!
Inhalt melden
Also als ich noch gearbeitet habe....vor den Schwangerschaften....hab ich mich gerne mal etwas gewagter angezogen! Wir waren ja auch ein sehr kleines Team....zu besten Zeiten waren wir 10 Kollegen....vier Frauen...sechs Männer und der Chef! Und wir Frauen waren alle im ähnlichen Alter (mitte 20)...und ab und zu haben wir unsere männlichen Kollegen etwas fertig gemacht! Wir haben meistens einen Tag vorher ausgemacht das wir am nächsten Tag alle einen kurzen Rock tragen würden! Und es war immer so göttlich wie die Männer dann den ganzen Tag abgelenkt waren!
Und natürlich hab ich auch oft halterlose getragen....und manchmal...natürlich gaaaanz unabsichtlich....hat man das dann auch mal gesehen!
War ne tolle Zeit....wir waren ein cooler Haufen! Leider verganheit!
...allen Nylon-Liebhabern für Eu´re Bildkomplimente.
Mal sehen, ob wir demnächst wieder ganz neue Motive rund um dieses Thema hier einstellen können.
Liebe Grüße in die Runde
DeuxPapillons
Inhalt melden
@papillons
schön wieder bilder von euch zu sehen
wie immer eine augenweide
nur weiter so