Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
503 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse und Nylons im Job - wie sind Eure Erfahrungen damit

*******fan Mann
3.756 Beiträge
Strapse und Nylons kann man(n) im Job genauso problemlos tragen wie sonst auch. Allerdings bevorzuge ich statt Strapsen einen klassischen Hüfthalter. Die Strümpfe sitzen damit perfekt und es ist ein angenehmes Gefühl. Vor langer Zeit hatte ich Bedenken, dass es jemandem auffallen könnte, sich z. B. die Strumpfhalter abzeichnen könnten unter der Hose. Aber das ist lange passé und ich genieße es täglich.
Hüfthalter
Hallo strumpffan,

das mit dem Hüfthalter klingt garn nicht schlecht.
Kannst du mal ein Bild reinstellen damit man sieht wies sowas aussieht?

Ich hab nämlich auch immer bedenken dass man die Strapse sieht und ich zieh desshalb nur Halterlose oder im Winter eben Strumpfhosen an.

Aber wenn das mit den Hüfthaltern so gut wie unsichtbar wäre dann könnte ich endlich meine echten Nylons bei der arbeit tragen :o)

Danke und LG
Claudi
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Claudi, einen Hüfthalter und Strümpfe unter dem Anzug zu tragen ist völlig unproblematisch. Seit mehreren Jahren trage ich täglich Hüfthalter und Strümpfe oder - wenn es kühler ist - Miederhose und Strumpfhose.

Und so sieht es aus:
Clips
Vielen Dank erstmal fürs schnelle reinstellen des Fotos!

Meine Frage:
Wenn du nun z.B. eine Jeanshose darüber anziehst, sieht man da nicht die "Beulen" der Strapsclips draussen an der Jeans? Das ist nämlich genau das was ich eben verhindern möchte.

LG
Claudi
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Bei einer engen Jeans könnten sich die Strumpfhalter leicht abzeichnen. Da wäre dann vielleicht eine Miederhose mit Bein und innenliegenden Strumpfhaltern besser.

Ich würde mir da aber gar nicht so viele Gedanken machen.
...
genau, so eng sind Jeans ja auch nicht, nur wenn man sitzt. Und etwas was sich unter der Jeans ganz leicht abzeichnet, ist für niemanden, der nicht das gleiche anzieht, richtig zu interpretieren.
Außerdem liegt doch immer der Reiz des heimlichen Tragens darin.
Also wirklich weniger Gedanken machen
Danke
Ok, dann bedank ich mich und werds mal versuchen : o)

LG Cladi
*********chim Paar
507 Beiträge
Oh - ein Rago 1361 , sehr schön...
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Aha, Kennerblick
also...
..ich würde zur arbeit immer nur halterlose anziehen. dafür sind mir die gaffenden männerblicke einfach zu... ich arbeite in internationalen projekten und habe einfach null bock mich dann entweder zu rechtfertigen oder mir schlüpfrige angebote nach den meetings oder besprechungen anzuhören - nach dem motto "die trägt doch sowas, die will doch flachgelegt werden"
****eGC Mann
34 Beiträge
unheimlich heimlich....
ich finde es irgendwie prickelnd, wenn eine Frau Hosen anhat und bei den meist mit Absatzversehenen Schuhen etwas Nylon aufblitzt... gab schon Momente, da übernahm die Phantasie die Regie und ich hab nich wirklich gehört was sie mir sagte...
meine Sekretärin...
... gibt sich vor mir gern sehr sexy.
Die Belobigungen sind entsprechend.
****eGC Mann
34 Beiträge
sehr schicke Sekretärin... in diesem Outfit ist eine Belohnung schon Pflicht *zwinker*
*****e_1 Mann
54 Beiträge
Das die Belobigungen entsprechend sind kann ich vollkommen verstehen!

Sehr sexy !!!
Sekretärin super sexy
ein schöner Tag im Büro kann beginnen; mit so einem Anblick
meine Sekretärin...

..kann bei uns sofort anfangen....

LG M&J
und wenn...
... sie sich dann so nach vorn beugt,
da bleibt mir einfach die Luft weg.

Sie ist eine Perle und unbezahlbar.
Strapse und Nylon im Job?
Natürlich und das seit vielen Jahren. Ich habe schon mit 20 Jahren Strapsstrümpfe zunächst am Hüftgürtel und später am Hüfthalter zu tragen. Für mich waren sie 1000 x besser als lange Feinrippunterhosen. Schon frühzeitig habe ich alles Feingerippte entsorgt und mit Nylonstrumpfhosen begonnen. Da mir dies aus vielerlei Gründen nicht gefiel und auch Halterlose für mich haltlos waren, habe ich Strümpfe am Halter probiert und bin dabei geblieben. Meine Strümpfe trage ich fast täglich unter langen Hosen, allerdings ohne Tarnsocken. Und so trage ich sie auch im Job.

VG Peter59
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Deine Erfahrungen kann ich nur bestätigen Peter. Auch ich trage seit Jahren Hüfthalter und Strümpfe täglich unter dem Anzug. Und natürlich auch im Job. Warum auch nicht?
Unter der langen Hose finde ich Strümpfe besser zu tragen als Strumpfhosen. Und mit dem Hüfthalter sitzen die Strümpfe perfekt. Viel angenehmer als Halterlose.
der Ritt...
...auf dem Bürostuhl.
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@DeuxPapillons
Hm... wer bei so einem Anblick danach noch arbeiten kann? *nixweiss*

*top2* *hypno* *top2*

Wie immer, bestens von Euch in Szene gesetzt! *anbet*
*******_GAP Frau
82 Beiträge
Je nach dem wonach mir ist ...
trage ich Strumpfhose, Halterlose oder ab und zu auch mal Strapse in der Firma. Das hängt in erster Linie davon ab, wie ich mich morgens fühle und wonsch ich Lust verspüre. Passend zum Outfit entscheide ich mich dann welche Strümpfe ich anziehe.

Heute zum Beispiel hatte ich grosse Lust transparente halterlose leicht schimmernde anzuziehen. Aber seht selbst
Schlicht aber dennoch attraktiv
Heute nur
Strapse mit Strapsstrümpfen, Rock und Bluse in Pumps, bin zu Hause und könne mir den Luxus
Nylons im Büro ?
Na klar ... jeden Tag ! *g*

Allerdings meistens halterlose oder auch mal Strumpfhose ... Strapse finde ich dann doch etwas ZU auffällig *zwinker*
Ich tendiere dann auch eher zu Strupfhosen, Halterlose hatte ich mal eine peinliche Situation mit, daher eher elegant...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.