Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
501 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse und Nylons im Job - wie sind Eure Erfahrungen damit

sexy
bin sicher du kannst das tragen und sexy sieht es auch aus
********Neue Mann
70 Beiträge
Nylons im Büro???
... also ich finde das ja Super toll und sexy aber ich glaube das jede Frau für sich entscheiden soll ob sie es will oder nicht!!! Für uns Männer bleibt ja immer noch die Frage "sind es Halterlose oder eine Strumpfhose" und solange wir das nicht wissen ist es schon aufregend !!! Ganz wichtig die Schuhe müssen passen !!! *g* GGLG Kai
Als ich......
......... noch im Büro gearbeitet habe, habe ich immer Strapse oder halterlose Nylons getragen und nun arbeite ich ja in meinem eigenen Laden und da trage ich immer Nylons und Heels :-))
Im BÜRO
Im Laden
....
wenn du so tagsüber mit Nylons arbeitest, komme ich mal gerne vorbei (und mache Außendienst hier in Duisburg).... nur wo?
Ja so arbeite ich in meinem Laden in Duisburg und da kannst mich gerne besuchen, sende dir mal die Adresse per CM :-))

lg
schatzi
*****e_1 Mann
54 Beiträge
Wow *top* ,

Na das würde ich mir doch auch gerne anschauen *zwinker*

LG
was für Beine........ da würden wir doch auch mal vor bei schauen wenn wir wieder in Duisburg sind

LG M&J
schatz_schatzi
echt süße Beine mit Nylon umhüllt.
da wird jeder schwach, oder??
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@Schatzis
Hm, da lohnt sich der Einkauf ja nur schon wegen den netten Anblicken im Laden... *zwinker* *hypno* *anbet*
*******oigt Mann
64 Beiträge
@ Schatzis :)
Bitte mir auch mitteilen. Ich finde nämlich die Bilder von Dir sehr erotisch! Und ja, es würde mich echt interessieren, wo ich Dich mal ganz real sehen darf. Würde dafür auch extra aus dem Münsterland ins Ruhrgebiet fahren...;) (Zwinker!)
@Kai: Rätsel zum Thema Nylons im Büro
Kai_der_Neue schrieb:
Für uns Männer bleibt ja immer noch die Frage "sind es Halterlose oder eine Strumpfhose" und solange wir das nicht wissen ist es schon aufregend !!!
Unsere Sie hat ein Faible für Nylons, so dass sie selbst im Hochsommer an ihrem Arbeitsplatz nackte Beine eher nicht zur Schau stellen will. Strumpfhosen aber besitzt sie keine und die wenigen Halterlosen werden nicht so gerne den ganzen Bürotag lange getragen. Als passionierte Kleid-/Rockträgerin kommt auch die "konventionelle Hose" eher selten in Betracht. Dennoch weiß sie dieser Zwickmühle elegant zu entrinnen - die aufregende Frage für unwissende Männer lautet nun: Wie könnte sie dieses Problem wohl gelöst haben? *zwinker*
nahtnylons......auf jedenfall sehr ansprechende Bilder im Profil.....wer würde da im Büro nicht gerne mal raten was sie drunter trägt.....

LG M&J
das Schöne ist ja, dass man nicht immer alles sieht, aber trotzdem eine Ahnung von dem "Darunter" bekommt...
seitdem ich meiner Sekretärin erlaube...
... im Büro Strapse mit glänzenden Nylons zu tragen und diese auch zu zeigen, profitiere ich dermaßen von Ihrer Dankbarkeit, daß ich diesen Tip an alle Chefs gern weitergeben möchte.

Ob wir so überhaupt noch zum Arbeiten kommen?- Was für eine Frage!

M.Papillon
...
genial Idee, sehr sexy, aber ich käm nicht mehr zum Arbeiten...fällt ja jetzt schon schwer bei dem Anblick und dem Kopfkino....
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@Papillons
Die Produktivität könnte unter diesen Anblicken sicherlich etwas leiden.... aber das Potenzial für eine gehörige Umsatzsteigerung ist dadurch sicherlich nicht gemindert... *zwinker*

Kompliment an Madame la Secretaire.... *zwinker*
Im Büro
es stellt sich die Frage, in welchen Büros so noch welcher Tätigkeit noch nach empfunden wird???
in dem Büro in dem ich arbeite, ist so ein altes Mädchen, dass alle Kerle verrückt macht, weil sie immer so geile Strümpfe mit sehr kurzen Röcken anhat....
Büroalltag
Am "echten" Arbeitsplatz im Büro werden mit Rücksicht auf die Arbeitsmoral die Strapse im Normalfall von Rock/Kleid verborgen bleiben - im "Home-Office" daheim sieht man(n) mehr, wie ein Blick in unsere Bildergalerie offenbart...
Strapsnylons tagein - tagaus
gibt es tatsächlich diesen Unterschied, manche Damen legen es auch im Office immer darauf an, mehr zu zeigen....
Unterschiede
Hmmm... - Nando_Ferreira schrieb auf unseren Beitrag:
gibt es tatsächlich diesen Unterschied, manche Damen legen es auch im Office immer darauf an, mehr zu zeigen....
Das Fragezeichen hast Du Dir möglicherweise bewusst gespart - korrelierend mit Deinem vorangegangenen Beitrag über das "alte Mädchen" erscheint Deine Textspende als "rhetorische Frage" (bei der es sich um eine solche ja gar nicht handelt). Insofern die folgende Aussage von uns weniger Antwort sondern mehr Dementi:
Unsere (nicht nur, sondern:) auch dort gestrapste Sie sucht täglich den vom Brötchengeber zur Verfügung gestellten Schreibtisch auf, um ihr Geld mit Büroarbeit zu verdienen - nicht etwa um das Ego aufzuwerten oder überflüssigerweise Speichelflußtendenzen des einen oder anderen ohnehin schon sabbernden Kollegen noch zu verstärken (am Ende dehydrieren die Ärmsten noch). Lob gibt's für die Arbeitsleistung - und wenn das Outfit "by the way" auch solches erhält, na schön. Jedenfalls wird es morgens nicht etwa deshalb angelegt, um während des Büroarbeitstages die Dessous-Tragegewohnheiten einer möglichst breiten Kollegenschar kundzutun. Dies wiederum bedeutet durchaus nicht, dass tagtäglich ein krampfhaftes Verbergen in psychotisch-wahnhafter Ausprägung zelebriert wird - anders formuliert: wenn's mal einer zufällig sehen sollte: "na, und?" (traut sich ja sowieso keiner das an-/auszusprechen). *smile*
[
(traut sich ja sowieso keiner das an-/auszusprechen).

meistens nicht........oder wenn nur als plumpe Anmache

auf jeden Fall ein sehr ansprechendes Bild.....

LG M&J
********Neue Mann
70 Beiträge
nahtnylons
... na ganz einfach ... Sie wird sich für Nylons mit Strapsgürtel entscheiden und die Männerwelt wird Ihr zu Füssen liegen wenn Sie es will ... *g*

Danke für das Rätzel Ihr lieben ...
@Kai: immer wieder gern... *lächel*
Sehr gut kombiniert! Nun allerdings ist das Rätsel für Sie, wie die Schuhe auszusehen haben - denn ganz wichtig scheint ja zu sein, dass sie dem (durchaus interessanten) Geschmack des Betrachters gerecht werdend passen müssen!?
Wär' ja echt schade, wenn Sie in Kürze zu den Nahtnylons am Strapsgürtel mit uninteressant "falschen" Schuhen unpassend durch Rüdesheim stöckelt...
Übrigens:
Der Mann, der (hoffentlich nur in der Bildsprache) zu Füßen liegt, ist das eine.
Der eloquent-selbstbewußte Mann, zu dem man (Frau!) real aus in etwa dieser Position im perfekten Outfit gern nach oben sieht, das andere - dies allerdings nur, wenn er es a) verdient und b) diese Rolle sowohl verantwortungsvoll-würdig als auch überzeugend auszukleiden versteht...
Soviel zum Thema "wenn Sie es will" *zwinker*
arbeiten
wie soll man bei solchen ansicht blos an arbeit denken *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.