Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
501 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse und Nylons im Job - wie sind Eure Erfahrungen damit

was für ein Glück...
...eine solche Sekretärin zu haben!

Ihre Vielseitigkeit ist absolut einmalig
und sie ist immer mit riesiger Leidenschaft bei der Sache,-
ich kann Euch sagen...

Liebe Grüße an alle Nylon-u. Strapsliehaber

M.Papillon
irre
wir werden noch irre *diegroessten*
wie soll man sich da noch auf arbeit konzentrieren
acme0905
...DAS ist die große Kunst,-
geht eigentlich gar nicht oder nur mit Hilfestellung
meiner heißen Sekretärin.

M.Papillon
glücklicher
und beneidenswerter *zwinker*
********Neue Mann
70 Beiträge
... woooo
... eines weiß ich ganz sicher !!! Da könnte ich nicht arbeiten und wenn die Dame es darauf anlegt würde ich der Verführung nicht wieder stehen können ... siehe meine Geschichte "Die Therapeutin und Dame" ... *g*

Voller Respekt
Kai
oh haa
da wäre ich gerne der Bleistift
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Ich finde Nylons sind etwas besonderes.Für den Alltag sollten sie nur in Ausnahmen genutzt werden.Der Reiz des Besonderen sollte doch erhalten bleiben.
Mit einer Sekretärin wie deuxPapillon sie zeigt zu arbeiten???Wie soll das gehen?Sich da auf einen alltäglichen schnöden Geschäftsvorgang zu konzentrieren,sorry aber ich könnte das nicht.
Gestrapst am Arbeitsplatz
@*********er56:
Unsere Sie hat nahezu täglich im Büro unter Rock/Kleid (nahtlose) Nylons angestrapst; für "Besonderes" bleiben ja noch "fully-fashioned-stockings" - die von uns präferierten klassischen Originale: echte Nylonstrümpfe mit genähter Naht, Auge & Hochferse, die bevorzugt an einem old-fashioned Straps mit 6 oder mehr Haltern eingehängt werden.
stylish mit Schnürkorsett und Abendhandschuhen
super
wir finden es super wenn frauen sich derart im
job kleiden können
super und sehenswert
*******fan Mann
3.756 Beiträge
sehr hübsch anzusehen
aber vielleicht doch mehr für den Abend als für den Alltag im Büro.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
ich will Euren Fotospaß ja nicht verleiden, aber mein Eindruck ist auch jener, dass Nylonstrümpfe (generell) eher weniger im Job getragen werden. Noch weniger dann die Strapse dazu. Irgendwie auch nachvollziehbar, denn ein bischen unpraktisch ist das Equipment ja auch für die Frau. Und machen wir uns nix vor, das Tragen von Nylons samt Strapsen im Büro/Job ist nicht ganz "ungefährlich". So könnte Frau von Männern angegiert werden von denen sie ja gar nichts wissen will.
So oder ähnlich werden wohl viele denken. Schade ist es...ich selbst hab es bisher nur bei einer einzigen Kollegin einen solchen Anblick geniessen dürfen der mir quasi die Sprache verschlug weil Sexappeal, Frechheit, Witz und Charme wie ein Vorschlaghammer auf mich traf. Seit dem leide ich unter Entzug *zwinker*
@strumpffan
Du schriebst:
sehr hübsch anzusehen - aber vielleicht doch mehr für den Abend als für den Alltag im Büro.
Völlig korrekt erkannt! Das war nämlich die "Antwort mit Bildbeweis" auf den direkt darüber stehenden Beitrag von strapskater56, dem wir aufzeigen wollten, dass durchaus noch Besonderes möglich ist, auch wenn schon im Büro (nahtlose) Strümpfe angestrapst werden. Steht aber auch im Text über unserem Foto, den man(n) ruhig lesen darf... *zwinker*
@JensPDM
Du schriebst:
mein Eindruck ist auch jener, dass Nylonstrümpfe (generell) eher weniger im Job getragen werden.
Wohl leider nicht nur ein Eindruck befürchten wir... *snief*
Noch weniger dann die Strapse dazu.
Ausnahmen bestätigen die Regel... *zwinker*
Irgendwie auch nachvollziehbar, denn ein bischen unpraktisch ist das Equipment ja auch für die Frau.
Na, das überlaß' mal mir - käme statt beinahe täglich nur seltenst in Betracht, wenn's so wild wäre
Und machen wir uns nix vor, das Tragen von Nylons samt Strapsen im Büro/Job ist nicht ganz "ungefährlich".
Bislang erhielt unser Er sein Herzblatt stets wohlbehalten zurück
So könnte Frau von Männern angegiert werden von denen sie ja gar nichts wissen will.
Wo genau liegt das Problem, wenn die vor lauter Speichelfluß dehydrieren?
ich selbst hab es bisher nur bei einer einzigen Kollegin einen solchen Anblick geniessen dürfen
Wenn tatsächlich mal jemand 'nen Straps sieht, war's keine Absicht!
Ladylike-Grüße von den nahtnylons
*******fan Mann
3.756 Beiträge
mein Eindruck ist auch jener, dass Nylonstrümpfe (generell) eher weniger im Job getragen werden. Noch weniger dann die Strapse dazu. Irgendwie auch nachvollziehbar, denn ein bischen unpraktisch ist das Equipment ja auch für die Frau.


Ersteres mag zutreffen.
Aber unpraktisch ist das "Equipment", wie du es nennst, nicht unbedingt. Jedenfalls trage ich seit Jahren Strümpfe und Hüfthalter unter dem Anzug und fühle mich darin ausgesprochen wohl.
Jedenfalls trage ich seit Jahren Strümpfe und Hüfthalter unter dem Anzug und fühle mich darin ausgesprochen wohl.

das mag stimmen.....aber wer sich wie ich ein paar mal umziehen muss für den ist es eher unpraktisch.....und man (Frau) möchte ja nicht als Lustobjekt der Kollegen dastehen....
ansonsten trage ich gerne Strapse....
Bild ist FSK18
****02 Paar
23.082 Beiträge
Wie auch immer...
vielen Dank http://www.joyclub.de/my/771539.m_j.html dass wir diesen wunderschönen Anblick mit euch genießen dürfen!
*bitteschoen* *kuss* *kuss2*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Wo genau liegt das Problem, wenn die vor lauter Speichelfluß dehydrieren? Wenn tatsächlich mal jemand 'nen Straps sieht, war's keine Absicht!

Das mag so sein, aber wie M_J ja auch schon schreibt mag manche Lady halt die das "Lustobjekt" der männlichen Kollegenschaftgier sein. Insofer stell ich diese vermeintlich allgegenwärtige Behauptung, dass Nylons und Strapse im Job "überall" anzutreffen wären als falsch in den Raum. Die Realität spiegelt etwas anderes wieder. Und ehrlich gesagt möchte ich als Mann und Nylon-Straps-Liebhaber nicht an jeder Kollegin dieses Equipment sehen. Ich glaube mir würde das dann einfach zuviel (weil ich nun mal kein Mensch bin der sich auch die Pummelfee - ohne despektierlich sein zu wollen - oder das Dürrobst in Nylons sabbernd anschaut und geil findet) und zweitens wäre es langweilig wenns jede trägt.
Genau unsere Rede!
Insofer stell ich diese vermeintlich allgegenwärtige Behauptung, dass Nylons und Strapse im Job "überall" anzutreffen wären als falsch in den Raum. Die Realität spiegelt etwas anderes wieder.
JensPDM, wie recht Du hast: nichts anderes sagen wir die ganze Zeit ja auch - und sprechen genau deshalb bei unserer Sie von einer Ausnahme (vgl. z.B. auch unseren Beitrag vom 9.6.)! Und um weitere Fehlinterpretationen dieser individuellen Kleidungsgewohnheiten auszuschließen: Der tägliche Gang ins Büro dient absolut nicht etwa der Zurschaustellung von Straps/Strumpf/Heels oder der "Gierigmachung" von Kollegen, sondern ganz profan nichts anderem als dem Verdienen von Geld mit ordentlicher Arbeit. Hierbei mag es ja durchaus im Einzelfall geschehen, dass jemand mal etwas erspäht, was zu zeigen gar nicht beabsichtigt war und mag zudem wohl vorkommen, dass einer gierig schaut/denkt - aber diese gelegentlichen "Randerscheinungen" der täglichen Arbeit werden weder fokussiert noch gezielt herbeigeführt und sind letztlich somit unbedeutsam (taugen allenfalls zum persönlichen Amusement). Vielleicht ist jetzt das unmißverständlich begreifbar und jeder versteht's(?).

By the way:
Der Threadtitel fragt ganz neutral nach Erfahrungen mit Strapsnylons im Büro - davon gibt's bei uns aufgrund der langjährigen und beinahe täglichen derartigen Tragegewohnheiten jede Menge (und keine nennenswert schlechten).

Ganz bemerkenswert:
Von echten Erfahrungen liest man hier übrigens nahezu gar nichts, jede Menge aber von überaus sorgenvollen Annahmen, was vielleicht eintreten könnte, wenn Sie gestrapst arbeiten ginge...!!!

Ein Schlußwort:
Was die Beiträge/Reaktionen zu diesem Thema hier im Thread angeht erscheint uns das alles irgenwie stark polarisierend: extrem schwankend zwischen "wie geil" (Fraktion der Sabbernden*) und "wie kann frau nur?" (Union der Bequemlichkeits-Besorgten & Gieriggemacht-Ausgelieferten*) - jedoch eine "goldene Mitte" dazwischen entdeckt man kaum, finden wir...
*nix davon bös' gemeint!
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Danke ...
... nahtnylons für euren Beitrag. Ihr bringt es auf den Punkt.

Wenn eine Frau Strümpfe trägt - im Büro oder anderswo - dann ist das ganz etwas Normales. Und wird vermutlich gar nicht bemerkt, denn sie wird damit nicht hausieren gehen. Vielleicht etwas selten geworden.
*********chim Paar
507 Beiträge
wie immer
regelt auch bei Strapsen und Nylons die Nachfrage das Angebot. Und damit wäre wohl die Frage nach der Häufigkeit der im Alltag anzutreffenden Strapsträgerinnen auch schon beantwortet, denn ein Blick auf das Warenangebot an [/alltagstauglichenb] Strapsen mit mind. 3 Haltern lässt erkennen, dass dieses nahezu gegen "null" geht.
Noch nicht mal in teuren (und eh schon seltenen) Dessous Geschäften sind solche Halter auszumachen.
Und auch bei den online-Käufen sieht es nicht so viel besser aus. Bei manchem der etablierten Anbieter ist auf den online-Seiten ein Warenbestand von z.B. "vier verfügbar" zu lesen. Zwei Tage später immer noch "zwei verfügbar". Und die operieren in der Regel international.
Nö Leute, die Ladies laufen im Alltag nicht massennweise in Strapsen rum. Das sind schöne Traume....
Umso glücklicher dürfen sie die Männer fühlen die das Glück haben, so eine Frau an ihrer Seite zu haben.
Einfach süß
der Anblick lässt mich geil werden
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Da stimme ich dir gerne zu.Wenn sie dann noch die Nylons so toll presentiert wie du, dann kann man wirklich zufrieden genießen.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
@strumpffan und nahtnylons
Der Threadtitel fragt ganz neutral nach Erfahrungen mit Strapsnylons im Büro - davon gibt's bei uns aufgrund der langjährigen und beinahe täglichen derartigen Tragegewohnheiten jede Menge (und keine nennenswert schlechten).

Genau so ist es. Der Threadtitel fragt ganz neutral nach Erfahrungen. Und was passiert ? Es stehen gefühlt tausende von Beweisfotos im Thread die mehr oder weniger gute Aufnahmen zeigen aber nichts beweisen oder aussagen ausser. Die Trägerin hat Nylons an.
Und genau dann gibts die zahlreichen Reaktion der Sabbernden Fraktion aber null wirkliche Bearbeitung der eigentlich ursprünglichen Frage. Genau wie Du/Ihr schreibt
Ganz bemerkenswert:
Von echten Erfahrungen liest man hier übrigens nahezu gar nichts...
Tja, woran liegt das nur ? Die goldene Mitte scheints nicht zu geben.
Und wenn dann schon einmal eine/r eine These in den Raum stellt wirds entweder ignoriert oder alle kloppen drauf ein.
*********chim Paar
507 Beiträge
Ja
du hast Recht. Zumindest unser Bildbeitrag ist glatt am Thema vorbei. da bitten wir um Entschuldigung.
Als Erklärung dafür, dass es so wenige direkte Antworten zu dem Thema gibt, möchte ich die Theorie in den Raum stellen, dass die Zahl der realen Erfahrungen im (Büro) Alltag wohl doch als eher gering anzusehen sein dürfte. Damit wäre das Thema dann schnell beendet und das wäre nun doch auch wieder schade.
So gab es wenigstens doch einige schöne Bilder zu sehen. Ob real oder getürkt ist mir dann eigentlich wurscht.... *g*

Gruß,
Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.