Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Fetish Fantasy Part 1

***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
First Fetish Fantasy Part 1
Hallo liebe Freunde dieser wunderbaren Seite.
Bevor wir hier unsere erste Party posten ( wie es ja so schön Neudeutsch heißt (:-) wollten wir euch fragen was ihr davon halten würdet wenn wir an diesem Abend zum einen die schönsten Nylonbeine und die schönsten high heels mit einem netten Preis küren würden ??
So nach dem Motto give us eyes food (.-))

glg Goldi
sehrr gute idee...
and for the winner....

eine goldbesprühte nylon oder golden shoe *zwinker*
***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Grins
Ja wenn es so einfach wäre....Gold wäre genug vorhanden (:)))

Ja im Momnet denke ich da eher an die Therme oder so...Mal sehen was man so lesen wird.
therme?
scheinbar bin ich nicht rundum informiert, aber schon gut, war nur ein gedanke...

wie ihr zum schluss den "nh -oscar" übergebt, den oscar der nylon & heel
Hallo Nylon Party hört sich toll an
Guten Abend allerseits,

Nylon party hört sich sehr interessant an! Allerdings ist mir nicht so ganz egal in welchem Rahmen so eine Party abläuft.

Da ich ich doch etwas auf das Divenhafte Outfit Wert lege, wäre auch eine Nylon Party mit entsprechendem Rahmen toll.

Wie habt Ihr euch so eine Party den vorgestellt??? Im welchem Ambiente u.s.w.

Grundsätzlich ist das ein tolle Idee!

Liebe Grüße

Legdream
***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Klar , das du da nicht informiert sein kannst. Mit Therme meinte ich die in Erding bei München. Eine Oase des Wohlfühlens. Sowas gibt es aber bestimmt auch bei euch.....sicher sogar.
***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
@legdream
Hallo, die Party ansich steht schon. Und es ist auch leider keine reine Nylon Party. Die Idee die schönsten Nylons und heels zu küren kam von einer ganz lieben Person.
Unsere party ansich möchte ich in keine bestimmte oder absolut feste Richtung laufen lassen, sondern mir die Freiheit lassen Alles und jeden so zu begrüßen wie er gerne kommen möchte.

Nicht umsonst hat die Orga den Titel : eyes food bekommen.

lg

Achja und vor lauter Schreiben. Die Location ist im Stil einer American bikerbar gehalten......
Danke für die Info!
Vielen Dank für die Information.

Ich dachte dabei schon eher an etwas glamouröses.

Das ist leider definitiv nix für mich, sorry!

Legdream
***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
kein Problem
war wäre wenn wir alle den gleiche Geschmack hätten.
Glamourös wäre uns/ mir mit Sicherheit auch lieber. Aber da sagt das Budget leider was anderes...

Noch eine gute Zeit für dich.. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.