Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Nylons 5

Kompliment!
Hallo Uli_und_Achim,

vielen Dank für diese tollen Fotos! Mein Kompliment, das sieht ja wirklich überragend gut aus!

Darf ich euch Fragen wo Ihr diese schönen Stücke einkauft?

Liebe grüße

Legdream
ein pic heisser als das andere...
echt heiss, danke euch
"da werden die hände schwach und die knie feucht"
*******mile Mann
111 Beiträge
ZUGABE... :)
tolle bilder von erotischen frauen mit tollen beinen, die so wundervoll "verpackt" sind!

ich freue mich auf mehr...

danke an die models *g*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Uli und fantasyfee
Tolle Bilder. Die zeigen wieder einmal, wie schön Strümpfe und Straps ein Damenbein so richtig zur Geltung bringen.
*********chim Paar
507 Beiträge
Hallo Legdream,

Uli´s Nylons besorge ich fast ausschliesslich über Ebay.
Man möchte es kaum glauben, aber es gibt noch immer ziemlich
große Restbestände an alten Nahtnylons aus den 50ern die in
irgendwelchen Lagerhallen, auf Dachböden oder längst vergessenen
Läden mehr als ein halbes Jahrhundert überdauert haben.
Den deutschen Markt kann man fast vergessen. Da gibt es ab und zu noch Baumhüter und Gläser, meist zu hohen Preisen.
Nahtlose Nylons gibt es hier aber noch sehr viel. Sind dann halt aus den 60ern aber dennoch "echte" Nylons was das Material betrifft. Sie müssen halt vor der Zeit von "Kräuselkrepp" sein. Das Zeug ist schrecklich.

Bei Ebay "weltweit" anklicken und "Stockings" eingeben. Dann "Vintage" wählen. Der Dollar steht günstig und ich bezahl selten mehr als 10 - 15 Euro pro Paar plus Versand.
Im Vergleich zu deutschen Shops wo man bis zu 30 Euro pro Paar bezahlt ist das wirklich günstig und billiger als echte Nahtnylons aus neuzeitlicher Produktion.
Nur schwarz besorge ich von Gio oder Eleganti weil schwarz in den 50ern seltsamerweise eher selten war und kaum zu bekommen ist.

Das Tolle an den alten Nylons ist, dass es Unmengen Hersteller gab und jedes Paar anders ist.
x-verschiedene Garne, unterschiedliche Garnbehandlung, Umengen versch. Oberflächen und Maschenbilder.
Dazu die unvergleichlichen Originalverpackungen mit den Bildchen drauf und das Cellophan das beim Auspacken zwischen den Fingern zerbröselt.
Das Papier ist längst vergibt, das Cellophan brüchig, aber dieses geniale Material Nylon ist unverändert wie am Tag der Herstellung.

Schwierig zu bekommen sind alle Arten von Sonderfersen. Die waren halt damals schon selten und sind daher heute richtig teuer.
Auch "Manhattan" und "Point" sind eher selten. "Cuban" und "Havanna" sind am häufigsten.
Auch bei den Nähten gibt es richtige Kunstwerke wie sie heute nicht mehr hergestellt werden.

Das Stöbern bei Ebay ist wie eine Mischung aus Schatzsuche und archäologischer Ausgrabung.
Da vergeht manche Nacht, macht aber total viel Freude.
So haben sich intwischen über 120 Paar angesammelt.

Ein wirkliches Problem sind die Größen. Damals wurden die Nylons sehr kurz getragen da die Röcke viel länger waren als heute. Zudem hatten die Frauen offensichtlich sehr klein und dünn,
vielleicht eine Folge des Krieges. Jedenfalls sind die allermeisten dieser Nylons für sehr schmale Beine gemacht und sie sind sehr kurz.
Größere Größen als 11/32 inch sind kaum zu bekommen. Das ist vom Fuß her fast zu groß und sie reichen dann dennoch nur 2 Handbreit über das Knie. Ich fag mich immer wem die Größe 8 gepasst haben soll.
Die deutsche Größen sind mit den amerikanischen nicht vergleichbar.
Zudem sind die Größen der einzelnen Hersteller sehr unterschiedlich und von englichen wieder anders als von amerikanischen
Herstellern. Damit ist die Ausschussrate relativ hoch - leider.

Hier mal ein Beispiel einer, wie ich meine, sher schönen Sonderfersenform.
WOW
ein Traum..... *wow* *bravo*

Danke.....
ein Traum....

können wir nur zustimmen *spitze* *zugabe*

LG M&J
super pic
klasse nylons und heels
natürlich auch die frau *zwinker*
@ uli und achim..........
........... ein toller Beitrag sehr gut geschildert und geschrieben da erkennt man den KENNER *g*

Vieleln DANK für diese Bereicherung
*freu2* *top2* *blumenschenk*

glg
schatz_schatzi
Vielem Dank Uli und Achim
Hallo Achim!

vielen vielen Dank für diese tolle Erklärung! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet das ein so toller Textbeitrag zu meiner Frage kommt.

Ich muß sagen, dass Thema Nylon begleitet mich schon sehr lange in meinem Leben. Dieses Thema gehört auch untrennbar zu meinen Leidenschaften.

Auch habe ich schon richtige Nylons getragen, allerdings nicht diese Schätze aus den 50igern oder den 60iger Jahren.

Ich habe zudem und das macht mich jetzt schon etwas traurig, das Problem, dass ich sehr groß und schlank bin. Also ich glaube da wird es wohl keine Möglichkeit geben etwas zu finden was halbwegs zufriedenstellend paßt.

Dazu kommt auch dann die Eigenschaft der echten Nahtnylons, dass diese sich sehr schlecht einer Größenabweichung anpassen können.

Das Tragegefühl ist aber wirklich überragend. Schade das dieses Produkte so von den etablierten Herstellern vernachlässigt werden.
Ich denke da würde so manche Frau umdenken. Vielen Vielen Dank!
*****ics Paar
4.244 Beiträge
sepia
*hexhex*
#####
hex hex *grins*
*********dman Paar
51 Beiträge
applaus
hier sind ja wieder wirklich schöne bilder hinzu gekommen, dafür kann ea nur einen ganz grossen applaus geben und wir hoffen, das sich unser bild hier auch ein bisschen einreihen kann
süsse Aufnahmen,Danke weiterso
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Klasse !!!!!!
*zwinker* *freu* *bravo*
Soooooooooooo es geht weiter..........
................ mit Echten Nylons *g*
und noch.........
.......... eins oder zwei *zwinker*
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@Schatzis
*top2* wie immer...

Purere Nylongenuss! *hypno*

*danke*
****ic Paar
83 Beiträge
Am Strand
Super alles tolle Fotos und sehr sexy - so lieben Wir es -

Hier auch etwas von Uns - Nylons am Strand -
man beachte das kristallklare Meer
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@Marmic
Nylon-Beach... *wow* Den kannte ich noch gar nicht... scheint ein Geniessergeheimtip zu sein... *zwinker*

Aber ehrlich gesagt, wer hat da noch Blick für das Wasser, wenn solch visuelle Verführung im Zentrum des Bildes steht? *nixweiss* *zwinker*

*top* und *danke*
****ic Paar
83 Beiträge
im Wasser
Nylons sind auch Salzwasser tauglich - vorige Woche auf Fuerte getestet
****ic Paar
83 Beiträge
ups das Bild fehlt noch
kommt jetzt
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@Marmic
Hm... da muss ich mal sehen, ob der Playa Nylonica auf der Karte von Fuerte zu finden ist... *mrgreen*

Und bei dem Anblick, man könnte glatt neidisch auf die Welle werden, die die Nylonbeine so umspielen darf... *zwinker*

*danke*
geile aussichten
prima pics, mehr davon...
bestimmt ein irres gefühl mit nylons im wasser...mmmmhhhhh
*******dy56 Frau
324 Beiträge
@marmic
da habe ich doch glatt lust mich auch mich da hin zu legen,sehr schöne idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.