Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesucht: tipps für hüfthalter

gesucht: tipps für hüfthalter
*wink*

damit nylons wirklich freude machen, braucht es "den richtigen"

hüfthalter *zwinker*

mein problem:

*pfeil* ich hab bauch und runde hüften die geformt, aber nicht gepresst werden möchten
*pfeil* ich fühl mich höchst unwohl mit einem hüfthalter mit 6 oder mehr strumpfhaltern und das strahle ich dann auch aus
*pfeil* strapsgürtel(chen) passen nicht zu meinen rundungen und drücken sich auch bei den stoffen unschön durch - zudem haben nur die hochklassigen metallstrapse zum befestigen - die gibt es dann meist nur bis größe 42!
*pfeil* wenn ich tango tanze - brauche ich beinbewegungsfreiheit ...
und bei meinem hüftgürtel kommt es schon mal vor, dass sich dann ein straps löst, wenn ich ganchos und voleos mache
oder sich die metallklipse durch die dünnen seidigen stoffe durchdrücken (zum tango trage ich keine "echten nylons")

ich suche also das non-plus-ultra-cioccolata *zwinker*
  • schick aussehend auch in 44/46
  • praktisch und bequem
  • möglichst mit 4 metallstrumpfhaltern
  • in deutschland oder europa zu bestellen
  • für "echte nylons" ebenso geeignet wie für "normale strümpfe"

könnt ihr mir mit tipps und tricks weiterhelfen? *hilfe* *bitteschoen*
cioccolata
hallo cioccolata,
schau doch mal unter valentinella...da gibt es zwar auch die mit 6 und 8, aber eben auch nur mit 4 Haltern bis Größe xxl in schwarz und weiss ab 29.-€.
Nur ein Tipp, weiss, nicht, ob es das ist, was Du suchst!
LG Fairy
danke für den tipp *blume*

bei valentinella sind die meisten hüfthalter seitlich zu öffnen und zu schließen - und haben verzierungen - das drückt sich beides leider durch die dünnen stoffe der tangokleider durch...

mein derzeitiger favorit ist rago - aber die marke gibt es selten in deutschland zu kaufen
********ride Frau
1.212 Beiträge
Girdle Dress
Volupta UK bietet ein Girdle Dress an - bis britische BH Größe 36D, das dürfte hinkommen. Ich habe aber leider noch keinen gesehen und weiß daher nicht, wie sie ausfallen, bzw. wie die Qualität ist.

Von "What Katie Did" gibt es auch schöne retro Teile auch für Deine Größe, da weiß ich, daß die Klipse halten
danke SailorsBride *roseschenk*

der vargas girdle dress ist der hammer! *wow*
leider reicht uk 36 d nicht *heul2*
außer die körbchen fallen extrem groß aus (bräuchte ff/g) *rotwerd*

aber bei what kathie did gibt es bis größe 36f ähnliches
würde sicher eine tolle figur unter den kleidern machen *freu*

so auf den ersten blick: der hüfthalter vargas girdle könnte es sein!
er ist absolut schnörkellos und damit perfekt unter den dünnen kleiderstoffen *spitze*

ich guck mir deine tipps noch genauer an *yo*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ganz praktisch und bequem zu tragen sind immer wieder Hüfthalter von Rago. Die gibt es in Deutschland bei shapewear noch de hinzufügen oder schau mal in sabines korsettstuebchen. Oder im korsettatelier kassel. Da solltest du fündig werden.
*******dy56 Frau
324 Beiträge
@cioccolata
also ich würde Dir empfehlen mal bei Cleopatra zu schauen,die sind in vielen Größen zu haben und werden nach alter Art mit modernen Materialien hergestellt oder Stocking &Romance aus England.
LG
Luckylady56
*********chim Paar
507 Beiträge
Ich würde Dir den "Viva' Powermesh High Waist OB Girdle - Black" ans Herz legen. Den und andere gibt es bei "Nylonz" in GB. Der shop ist super und zuverlässig.
Du kannst auch mal bei "Dark Ladies Wear" gucken. Der shop verkauft über "Etsy". Nicht ganz billig aber Maßanfertigung und reine Handarbeit. Die Qualität ist allererste Sahne. Super stabil und solide verarbeitet. Wenn du keinerlei Schnörkel willst lässt sich das dort nach Rücksprache auch machen.

Dann wäre da noch die Palette von Rago, z.B. der "Rago 1294 six-strap 19-inch extra firm girdle" Rago stellt auch Spitzenqualität her zu sehr moderaten Preisen. Kann man z.B. bei "Stockings hq" in GB bestellen. Auch dieser shop ist erprobt und zuverlässig.

Ser schöne HJüfthalter hat auch "GirdleBound".

Liebe Grüße,
Achim
**********ienne Paar
101 Beiträge
Halter
Hallo !

Kenn ich!!! *ggg*

Ich hab einen ganz guten Online-Shop, der auch immer große Größen hat... schöne breite Halter, auch mit nur 4 Metallhaltern. Alles was man so in den normalen Geschäften bekommt, ist nichts...bei den Kunststoffhaltern rutschen immer wieder die Strümpfe raus....und das soll ja beim Tanzen nicht geschehen...

Ich trage täglich Nylons und Halter, kann es aber vor allem wenn es warm ist, auch nicht brauchen, wenn das "Darunter" zu eng ist und ich mich nicht bewegen kann. Vor allem weil ich jobmäßig viel Autofahre...da kann das sehr schnell unbequem werden. Ich habe einige gefunden, die aus elastischem Material sind und super angenehm unter Röcken oder Kleidern zu tragen sind, ohne einzuschneiden... zu locker darf er ja auch nicht sein, dann fangen die Stümpfe an, sich zu drehen und heftige Falten zu schlagen...das ist dann auch nichts...

Der Shop:

Nahtnylons-shop.de

Breite Miederhalter sind unter Röcken übrigens auch toll zu tragen und die umspielen Deine Rundungen perfekt...gibt's da auch!

Ich drücke Dir die Daumen, das Du fündig wirst!!

Liebe Grüße

Viv - auch ein Vollweib!!! *ggg*
*faechel* ich klick mich noch immer durch die fülle von tipps, die ich per forum und mail erhalten habe ....
*danke* *wiegeil*

bin mittlerweile am überlegen,
ob nicht fürs tango tanzen
eine miederhose (von rago ) mit strumpfhaltern komfortabler ist als ein hüfthalter...
*gruebel*

ich befürchte, dass ich mit den tiefgezogenen hüfthaltern
zu wenig bewegungsfreiheit habe, da der rückschritt ja hoch aus der hüfte kommt...

[außerdem gibt es den von mir dafür favorisierten vargas girdle in black nur bis größe 14-16 /nur bis größe L (das klingt nach einen tick zu klein für meine hüften *heul2* ) ]

und die verführerisch/leckeren hüfthalter und strumpfgürtel dann doch für andere gelegenheiten trage...? *walk*

beim blättern in den seiten hab ich auch diese teile entdeckt:

"4 Strap Leg Garter" [z.b. auf nylondreams.co.uk]

nun bin ich neugierig *liebguck*
kennt sie jemand?
hat jemand schon ähnliche ausprobiert?
wie sehen die am bein aus?
*********chim Paar
507 Beiträge
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das funktioniert. Im Grunde sind das doch dann halterlose Strümpe und manhat wieder dieses Haftband das nur durch Adhäsion hält.
Beim Tanzen würde ich da keinen Pfifferling drauf geben dass das nicht rutscht.
Dann brauchst du sicher extra kurze Strümpfe denn die müssen ja scho knapp über dem Knie enden. Muss ja alles untergebracht werden auf dem Oberschenkel. Haftband, Strapse und der Strumpfabschluss.

Bei tempestra.co.uk/4-strap-leg-garter-suspenders-copy-i1384.html
gibt es noch ein paar Bilder.

Gruß,
Achim
Uli_und_Achim
sorry, ich hab mich da missverständlich ausgedrückt...

beim blättern in den seiten hab ich auch diese teile entdeckt:

"4 Strap Leg Garter" [z.b. auf nylondreams.co.uk]

nun bin ich neugierig *liebguck*
kennt sie jemand?
hat jemand schon ähnliche ausprobiert?
wie sehen die am bein aus?

das ist nur wissbegierde... *smile*

wenn mir dann und wann strümpfe zu kurz am bein sind
(also nur bis zum oberschenkel gehen-
das ist bei manchen elastischen "modernen" strümpfen so )
wäre es vielleicht eine alternative - um mich trotzdem wohlzufühlen
(ich trage am liebsten die extralangen, die bis zum po gehen)

mehr was fürs bett... aber ganz gewiss nicht zum tango tanzen...

*anmach* *walk*

edit: wenn ich mir die fotos so ansehe,
ist es mir viel zu viel gedöns am bein *oh*
*sorry* monate später....

aber ich wollte euch doch noch erzählen, wofür ich mich entschieden habe:

*pfeil* keine "echten nylons" beim tango tanzen - außer bei ganz besonderen mottofesten...

*pfeil* auch keinen hüfthalter für "strapsstrümpfe" zum tanzen...
weil es meine freiheit in der bewegung behindert

*pfeil* beim tango tanzen nur strapsgürtel, oder stay ups
für freie bewegung - dann und wann mit strumpfband

SailorsBride hatte mich auf den girdle dress gebracht - leider gibt es die ja nicht in meiner körbchengröße - aber dann fand ich "mein traumteil für das tragen von nylons"

*wow* ich liebe den vargas dress von kiss me deadly *love4*

er hat zwar nähte, aber die finde ich gar nicht störend,
wenn sie sich etwas durchdrücken...
sie wirken eher wie abnäher...am kleid

da es den dress nur bis 38dd gibt...
hab ich lange überlegt...
und es dann doch gewagt:

die weiche spitze des "bh-teils" ist sehr elastisch,
(einzig der steg zwischen den brüsten liegt nicht am brustbein an)
und bei mir wirkt es wie eine halbschale... *liebguck*
seitlich quillt aber nichts raus... das war mir wichtig!

manchmal trage ich einen kontrastfarbenen bh darunter,
(z.b. rot)
das sieht auch gut aus (besonders bei schwarz-roten nylons)
und gibt den brüsten mehr halt

der vargas dress in meiner größe hat am rücken einen bh-verschluß...
(oben das bh-teil alles in weicher! spitze vorder-wie rückseite)
mit "guckloch" -

und einen reißverschluß! damit läßt sich der dress sehr leicht und angenehm ausziehen *floet*

er ist mit 6 haltern ideal für mich...
ich wollte ja nur 4-6
und sehr sehr schön geschnitten, paßt perfekt auch in der länge
(obwohl ich einen langen oberkörper habe)

den service von kissmedeadly.co.uk kann ich auch nur empfehlen:
blitzschneller versand und sichere verpackung

bei google vargas dress kiss me deadly eingeben und auf bildersuche... dann könnt ihr ihn von allen seiten bewundern

*huebschmach*
*********chim Paar
507 Beiträge
Sieht toll aus das Teilchen
ein Bildchen würde uns jetzt natürlich schon freuen... *zwinker*

es gibt auf you tube auch eine ganze Reihe davon. Wirklich sehr sehr hübsch.

Gruß,
Achim
super tipp mit youtube *danke*

ich bin wenig fotogen... *rotwerd* aber vielleicht wag ich mich doch bei gelegenheit ran *zwinker* bis dahin:

Keine weiterführenden LINKS bitte*
*********chim Paar
507 Beiträge
das da
finde ich auch sehr gelungen...

Keine weiterführenden LINKS bitte*
köstlich - gute laune machend.... *walk*

das ist aber ein anderer girdle dress...
ich glaube, das ist der, den SailorsBride vorgeschlagen hatte...
bei dem traute ich mich aber nicht, weil der feste körbchen hat
*zwinker*
*********chim Paar
507 Beiträge
Finde die alle wunderschön, nur hat man da einfach ein noch viel größeres Problem ob es passt. Es muss ja nicht nur die Unterbrustweite und die Körbchengröße stimmen, sondern auch noch die Taille und dann auch noch die Gesamtlänge.
Uli bräuchte ein 70 "D", oder 75C, Ich hatte mal eines bestellt und es hat überhaupt nicht gepasst. War um die Taille viel zu groß und zu lang. Gng fast bis zu den Knien. Und die kleinere Größe ist dann oben rum wieder zu eng. Ohne Probieren wird das wohl nichts.

Gruß,
Achim
dann kannst du auch verstehen, warum ich so begeistert davon bin,
dass mir der vargas dress paßt...

ich hab probleme mit meinem langen oberkörper
korsetts oder korsagen sind meistens zu kurz

und der großen körbchengröße...
*********chim Paar
507 Beiträge
das
wäre doch ein Grund mehr ein Bildchen einzustellen. Würde mich wirklich interessieren wie der in "natura" aussieht. Werbefotos sind halt doch immer was anderes.

Lieber Gruß,
Achim
Hüfthalter,Strumpfhalter,Strapse
Es kommt auf die Größe und Art des Strumpfhalters an. Ich bevorzuge Hüfthalter aus den 60ger Jahren(Triumpf)oder schau mal in die Seiten von der BRAVO(da gibt es tolle Werbeseiten) bekommen kann man sie durch Anzeigen oder Glück(Wäschebörsen/Second-Hand ) oder durch Stöbern im Internet.So habe ich mir eine kleine Sammlung zugelegt.Mit langen Strumpfaltern aus Metal oder Plastik und in verschiedenen Farben.Wichtig ist ,das sie richtig straff sitzen sonst zieht es Falten bei den Nylons.Ebenfalls gibt es "Oma"Strumpfhalter(breite) im Sanitätshaus für Kompressionsstrümpfe.Auch in schwarz,rosa,weiß.Die Anprobe ist meist möglich und man bekommt auch eine gute Beratung.Ebenfalls wichtig sind die Hinweise zur Pflege(Bei der Wäsche )damit die Strumpfhalter nicht beschädigt werden.Am besten im Wäschebeutel waschen.So, nun viel Spaß und Freude mit allen Hüfthaltertypen.Toni60
Bild ist FSK18
Hallo,
dieses Problem kenne ich. Ich habe Stunden vor dem Internet verbracht auf der Suche nach einer vernünftigen Seite für XL Dessous. Die Pakete, die ich wieder zurück geschickt habe, weil die Qualität zu schlecht war, kann ich nicht mehr zählen. *heul*

Hier bin ich hängen geblieben: Shegoo *smile*

Die Wäsche passt tatsächlich auch in 90E und die breiten Hüfthalter verschwinden nicht in einer Falte. Besonders schön finde ich auch, dass es hier mehr als nur schwarz und weiß gibt.

Viel Spaß bei ausprobieren. *zwinker*
Hüfthalter usw.
Ich hole mit die Hüfthalter,Strumpfhalter,oder nur Strapse im Sanitätshaus.Diese werden für Kompressionsstrümpfe mit angeboten.In verschiedenen Farben,verschiedene Strumpfhalterlängen usw. Ist gut da man(n) sie anprobieren kann und somit passen sie auch.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ich bevorzuge auch den Kauf im Fachgeschäft als im internet zu bestellen. Es gibt sie ja noch, die kleine Miederwarengeschäfte. Wo man professionell bedient wird und man anprobieren kann. Ein gut formendes Mieder oder Hüfthalter sollten schon einwandfrei passen, damit man beim Tragen auch Spaß daran hat.
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Eine kleine
Auswahl aus meiner Kollektion.
Gruß
Luckylady56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.