Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
501 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
zum Thema
Nylons als Fetisch, wie der Partnerin nahebringen?26
Ich stehe seit Jahren auf Füße und vor allem auf Nylon; meine Ex ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Nylon mögt ihr?

****eGC Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel Nylon mögt ihr?
Ich hoffe, das Thema passt zum Nylon-fetisch hier im Forum: würde mich mal interessieren, ob eure Vorliebe für Nylons "nur" auf Beine und Füße gerichtet ist. Mir geht es so, das ich mein Gegenüber gern komplett in Strümpfe oder/und Strumpfhosen packe... Beine, Arme, Brüste und auch den Kopf unter dem Hauch von Nichts zu sehen, zu fühlen find ich hammergeil... Selbst das einpacken, das anziehen der Strümpfe bis zu dem Moment wo ich den Strumpf über Ihren Kopf ziehe sind Sex pur...
******_he Paar
2.514 Beiträge
Also wir
lieben Nylons NUR an den Beinen. Den ganzen Körper damit einpacken können wir uns nicht vorstellen.
******ose Frau
2.159 Beiträge
ja,
da muss ich meinen vorgängern recht geben für mich ist ganzkörpernylon auch nichts!
******sio Frau
1.139 Beiträge
Weniger
ist häufig mehr. Wir bevorzugen auch die klassische Variante.

Sind ja keine Bankräuber *smile*
Es ist ein schönes Kleidungsstück welches aber nur an die Beine gehört.
es ist ein schönes kleidungs stück fäst sich super an
macht süchtig
lg wikinger42
******aan Paar
690 Beiträge
nylons
wir mögen nylons auch am liebsten an den beinen
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Sehr hübsch
wir können hier nur sagen *top*
Gerne auch als Catsuite!
****12 Mann
296 Beiträge
Ich mag Strumpfhosen, liebe das Gefühl, auch nachts. Von den Zehen bis zum Bauchnabel genügt (meist) *g*
Nylons
Nylons gefallen mir am besten an den Beinen. Überall sonst wo finde ich es eher fehl am Platz bzw. für mich nicht unbedingt erotisch. Aber jedem das seine und wie er's gerne mag :o)

LG Claudi
....
gerne immer die Beine, aber auch mal als sexy Catsuit
****_TV Mann
410 Beiträge
Wundervoll
Hallo,

ich bin zugegeben von Nylon völlig fasziniert *g*

Natürlich an den Beinen, aber natürlich auch am Oberkörper. Z.B. in Form von Bodies, Catsuits etc. Auch ein Top, Bluse oder ein Röckchen aus Nylon / Teiltransparenz oder Spitze ist sehr sexy. Muss alles natürlich stylish zusammenpassen und der Location / Gegebenheit gerecht sein.

Nylon-Encasement finde ich bei erotischen Spielen auch sehr reizvoll. Finde es irgendwie schade, dass die Meisten Nylon nur an den Beinen mögen *zwinker*

Grüße
Gabi
Wundervoll
Hallo Gabi,

wie gesagt: jede so wie sie's gerne mag *grins* und du magst es eben so. Ist doch auch "wundervoll" *zwinker*

LG Claudi
Ich mag Haut...
berühren.
Deshalb den ganzen Körper in Nylon verpacken, einschließlich Kopf find ich eher kontraproduktiv.
Ich möchte meine Partnerin selber spüren, nicht nur künstliches Material, so schön es sich auch anfühlt.
Wobei mir Bodystockings und Catsuits natürlich auch gefallen.
Ansonsten bevorzuge ich die klassische Variante.
solche
Oberteile gefallen mir schon, nur Kopf sollte wirklich frei bleiben.
hi
wenn dann schon alles würde ich sagen von kopf bis fuß
lg wickinger42
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Egal
Na beides hat Vorteile und gefällt uns *freu*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Strümpfe und/oder Catsuit
Beine in "Nylons" (als Oberbegriff).. sieht einfach klasse aus.. definitiv.

Doch wenn ich manchmal aus dem slben Stoff.. Oberteile sehe.. mit der Transparaenz von Nylon.. oder gar einen Catsuit.. yep.. das kann auch etwas haben.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... bei uns darf es durchaus schon einmal ein komplettes Encasement sein ... Ein herrlich geiles Gefühl so komplett verpackt zu sein - transparent und gefühlsintensivierend - und doch nicht nackt und auch nicht "direkt zugänglich" *g* ....
Bild ist FSK18
jo so ein schönes catsuit ist auch was schöne
aber jeder wie er es mag . sh oder nylons ist schon eine feine sache oder

lg wickinger42
****eGC Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
sehr schick
sehr schönes Bild, so in etwa stelle ich mir das auch vor... das Gefühl den ganzen Körper zu berühren und doch die Glätte der Strümpfe bzw Sh zu fühlen finde ich gigantisch...

Freut mich das der Treath doch ganz gut ankommt *zwinker*

fg Kalle
****12 Mann
296 Beiträge
Manchmal reicht e i n e Strumpfhose nicht aus - dann auch mal 2 oder 3 übereinander - schönes Gefühl und neue Muster *g*
****eGC Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
...übergröße...
hab letztens in einem Forum gelesen, das es Strumpfhosen bis zur Größe XXXXL gibt... wie praktisch, in das eine Bein die Beine bis zur Hüfte und das andere Bein über den Kopf bis zum Bauch gezogen.. und schon hat man(n) 100% *smile* *freu* *sabber*
nur halterlosen an den beinen *zwinker*

im gesicht nur bei überfall..lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.