Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir möchten einen Nylonstammtisch aufbauen

Wer hat echtes Interesse an diesem Nylon-Stammtisch?

Umfrage beendet
Wir möchten einen Nylonstammtisch aufbauen
Liebe Nylonfreunde,
wir, Elke und Klaus, haben Lust in regelmäßigen Abständen mit gleichgesinnten Nylon-Liebhabern frivole Stunden zu verbringen.
Da bietet sich der Aufbau eines Stammtisches an. Wie ihr ja wisst betreiben wir das Nany´s Inn, zwischen Wolfsburg und Salzwedel, und haben somit die Räume und alle Möglichkeiten für einen in sich geschlossenen Stammtisch. Dieser Stammtisch soll Paare, Sie und Ihn, mit einem Faible für echte Nahtnylons, normale Strapsstrümpfe (keine Halterlosen) und hauchzarte Strumpfhosen, ansprechen.
Wir werden dazu zwei Gründungs-Abende unter "Veranstaltungen" einstellen. Vorab würden wir uns jedoch freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt. Bitte nur teilnehmen, wenn ihr euch die Entfernung zu (38486 Klötze) bekannt ist.
Liebe Nylongrüße
Elke und Klaus
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Mir fehlt das nein ist mir zu weit weg oder nein ich hab schon reichlich Stammtische
Die Entfernung ist leider wirklich weit für uns, die Idee aber sehr gut.
Umfrage
Hallo,
wir haben das Nein als mögliche Antwort bewusst weggelassen, denn wir können weder eure Entfernung noch eure freie Zeit beeinflussen.
Für die Nylon-Freunde, bei denen Entfernung und Zeit passen, sollten die Antworten ausreichen.
Liebe Grüße
Elke und klaus
Erschöpft vom Billard
Gründungstermine unter Veranstaltungen
Liebe Nylonfreunde,
wir haben gerade zwei Gründungstermine für den Nylonstammtisch unter Veranstaltungen eingetragen.
Es wäre schön, wenn ihr an diesen Terminen Zeit habt und wir uns sehen.
Liebe Nylongrüße
Elke und Klaus
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hi
wir würden auch dabei sein, aber leider, wie immer die entfernung, oder machen wir einfach ein chat stammtisch, grins.

lg edel u nic
Ist auch für mich zu weit weg schade LG.Ralf
Wie weit ist das von Goslar weg?
Würde gern mal an so einem Stammtisch teil nehmen.
Groß Shelina
Stammtisch-Gründung
Hallo liebe Nylonfreunde,
unsere beiden Termine zur Gründung des Nylon-Stammtisches sind inzwischen unter Veranstaltungen frei geschaltet. Wir hoffen auf euer Interesse.

Für alle, die keine Lust haben nach der Entfernung zu googeln, hier ein paar Angaben ab Stadtmitte:
Braunschweig-Nany´s Inn ca.70 Km
Wolfsburg-Nany´s Inn ca.35 Km
Magdeburg-Nany´s Inn ca.90 Km
Uelzen-Nany´s Inn ca.70 Km
Goslar-Nany´s Inn ca.115 Km
Hannover-Nany´s Inn ca.120 Km
Kassel-Nany´s Inn ca.220 Km
Hamburg-Nany´s Inn ca.160 Km

Wir wissen natürlich alle, das es Nylon-Stammtische nicht an jeder Ecke gibt. Aber auch wir sind schon zig Kilometer gefahren, um unter Gleichgesinnten Spaß zu haben. Manchmal investiert man mehr Zeit und Geld für Nebensächliches, anstatt die eigenen Neigungen endlich mit Gleichgesinnten auszuleben. Lasst es uns umsetzen, man lebt nur einmal.
Liebe Nylon-Grüße
Elke und Klaus
Braune Nahtnylons
Es ist doch zum verrückt werden, *uah* da gibt es endlich mal einen Stammtisch für uns Nylonträger und dann ist der zu weit weg. Zum jammern ist das zu mal die Bilder einen ja schon richtig scharf machen *gleichplatz*

Also weiter suchen, aber euch die daran teil nehmen wünsche ich einen schönen Nylongeilen Abend
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Klaus und Elke,
Ihr habt eine absolut tolle Idee.
Aber, ich habe eine Frau, die feine Bestrumpfung gerne trägt, nur
bis zum Knie, weil ich die langen trage, sie mag halt nicht den Partnerlook.
Sie weiß, das ich ab und an, echte Nylons trage, aber sie möchte es nicht sehen.
Ich würde absolut gerne eine Party, Nylonbestrumpft mitmachen,
die Entfernung ist mir egal, aber meine Frau hat kein Verständnis.
Ich heule ins Kissen, ist so, aber was soll ich machen.
Werde meine Frau nicht betrügen oder belügen.

Gruß an Euch
Harry
Ja harry da geht es dir wie mir, meine Frau würde bei so was auch niczt mit spielen, leider.
Ob wohl man doch nur zum schauen reden und vielleicht mal anfassen kommen würde.

es ist schon so ein krampf.
Gruß Shelina
****ee Mann
147 Beiträge
Wow super Idee!
Bin ich da auch als Single Mann gerne gesehen?

Wie lauft sowas ab, was Muss ich mir dort vorstellen?
Nylonstammtisch Single Männer
Hallo,
wir möchten nur noch mal sagen, das natürlich auch Single-Männer an dem Nylon-Stammtisch teilnehmen können und sollen.
Bei Paaren ist es natürlich klar, das sich eine/r von Beiden in Nylons zeigt. An den Gründungs-Abenden ( 2. und 5. Oktober) zeigt sich natürlich jeder zukünftiger Stammtischteilnehmer in Nylons/Strumpfhose, um von vornherein wirklich nur Gleichgesinnte anzusprechen.
Wie unsere Stammtischtreffen dann ablaufen, werden wir an den Gründungstagen festlegen.
Liebe Grüße
Elke und Klaus
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Zitat nanysinn: An den Gründungs-Abenden ( 2. und 5. Oktober) zeigt sich natürlich jeder zukünftiger Stammtischteilnehmer in Nylons/Strumpfhose, um von vornherein wirklich nur Gleichgesinnte anzusprechen.

Jeder??? Solche Sätze reichen bei uns nur zu einem Kopfschütteln. Damit fallen ja schonmal unzählige Paare heraus.
****ee Mann
147 Beiträge
ja da stimme tundcaush zu, ich möchte nicht in Nylons kommen sonder nyons anschauen
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
zu einem Nylontreffen gehören Leute, die auch Nylon tragen.
Selbstverständlich auch am Mann, nirgendwo steht, das Nylon nur
an die Frau gehört.
Klar werden die Frauen schöner aussehen, aber ein Mann, der
Feinstrumpftechnisch eingestellt ist, wird eine Frau besser verwöhnen
können.
Ich spreche aus Erfahrung.
Gruß an Alle
Harry
Sehr geile Idee - komme gern in Feinstrumpfhosen
Hallo Elke und Klaus,

die Idee ist super und ich wollte schon immer mal so richtig geil gekleidet in Nylons, Strumpfhose, Damenwäsche mit Euch und anderen zusammen sexy Sachen anstellen.

Leider habe ich erst gerade die Einladung zum Gründungsstammtisch gesehen. Den 28.9. oder 2.10. schaffe ich daher nicht.

Aber einen der nächsten Samstage oder Mittwoche ganz sicher. Könnt Ihr mich einladen jeweils?

Ich freue mich.

LG
Walter
in FSH, Wäsche und mit Nylonsstrümpfen fühle ich mich geil
Vielleicht die falsche Reihenfolge
denn Zitat:
"""Bei Paaren ist es natürlich klar, das sich eine/r von Beiden in Nylons zeigt."""
Wenn wir unser Vorhaben noch exakter und ausgefeilter vorstellen wollten, bräuchten wir wohl etlige DIN A4 Seiten. Aber auch dann würde wohl es wohl vorkommen, das Sätze mal in der Reihenfolge anders sein könnten.
Liebe Nylon-Grüße
Elke und Klaus
...
geile Idee, super geile Location, wenn auch sehr weit weg werde ich mal den Trip zu euch machen! Einfach weil es so geil ist, weil alle Nylon und Strumpfhosen lieben und tragen (fast alle) und weil das Feeling so unter Gleichgesinnten sicherlich super wird

lg Klaus
*******anka Mann
581 Beiträge
wann findet denn mal wieder ein treffen statt?
möchte gern mal gleichgesinnte treffen um gemeinsam die vorliebe für nylons auszuleben.wann ist denn mal wieder ein treffen bei euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.