Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons die sich samtartig anfühlen

********9rbk Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Nylons die sich samtartig anfühlen
Hallo liebe Nylonfans,ich habe mir vor einigen Jahren aus England ein Sortiment verschiedener Nylons schicken lassen(u.a Strümpfe und Strumpfhosen).Eine dieser Strumpfhosen fühlte sich auf der Haut total weich und samtartig an,einfach ein herrliches tragegefühl!Leider konnte ich solche Nylons nirgenwo mehr finden.Vielleicht kann mir ja einer aus der Gruppe weiterhelfen oder einen Tip geben.
*danke* LG vom Strapsjungen
*******dy56 Frau
324 Beiträge
@Strapsjunge
Eine dieser Strumpfhosen fühlte sich auf der Haut total weich und samtartig an,einfach ein herrliches tragegefühl!

ich habe vor einiger Zeit einige Strumpfhosen und Strümpfe getestet und beurteilt.
Versuche es doch einmal bei der Firma Falke die haben ein sehr großes & breites Sortiment.

LG
Passez Partout
Luckylady56
Hallo Strapsjunge
Hab da einen heißen Tip für dich:

OMSA Velour 15 (oder auch 20 oder 40 den)

Die zieh ich mir auch öfters an, sind super samtig und echt angenehm zum tragen. Vor allem wenn du so wie ich den ganzen Tag darin verbringst wirst du schnell das feine Material zu schätzen wissen *g*

LG
Claudi
****02 Paar
23.076 Beiträge
Falls Du mal nach...
...Frankreich kommen solltest - die Marke DIM hat sehr samtige, weiche Ware. (Gibt es dort in jedem großen Supermarkt)
*********chim Paar
507 Beiträge
Leider
hat Velour rein gar nichts mit Nylons zu tun....

Man ist ja gewohnt, dass der Begriff "Nylon" hier extrem großzügig ausgelegt wird...

Bin gespannt wann hier über Baumwollstrumpfhosen und Gesundheitssocken diskutiert wird... *kopfklatsch*

Wir sind langsam wirklich der Auffassung, dass es besser wäre die Gruppe zu teilen. Zum einen in "Nylons" und zum anderen in "sonstige Feinwirkwaren" oder so ähnlich.

Aber so langsan wird der Gruppenname ad absurdum geführt.

Gruß,
Achim
*******onia Paar
477 Beiträge
@ Achim
Du hast die Ringelsöckchen Fetischisten vergessen...

*wuerg*

Gruss

Peter
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Nylon und Mehr...
Engstirnigkeit ist eine sehr weit verbreitete Sichtweise die zum Glück aber nur für die Betroffenen zu einer verengten Sichtweise führt...alle anderen haben auch noch periferes Sehvermögen....
Von..........
............. VELOUR ist hier doch gar keine Rede !

Gruß

Schatz_schatz
**********ase74 Paar
132 Beiträge
smile...mangutdassichohrenhab,sonst-->
müssteichringsumlachen...aha... Engstirnigkeit.. wenigstens erhaben geschrieben..

Leider wurde hier verpasst ein klares Zutrittsregelement einzuhalten. Eine Anmerkung in die Runde: Wer Strumpfhosen mit dem Begriff NYLONS beschreibt, dazu noch den Einsatz am Bein des Mannes verfremdet, dem darf man sich hier nicht entgegenstellen. Das ist doch nicht p.c.

Haltet mich für engstirnig, ich kann dann damit ganz gut leben.

Schönes Leben noch....

...und ich erwarte keine Reaktion, auch wenn es schwer fällt.

LtT74
Microfaser
Hallo es geht wohl um Microfaser Strumpfhosen.

Kenn die von Sisi 15-20 und 40 den, oder die Hausmarke von 6yPageShop in 30 den. Alle sehr weich, es kann aber sein das Röcke steigen an diesen Strumpfhosen-
*********chim Paar
507 Beiträge
....alle anderen haben auch noch periferes Sehvermögen....

...das offensichtlich mit einer nur peripher ausgeprägten Fähigkeit gepaart ist, sich auch nur annäherungsweise an eine vorgegebene Thematik zu halten.

Wieso gründet ihr nicht eine eigene Gruppe "Nylons und mehr"
Da könntet ihr doch dann alles posten. Vom Ringelsöckchen bis zum Wadenwickel.

Ausserdem gibt es doch auch die Gruppe "Männer in Nylons und Heels"

Gruß,
Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.