Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
503 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder79
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Wann habt ihr eure BDSM Neigungen entdeckt?90
Ich habe schon in meiner Pubertät gemerkt, dass ich eher extreme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

******754 Mann
1 Beitrag
Danke
Danke das ich in diesen Forum aufgenommen wurde.
Heino
*******r64 Paar
198 Beiträge
*willkommen*
*********ser69 Mann
71 Beiträge
Herzlich willkommen den Neuen Nylonliebhaberinnen und Liebhabern!

LG Dana
hier sind wir :-)
wir möchten uns mit ein paar Bildern kurz vorstellen und hoffen auf kurzweilige, interessante, hilfreiche und witzige Beiträge.
Herzliche grüßt annimini
Hallo
allen Neuen und viel Spaß hier! *wink*
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Moinsen @anni...
...auch Euch hier ein herzliches Willkommen!

*blumenschenk*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
*wink*
Unsere Vorstellung
Hallo - und danke für die Aufnahem hier!
Wir denken mal, dass unser sehr bewusst gewählter nickname, unter dem wir schon seit mehr als 6 Jahren JC-Mitglieder sind, für sich spricht und freuen uns, wenn wir auch in dieser Gruppe gern gesehen sind!
Fast immer, wenn wir in der Freizeit unterwegs sind, trägt unsere Sie Stilettoheels und strapst unter Rock/Kleid echte Nahtnylons an. In der Arbeit strapst sie keine mit Naht an, sondern nahtlose Nylons bzw. dehnbare Strümpfe aus "moderneren" Fasern.
Unter "Nylons" verstehen wir also absolut nicht etwa jedwede Art von feineren Strumpfwaren, sondern ganz explizit die klassische namensgebende Urvariante von Strapsstrümpfen aus dem fast undehnbaren Material, welches in den 40er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts entwickelt wurde - anfänglich mit Naht und nach Erfindung der Rundstrickmaschine die Nahtlosen (Pendants wie "Perlon" oder "Dederon" etc. inkludiert).
Daher reden WIR bei "Nylons" stets von (zwingend) anzustrapsenden Strümpfen - also nie von Halterlosen (von denen unsere Sie nur wenige besitzt) und schon gleich gar nicht von Strumpfhosen (die in unserem Haushalt schlichtweg nicht existieren)...
Sehr gerne lernen wir Paare kennen, die "Nylons" auf gleiche Weise definieren, und deren Sie ähnliche Tragegewohnheiten präferiert. Willkommen auch der über chemische Zusammenhänge hinaus an diesem besonderen Stoff interessierte Einzelherr - vor Kontaktaufnahme freuen wir uns über aufmerksames Lesen unseres Profils.
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Vorstellung!
Euch nochmals ein herzliches Willkommen.
*blumenschenk*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Super Definition und klare Zielstellung. *top*
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
vielen dank !
VIELEN DANK FÜR DEN HERZLICHEN EMPFANG HIER ; BIN NOCH RECHT NEU HIER UND DAHER NOCH SEHR FREMD HIER .MUSS MICH NOCH EINGEWÖHNEN HIER UND HOFFE EIN WENIG AUF EURE MITHILFE ,denn freunde kann man immer gebrauchen . lg, yessica... *wink*
Nylonfetisch
*******erin Mann
28 Beiträge
@ blondesexbiene
Willkommen hier - neue spannende Personen find ich klasse - ich bin selber auch noch neu und arbeite mich langsam hier durch. Viel Lesestoff und auch viele interessante Themen. Aber das dauert... Viel Spaß dabei!
******_he Paar
2.514 Beiträge
Den Neuen Mitgliedern
ein ganz *willkommen* und viel Spaß und Erfolg
Ein neuer "Neuer" stellt sich vor
*wink* Zunächst einmal „hallo“ an alle Gruppenmitglieder,

da ich erst gestern, übrigens sehr nett, in diese Gruppe aufgenommen wurde, möchte ich mich zunächst einmal vorstellen. Nun ja, die Basics könnt ihr ja in meinem Profil lesen, darum in Kürze, warum ich mich darüber freue, nun dazu zu gehören……

Zunächst einmal habe ich schon seit ich denken kann einen Faible für Nylonstrümpfe, Halterlose und auch Strumpfhosen. Deshalb hoffe ich, in dieser Gruppe Gleichgesinnte, neue erotische Anregungen undvielleicht auch faszinierende Kontakte zu finden. Vielleicht ergibt sich ja auch das eine oder andere romantische, geistreiche und frivole Treffen, um „unsere Vorlieben“ gemeinsam zu leben und lieben.

Was mich hierbei vor allem an Nylons, vorrangig an Frauenbeinen, reizt, ist sicher der zarte Schimmer, der die Beine besonders betont und zumeist samtig und wohlgeformt erscheinen lässt. Darüber hinaus liebe ich auch den Geruch nylonbestrumpfter, gepflegter und hübscher Frauenbeine. Genaugenommen liegt für mich der Reiz sicher auch darin, dass nylonbestrumpfte Frauen auch zumeist noch echte Ladies sind und zu ihrer Weiblichkeit und Erotik stehen.
Natürlich sollten auch hierbei alle erotischen Spielarten immer in gegenseitigem Einverständnis geschehen und mit Stil und Klasse verbunden sein. Vor allem aber verbunden mit Respekt.

Ach ja und in diesem Hinblick auch noch kurz erwähnt, dass ich erst seit 3 Tagen im Joyclub aktiv bin und bisher auch nur "Standardmitglied". Da ich also noch recht unerfahren bin ;-)) seht mir bitte kleine Fehler oder "Ungepflogenheiten" nach.
Also, hoffe ich habe hier in der Gruppe viel Freude und Ihr alle selbige auch mit mir.

Liebe Grüße aus Niedersachsen

Randy_68 (oder auch gern Olli, wie Ihr wollt)
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Den "Neuen"...
... ein herzliches Willkommen!

*roseschenk*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
*wink*
Ein...
...*willkommen* an die neuen Mitglieder in der Gruppe. *g*

Gruß
der Suedhesse *hessen*
Hallo aus der sonnenreichen Pfalz
Seit gestern sind wir auch Mitglied in der Gruppe und bedanken uns für die schnelle Aufnahme.
Mein Mann steht eigentlich schon immer auf Strümpfe und Strapse, bei mir hat das ein wenig länger gedauert, aber seit einigen Jahren trage ich sehr oft und auch gerne Strümpfe zu allen Gelegenheiten, ob im PK (Planet X) oder zu einer Geburtstagsfeier und ganz besonders gerne wenn wir eine längere Fahrt mit dem Auto oder ICE unternehmen.

Geile grüße an alle Strumpfliebhaber

Die Gewuerztraminer
Auch wir sagen Hallo!
Wir sind auch seit gestern in der lässigen gruppe des ewig geilen Materials!!:-))))
Vielen Dank für die aufnahme bei euch! Gefällt uns!!:-)))

Wünschen hier allen viel spass und und sündige gespräche!:-)
Lg und Bigg Kiss

F_M_Nights!!
Bild ist FSK18
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Dann euch...
...allen noch einmal ein ganz herzliches Willkommen!

LG,
Jona
Hallo
und erstmal vielen Dank für die aufnahme in diese hocherotische Gruppe. Ich bin der Harald aus dem Raum Starnberg, und es gibt doch keinen schöneren anblick als schöne Frauenfüße in zarten Nylons *ja* Vielleicht finde ich ja hier den ein oder anderen Kontakt zu Nylonbegeisterten Damen *kuss2*
Lg.Harald
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Moinsen Harald,
... erst einmal auch Dir ein herzliches Willkommen! Und, warum sollte so etwas hier nicht möglich sein???
LG,
Jo
****erl Frau
205 Beiträge
na dann mal willkommen *zwinker*
**********s2010 Mann
29 Beiträge
Hallo :-)
Allen ein herzliches Hallo aus Bayern *g*

Es wird Frühling und es sieht so aus als wären die guten alten Nylons wieder angesagt, ist ja einfach nur nur geil, halterlose oder Strapse macht uns ganz hippelig *g*

LG *g*
Sexylegs...
das sind wir *zwinker* Ein junges Paar, verliebt, leidenschaftlich, impulsiv und total heiß auf Nylons..nicht mehr nicht weniger *zwinker*

Freuen uns vielleicht auch das ein oder schöne Bild einstellen zu können..

Liebe Grüße Sexylegs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.