Ein neuer "Neuer" stellt sich vor
Zunächst einmal „hallo“ an alle Gruppenmitglieder,
da ich erst gestern, übrigens sehr nett, in diese Gruppe aufgenommen wurde, möchte ich mich zunächst einmal vorstellen. Nun ja, die Basics könnt ihr ja in meinem Profil lesen, darum in Kürze, warum ich mich darüber freue, nun dazu zu gehören……
Zunächst einmal habe ich schon seit ich denken kann einen Faible für Nylonstrümpfe, Halterlose und auch Strumpfhosen. Deshalb hoffe ich, in dieser Gruppe Gleichgesinnte, neue erotische Anregungen undvielleicht auch faszinierende Kontakte zu finden. Vielleicht ergibt sich ja auch das eine oder andere romantische, geistreiche und frivole Treffen, um „unsere Vorlieben“ gemeinsam zu leben und lieben.
Was mich hierbei vor allem an Nylons, vorrangig an Frauenbeinen, reizt, ist sicher der zarte Schimmer, der die Beine besonders betont und zumeist samtig und wohlgeformt erscheinen lässt. Darüber hinaus liebe ich auch den Geruch nylonbestrumpfter, gepflegter und hübscher Frauenbeine. Genaugenommen liegt für mich der Reiz sicher auch darin, dass nylonbestrumpfte Frauen auch zumeist noch echte Ladies sind und zu ihrer Weiblichkeit und Erotik stehen.
Natürlich sollten auch hierbei alle erotischen Spielarten immer in gegenseitigem Einverständnis geschehen und mit Stil und Klasse verbunden sein. Vor allem aber verbunden mit Respekt.
Ach ja und in diesem Hinblick auch noch kurz erwähnt, dass ich erst seit 3 Tagen im Joyclub aktiv bin und bisher auch nur "Standardmitglied". Da ich also noch recht unerfahren bin ;-)) seht mir bitte kleine Fehler oder "Ungepflogenheiten" nach.
Also, hoffe ich habe hier in der Gruppe viel Freude und Ihr alle selbige auch mit mir.
Liebe Grüße aus Niedersachsen
Randy_68 (oder auch gern Olli, wie Ihr wollt)