Und schon wieder ein Neuer
Hallo zusammen,
zunächst herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser für mich sehr interessanten Gruppe. Gern nehme ich die Gelegenheit war, um mich euch als neues Mitglied dieser Gruppe vorzustellen.
Mein Name ist Peter, wohnhaft mitten im schönen Ruhrgebiet. Mit 47 Lenzen zähle ich eigentlich nicht mehr zu denjenigen, denen noch die Eierschalen an den Ohren baumeln.
Jedenfalls habe ich das bis vor Kurzem gedacht. Dann habe ich ein Paar kennengelernt, mit dem sich eher zufällig ein für mich sehr spannendes Erlebnis ergab.
Klar hatte ich in der Vergangenheit auch bereits Beziehungen, bei denen Erotik, Dessous, High-Heels, Nylons, sowie die verschiedensten Spielarten der Sexualität eine mehr oder weniger wichtige Rolle spielten. Mit Nylons bin allerdings zum ersten Mal beim Spiel mit diesen Beiden intensiv in Kontakt gekommen. Für SIE war es sehr wichtig sich damit sehr weiblich zu fühlen. Für IHN war es sehr wichtig, SIE so zu sehen. Für mich war es einfach nur echt scharf. Wusste gar nicht, wieviele Variationen dabei möglich sind. Nur schade, dass Nylons an behaarten Beinen echt total mies aussehen ;-).
Erwähnenswert ist vielleicht noch (auch auf die Gefahr, das das hier niemanden interessiert), dass ER mir dabei auch gezeigt hat, dass auch Männer Männern Lust bereiten können. Was für mich anfangs sehr fremd, allerdings dann auch überraschend schnell nicht nur akzeptiert sondern auch begrüßt wurde.
Zusammengefasst war es für mich ein sehr prägendes Erlebnis. Leider wird sich die Chance auf eine Wiederholung aus Gründen der räumlichen Distanz so schnell nicht wieder ergeben. Damit sind wir bei dem Grund meiner Anmeldung in dieser Gruppe.
Hier verspreche ich mir den Austausch mit Gleichgesinnten, sowohl virtuell und wenn es sich ergeben sollte gerne auch real. Sollte sich dabei herausstellen, dass man auf einer Wellenlänge liegt hätte ich von meiner Seite auch nichts gegen eine Intensivierung des Kontakts.
Freue mich auf die sich (möglicherweise?) ergebenden Kontakte in dieser Gruppe.
Wünsche allen noch viel Spaß.
Viele Grüße
Peter