Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
503 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder79
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Wann habt ihr eure BDSM Neigungen entdeckt?90
Ich habe schon in meiner Pubertät gemerkt, dass ich eher extreme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Mal ein...
...*willkommen* an die neuen Mitglieder in der Gruppe. *g*

Gruß
der Suedhesse *hessen*
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Neu in der Gruppe...
...Auf Grund von Problemen mit Apple posten wir Mellies Bild...

http://www.joyclub.de/my/2057630.mellietwist77.html

Eine Einverständnis zur Veröffentlichung ist gegeben worden.
MelliTwist77
Hallöchen!
Und vielen Dank fürs einstellen des Bildes..
Leider geht das mit dem iphone nicht.
Hoffe das Bildchen gefällt *g*
Viele Grüße und frohe Ostern an alle!

Mellie Twist
aber hallo
super foto
danke dafür *top*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wow... wie lecker... *schleck*
***i2 Paar
53 Beiträge
ein sehr tolles foto ....wau gratulieren dazu *top*
Neuling sagt HALLO
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Als Nylonliebhaber genieße ich den Anblick schöner Frauenbeine und -füße mit dieser herrlichen Bekleidung. Und natürlich auch das Gefühl beim zärtlichen Streicheln oder bei einer schönen Bein- und Füßmassage für eine Nylonträgerin.

Ich freue mich hier auf einen regen Austausch, schöne Fotos und hoffentlich den ein oder anderen Kontakt!

LG Yggdrasil
*******_nw Mann
117 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen

Wünsche frohe Ostern
Danke für die Aufnahme in diee Gruppe. Nylons sind für mich bei Frauen suchtgefährdend sexy. Eine tolle Gruppe. *g*

LG aus dem Norden
Eisbaer
servus
und frohe ostern *g*
******lli Mann
60 Beiträge
Noch ein neuer
So, grade eben bin ich wohl der Frischling *zwinker*

Bin der Patrick, 33 Jahre und dem Nylon seit frühster Kindheit verfallen. Trage selbst gerne und sehe es natürlich auch gerne an meiner Partnerin wobei ich im moment Solo unterwegs bin was mich nicht weiter stört. Irgendwann ergibt sich das schon wieder *zwinker*

Stehe eher auf Strumpfhosen und Halterlose als auf echte Nylons und mein zweitfetisch ist Ns eher passiv *zwinker*

War 4 Jahre im Nylonhouse aktiv falls das noch einer kennt und hoffe hier wieder Gleichgesinnte und vielleicht alte Bekannte zu treffen
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Allen Neuen hier in der schönsten Gruppe des JC...
...ein ganz herzliches Willkommen!
Bringt euch gerne weiter in den "Freds" mit ein, davon lebt die Gruppe!
LG,
Jo/Na (co-mod)
*****n12 Mann
71 Beiträge
Hallo
Hallo,

Da ich mich gerne in Carmen verwandle, gehört das tragen von Nylons dazu. Das zarte Material auf der Haut zu spüren ist einfach wunderbar.
Über Anregungen und Kontaktaufnahmen bin ich dankbar.

Liebe Grüsse Carmen
Und schon wieder ein Neuer
Hallo zusammen,

zunächst herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser für mich sehr interessanten Gruppe. Gern nehme ich die Gelegenheit war, um mich euch als neues Mitglied dieser Gruppe vorzustellen.

Mein Name ist Peter, wohnhaft mitten im schönen Ruhrgebiet. Mit 47 Lenzen zähle ich eigentlich nicht mehr zu denjenigen, denen noch die Eierschalen an den Ohren baumeln.

Jedenfalls habe ich das bis vor Kurzem gedacht. Dann habe ich ein Paar kennengelernt, mit dem sich eher zufällig ein für mich sehr spannendes Erlebnis ergab.

Klar hatte ich in der Vergangenheit auch bereits Beziehungen, bei denen Erotik, Dessous, High-Heels, Nylons, sowie die verschiedensten Spielarten der Sexualität eine mehr oder weniger wichtige Rolle spielten. Mit Nylons bin allerdings zum ersten Mal beim Spiel mit diesen Beiden intensiv in Kontakt gekommen. Für SIE war es sehr wichtig sich damit sehr weiblich zu fühlen. Für IHN war es sehr wichtig, SIE so zu sehen. Für mich war es einfach nur echt scharf. Wusste gar nicht, wieviele Variationen dabei möglich sind. Nur schade, dass Nylons an behaarten Beinen echt total mies aussehen ;-).

Erwähnenswert ist vielleicht noch (auch auf die Gefahr, das das hier niemanden interessiert), dass ER mir dabei auch gezeigt hat, dass auch Männer Männern Lust bereiten können. Was für mich anfangs sehr fremd, allerdings dann auch überraschend schnell nicht nur akzeptiert sondern auch begrüßt wurde.

Zusammengefasst war es für mich ein sehr prägendes Erlebnis. Leider wird sich die Chance auf eine Wiederholung aus Gründen der räumlichen Distanz so schnell nicht wieder ergeben. Damit sind wir bei dem Grund meiner Anmeldung in dieser Gruppe.

Hier verspreche ich mir den Austausch mit Gleichgesinnten, sowohl virtuell und wenn es sich ergeben sollte gerne auch real. Sollte sich dabei herausstellen, dass man auf einer Wellenlänge liegt hätte ich von meiner Seite auch nichts gegen eine Intensivierung des Kontakts.

Freue mich auf die sich (möglicherweise?) ergebenden Kontakte in dieser Gruppe.

Wünsche allen noch viel Spaß.

Viele Grüße
Peter
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Das...
... nenne ich mal eine schöne gelungene Vorstellung!
1a
na bumm
*wow*
Zwei Neue aus Köln
sagen allen hallo und bedanken sich für die rasche Aufnahme!

Wir sind seit letztem Sommer im JC dabei und haben sehr viel Spaß auf dieser wirklich anderen Plattform. Die verschiedenen Gruppen (unser Profil verrät, dass wir weit gestreute Vorlieben haben *zwinker* ) bieten dabei die geniale Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und auch mal Fragen zu stelllen, ohne gleich abgebügelt zu werden.

Nylons sind kein Thema, sondern eine Leidenschaft. Das Material auf der Haut (der die es trägt und der die es berührt) ist einfach hocherotisch. Und noch dazu gibt es wenige Bekleidungsstoffe, die sich leichter, fast von alleine, wirksam optisch in Szene setzen und auch im Bild festhalten lassen.

Sie trägt gern aufreizende Kombinationen von Nylon, Lack und Leder. Er könnte Ihr täglich neue Strapse, Halterlose und Catsuits kaufen und ihre für ihn so sinnlichen Rundungen damit schmücken.

Wir freuen uns, hier auf all die anderen Liebhaber des feinen Stöffchens zu stoßen und uns mit Euch auszutauschen.

girasoli
*****oon Mann
1 Beitrag
Hallo erstmal...
... und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin schon seit einiger Zeit im JC angemeldet, war aber nicht wirklich aktiv. Das möchte ich jetzt ändern.

Ich finde Nylons einfach wahnsinnig erotisch und bin gespannt was es hier zu entdecken gibt.

Realen Kontakten bin ich nicht abgeneigt.

Viele Grüße
Flo
****02 Paar
23.074 Beiträge
Themenersteller 
Allen Neuen...
... noch einmal ein ganz herzliches Willkommen!
Fühlt euch hier wohl und gebt eure Meinung kund oder steuert vielleicht ein oder zwei Bildbeiträge dazu... da freuen sich dann alle!
LG,
Jo
*******_nw Mann
117 Beiträge
Herzliches Willkommen
Ein...
...*willkommen* an die neuen Mitglieder in der Gruppe. *g*

Gruß
der Suedhesse *hessen*
Der Neue!
Juhuu ich bin drin *g*
Ich freue mich das ich die Möglichkeit habe mich hier auszutauschen und freue mich auf viele neue Erfahrungen und nette Kontakte!
Die Welt der Nylons und schönen Frauenfüße ist für mich das größte!

LG gentleboy1985
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Hallo und ....
..... *willkommen* allen "Neuen" !!
Herzlich willkommen und gaaanz viel Spaß beim Austauschen und Gucken *g*
*******_nw Mann
117 Beiträge
Herzlich willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.